Connect 4 Series | Ankündigung 2016

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: Connect 4 Series | Ankündigung

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Dezember 2016, 08:10:11

Hallo zusammen,

nachdem die Connect 4 ja nun für dieses Jahr zu Ende gegangen ist, wollte ich meine Übersichtstabelle veröffentlichen.
Basis sind die Daten aus der pTracker.
Ich habe je Block (sprich je Fahrzeug) ein Streichergebnis berücksichtigt.
Das Ergebnis der Gesamt-Punktzahl inkl. Streichergebnissen ist dann ganz rechts zu finden.

Falls ich die Streichergebnisse falsch berücksichtigt habe, bitte melden, dann kann ich gerne anpassen (was in Summe aber keinen großen Unterschied machen wird... )
Edit: Jetzt auch mit der sortierten Liste um Missverstänissen vor zu beugen. Der Ralf ist 2. hinter Hermann! :bow-yellow: :auto-checkeredflag:
Ausgeblendeter Inhalt:
2016_Connect_4_Series_Ergebnis_sortiert.JPG
2016_Connect_4_Series_Ergebnis_sortiert.JPG (58.91 KiB) 2587 mal betrachtet
2016_Connect_4_Series_Endergebnis.jpg
2016_Connect_4_Series_Endergebnis.jpg (253.23 KiB) 2590 mal betrachtet
Gratulation und Respekt auch von mir an alle! War eine Feine Serie! :happy-partydance:

Grüße
Benny
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 19. Dezember 2016, 08:40:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: Connect 4 Series | Ankündigung

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Dezember 2016, 08:27:51

Glückwünsche an alle Beiteiligten und natürlich ganz besonders an Hermann, Benjamin und Ralf!!!

:auto-checkeredflag: :auto-checkeredflag: :auto-checkeredflag: :bow-yellow: :bow-yellow: :bow-yellow: :auto-checkeredflag: :auto-checkeredflag: :auto-checkeredflag: :obscene-drinkingbuddies:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Connect 4 Series | Ankündigung

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Dezember 2016, 12:22:00

Danke. Benjamin. Komme auf den gleichen Stand. Siegerehrung dann stilvoll in Kürze....ich teile.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast