VLN Endurance Championship, Lauf 2

Alle Themen rund um iRacing

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

VLN Endurance Championship, Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 7. April 2019, 18:11:58

Bild Bild

Mit i-racing haben wir drei, Jürgen - Gunter - Michael, als Team Neuland betreten. Wir hatten im Vorfeld ne Menge Gespräche und eigene Tests absolviert, denn im Team geht halt doch vieles anders, als wenn man solo fährt. Ergebnis: Es hat alles bestens geklappt, wir haben uns im Verlauf der mehr als 4 Stunden perfekt verstanden und ergänzt. Leider ist uns beim Einloggen ein kleiner Fehler passiert, sodaß wir das Team aufsplittern mussten, Michael ist solo gefahren, Gunter und ich im Team. Langer Rede kurzer Sinn, wir werden das fortsetzen, als Ergänzung zu den Ligarennen in der SRU.

Gruß Jürgen

Falls sich in der SRU-Community noch weitere I-Racing-Fahrer finden, könnte man auch eigene Veranstaltungen planen

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 18

Re: VLN Endurance Championship, Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 8. April 2019, 08:26:28

leider mußte ich alleine fahren, da ich mich falsch eingeloggt habe. Im Team zu fahren , die ganze Vorbereitung, dazu die Performance der Simulation macht unwahrscheinlich Spaß. Wir machen weiter und freuen uns über interne Konkurrenz. ;-)
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Stuttgart

Re: VLN Endurance Championship, Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 8. April 2019, 20:24:19

für mich ein ganz besonderes Feeling im Team. Toll trainiert, kein Gemecker und Gezoffe, sondern Spaß, Ehrgeiz und Lernkurve. 4 Stunden ist ein hartes Stück Brot aber wir haben es gut hinbekommen zu 2t. Zu dritt sicher noch ne Nummer performanter ( schnellster und bester Fahrer fuhr allein :-) )

Ein paar Mitstreiter würden uns sicher gut tun.
Gruß
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: VLN Endurance Championship, Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 10. April 2019, 19:00:04

Ihr fahrt zu 3. 4 Stunden? Da kommt man ja gar nicht dran :teasing-neener:

Mein Rennen war eher so... naja öde :D



Falls ihr drei Bock auf ein Team habt unter dem ihr als Gentelemans fahren könnt kann sich Jürgen ja mal bei mir melden. Er kann sich meine Nummer aus der Whatsapp Admingruppe holen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: VLN Endurance Championship, Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 10. April 2019, 19:34:06

Christian Seelemann hat geschrieben: 10. April 2019, 19:00:04 Ihr fahrt zu 3. 4 Stunden? Da kommt man ja gar nicht dran :teasing-neener:

Mein Rennen war eher so... naja öde :D



Falls ihr drei Bock auf ein Team habt unter dem ihr als Gentelemans fahren könnt kann sich Jürgen ja mal bei mir melden. Er kann sich meine Nummer aus der Whatsapp Admingruppe holen.
ein Dreier-team hat den Vorteil, dass auch mal einer verhindert sein kann. Solo will jedenfalls keiner von uns fahren. Das erste "gemeinsame" Rennen war auch ein "Kennenlernen unter Teamvoraussetzungen" für uns Drei. Test "bestanden"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast