der lahme Willi

Hier darf über Gott und die Welt, aktuelle Sportereignisse oder was euch sonst noch auf dem Herzen liegt diskutiert werden.

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

der lahme Willi

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Mai 2020, 21:20:04

Moin moin,
wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :bow-yellow:
Lange nicht mehr gehört, ich hoffe das es euch allen noch gut geht, erst recht in diesen momentan echt bescheidenen Zeiten :shifty:
Naja, dennoch hab ich mir gedacht, wenn ich schon daheim bleiben soll, könnte ich ja auch mal wieder ins Lenkrad greifen und den Bremsklotz geben auf der Rennstrecke, und da ich was von Legenden gelesen habe dachte ich, könntest mal PCars auf die Platte brennen und mal sehen wie sich diese alten Hobel fahren lassen :whistle: Und da ich schon lange draußen bin, wäre es ja auch vielleicht nicht schlecht wenn der ein oder andere mir ein bißchen Schützenhilfe geben kann, weil außer Raceroom kenn ich ja nix :bow-yellow:
In diesem Sinne freue ich mich auf euch :handgestures-thumbup: :bow-blue:

VG vom schnellen Eddi :teasing-neener:
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: der lahme Willi

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Mai 2020, 22:40:10

Hi Achim,

Mensch das ist ja eine schöne Überraschung - willkommen zurück! :obscene-drinkingbuddies: Das erste Rennen hast Du leider gerade verpasst, aber in zwei Wochen geht's in Hockenheim weiter und Du bist uns herzlich willkommen. Bei Fragen melde dich am besten im Serienthread:
klick
Das kriegen wir schon hin!

Viele Grüße und bis die Tage!

Olli

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: der lahme Willi

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Mai 2020, 14:46:46

Hi Olli,
vielen Dank, na wenigstens einer der sich freut :mrgreen:
Kein Problem mit dem verpassten Rennen, ich fahre ja eh nur um die rote Laterne :teasing-neener:
außerdem bin ich sowas von raus das ich erstmal Nachhilfe brauche, erst Recht mit PCars, hatte da nach meinem Kauf vor 1-2 Jahren mal kurz reingeschaut und für zu kompliziert gehalten, naja bin nur noch Lkw-Simulationen gewohnt :whistle:
Freue mich jedenfalls mal wieder das ein oder andere Rennen mitzufahren, jenachdem wie ich es mit meiner Arbeit vereinbaren kann :teasing-blah:
Bis dahin, bleibt gesund :handgestures-thumbupright:
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: der lahme Willi

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Mai 2020, 15:20:55

Hi Achim altes Haus,
du siehst der alte Gert ist auch immer noch dabei :auto-checkeredflag: und hat spass am racen Du weist ja hier wird Dir immer geholfen mach die Sim fit und ab auf die Strecke brauche jemanden zum Ärgern :happy-bouncyyellow: prima das Du wieder dabei bist :handgestures-thumbupright: bis dann
Gruß Gert die Killerbiene :whistle:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: der lahme Willi

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Mai 2020, 19:17:07

Hey Willi,

das freut mich von dir zu hören :)
Dann sehen wir uns bald wieder auf der Strecke :handgestures-thumbup:

Bis die Tage :auto-checkeredflag:
Brakesman Racing Team

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: der lahme Willi

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Mai 2020, 20:30:36

Na prima, wie in alten Zeiten, während ich mit Gert Kaltverformungen an der Karosserie austausche, muss ich wieder mit einem Auge in den Spiegel schielen falls Dom, Olli und Konsorten zum x´ten mal von hinten an die Stoßstange klopfen :doh: :teasing-neener: aber ick freu mir wa :happy-partydance:
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast