Seite 5 von 5

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 12. Januar 2017, 08:30:22
von Foren Mitglied
1. Patrick Baaden (McLaren 650 GT3)
2. Matthias Zlusch (AMG GT3)
3. Frank Leupold
4. Paul Schalm (AMG GT3)
5. Günther Jahn
6. Thomas Hübner ( Corvette C7R )
7.Manuel Lange
8.Bernhard Janssen ( Lamborghini Huracan GT3 )
9. Heiko Sanders (Ferrari 458 GT2)
10. Stephan Gautschi
11. Herbert Putz ( Corvette C7R )
12. Ergin Karakus (AMG GT3)
13. Fabian Wolf (McLaren 650 GT3)
14. Marc Paulaner (McLaren 650 GT3)
15. Mark Ackermann (Lamborghini Huracan GT3)
16. Marcus Gerzack (Ferrari F458 GT2)
17. Gert Ackermann (BMW M3 GT2)
18. Benjamin Oses (Ferrari 488 GT3)
19. Moritz Bolay (auch noch am Testen, vermutlich aber AMG GT3)
20. Georg Heger ( Corvette C7R )
21. Markus Walter (BMW Z4 GT3)
22. Sandro Dräger (BMW M3 GT2)
23. Felix Riecken
24. Roland Weis
25. Stefan Konieczny (AMG GT3)
26. Moritz Mann (McLaren 650 GT3)
27. Ralf Stingl (Audi R8)
28. Thomas Schmitt BMW GT2
29. Jürgen Dost, BMW M3 GT2 (50%)

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 12. Januar 2017, 15:41:44
von Foren Mitglied
1. Patrick Baaden (McLaren 650 GT3)
2. Matthias Zlusch (AMG GT3)
3. Frank Leupold
4. Paul Schalm (AMG GT3)
5. Günther Jahn
6. Thomas Hübner ( Corvette C7R )
7.Manuel Lange
8.Bernhard Janssen ( Lamborghini Huracan GT3 )
9. Heiko Sanders (Ferrari 458 GT2)
10. Stephan Gautschi
11. Herbert Putz ( Corvette C7R )
12. Ergin Karakus (AMG GT3)
13. Fabian Wolf (McLaren 650 GT3)
14. Marc Paulaner (McLaren 650 GT3)
15. Mark Ackermann (Lamborghini Huracan GT3)
16. Marcus Gerzack (Ferrari F458 GT2)
17. Gert Ackermann (BMW M3 GT2)
18. Benjamin Oses (Ferrari 488 GT3)
19. Moritz Bolay (auch noch am Testen, vermutlich aber AMG GT3)
20. Georg Heger ( Corvette C7R )
21. Markus Walter (BMW Z4 GT3)
22. Sandro Dräger (BMW M3 GT2)
23. Felix Riecken
24. Roland Weis
25. Stefan Konieczny (AMG GT3)
26. Moritz Mann (McLaren 650 GT3)
27. Ralf Stingl (Audi R8)
28. Thomas Schmitt BMW GT2
29. Jürgen Dost, BMW M3 GT2 (50%)
30. Andreas Hecht, McLaren MP4-12C (evtl.)

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 12. Januar 2017, 16:12:45
von Foren Mitglied
1. Patrick Baaden (McLaren 650 GT3)
2. Matthias Zlusch (AMG GT3)
3. Frank Leupold
4. Paul Schalm (AMG GT3)
5. Günther Jahn
6. Thomas Hübner ( Corvette C7R )
7.Manuel Lange
8.Bernhard Janssen ( Lamborghini Huracan GT3 )
9. Heiko Sanders (Ferrari 458 GT2)
10. Stephan Gautschi
11. Herbert Putz ( Corvette C7R )
12. Ergin Karakus (AMG GT3)
13. Fabian Wolf (McLaren 650 GT3)
14. Marc Paulaner (McLaren 650 GT3)
15. Mark Ackermann (Lamborghini Huracan GT3)
16. Marcus Gerzack (Ferrari F458 GT2)
17. Gert Ackermann (BMW M3 GT2)
18. Benjamin Oses (Ferrari 488 GT3)
19. Moritz Bolay (auch noch am Testen, vermutlich aber AMG GT3)
20. Georg Heger ( Corvette C7R )
21. Markus Walter (BMW Z4 GT3)
22. Sandro Dräger (BMW M3 GT2)
23. Felix Riecken
24. Roland Weis
25. Stefan Konieczny (AMG GT3)
26. Moritz Mann (McLaren 650 GT3)
27. Ralf Stingl (Audi R8)
28. Thomas Schmitt BMW GT2
29. Jürgen Dost, BMW M3 GT2 (50%)
30. Andreas Hecht, McLaren MP4-12C (evtl.)
31. Gerhard Waldhart (Corvette C7)

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 12. Januar 2017, 17:50:23
von Foren Mitglied
muss nochmal ungeplant weg, weiß noch nicht ob ichs bis zum Rennen schaffe

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 12. Januar 2017, 19:03:50
von Foren Mitglied
1. Patrick Baaden (McLaren 650 GT3)
2. Matthias Zlusch (AMG GT3)
3. Frank Leupold
4. Paul Schalm (AMG GT3)
5. Günther Jahn
6. Thomas Hübner ( Corvette C7R )
7.Manuel Lange
8.Bernhard Janssen ( Lamborghini Huracan GT3 )
9. Heiko Sanders (Ferrari 458 GT2)
10. Stephan Gautschi
11. Herbert Putz ( Corvette C7R )
12. Ergin Karakus (AMG GT3)
13. Fabian Wolf (McLaren 650 GT3)
14. Marc Paulaner (McLaren 650 GT3)
15. Mark Ackermann (Lamborghini Huracan GT3)
16. Marcus Gerzack (Ferrari F458 GT2)
17. Gert Ackermann (BMW M3 GT2)
18. Benjamin Oses (Ferrari 488 GT3)
19. Moritz Bolay (auch noch am Testen, vermutlich aber AMG GT3)
20. Georg Heger ( Corvette C7R )
21. Markus Walter (BMW Z4 GT3)
22. Sandro Dräger (BMW M3 GT2)
23. Felix Riecken
24. Roland Weis
25. Stefan Konieczny (AMG GT3)
26. Moritz Mann (McLaren 650 GT3)
27. Ralf Stingl (Audi R8)
28. Thomas Schmitt BMW GT2
29. Jürgen Dost, BMW M3 GT2 (50%)
30. Andreas Hecht, McLaren MP4-12C (evtl.)
31. Gerhard Waldhart (Corvette C7)
32. Hannes Hickl (BMW Z4 GT3)

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 12. Januar 2017, 19:28:12
von Foren Mitglied
bin dabei im Testrennen

:-)

Vielen Dank

Rainer Schmid

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 12. Januar 2017, 20:49:36
von Foren Mitglied
ich habe unerklärliche lagspikes und melde mich daher sicherheitshalber und kurzfristig ab.

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 12. Januar 2017, 22:12:13
von Foren Mitglied
Hi
also die Boxenplätze sind ja mal unfair. :( Wer in der 2. Reihe steht, darf schön rumkurven.

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 12. Januar 2017, 22:18:27
von Foren Mitglied
Ihr dürft das Haus durchfahren, dann ist es deutlich kürzer....

Re: GT Multiclass Series | Testrennen 1 am 12.01.2017

Verfasst: 13. Januar 2017, 07:00:31
von Foren Mitglied
Spannendes Testrennen.

Erstmal danke noch dafür, dass mein 488 GT3 noch kurzfristig eingefügt werden konnte! :-)

Habe gestern aber irgendwie überhaupt keine Pace gefunden. Eher ein rutschiges Auto dass andauernd Blumen pflücken wollte (wie hieß der Stier in dem Märchen noch gleich....?)
Naja daher auf jedenfall dann auch mit nem gecrashten Auto der frühe disconnect von meiner Seite. :crying-yellow:
--> Erkenntnis: Das Auto wirds NICHT für die Saison... Also weiter testen...

Zur Strecke: Cool (auch mit Rückblick auf die alte LFS Zeit) aber für AC GTM bitte NICHT! :angry-nono:
1. Boxenplätze auf der linken Seite trotz durchfahrbarer Häuser schwer anzufahren. Da hat man wenn man Rechts steht doch klar einen Vorteil.
2. Boxenausfahrt. Ich habe das Rennen ja nicht bis zu den Pitstops "überlebt", daher weiß ich nicht wie es mit der Ausfahrt gepasst hat, aber für meine Empfindung ist die Ausfahrt extrem Riskant.
Allein im Training und Qualy wo der Ausfahrende ja problemlos warten kann hats da mehrfach gekracht weil die Ecke extrem unübersichtlich ist. Der Von Start-Ziel kommende kann aufgrund der Enge Kurve nicht wirklich reagieren/Ausweichen und der aus der Box kommende sieht im Spannendsten Moment NICHTS (abgesehn Oculus, ja okay das Ding kann seine Vorteile haben ;) )

Soviel von mir :)

Ich bin gespannt mit welchem Fzg. ich im nöchsten Testrennen starte.... :handgestures-thumbupleft: