rFactor 2 GT Pro Series | 4. Wertungslauf | Nordschleife

Hier findet ihr alles zu unseren Livestreams.

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

rFactor 2 GT Pro Series | 4. Wertungslauf | Nordschleife

Beitrag von Foren Mitglied » 23. August 2016, 10:13:52

Bild

Nach 6 langen Wochen des Müßiggangs für die einen und des harten Trainings für die anderen geht es für die Fahrer der Simracing United GT Pro Series wieder um den Sieg und um Meisterschaftspunkte. Die Sommerpause ist vorbei und der Abschied aus dieser wird mit einem besonderen Austragungsort des nächsten Wertungslaufes versüßt: Es geht auf die weltberühmte Nordschleife.

Das Heimrennen für einen Großteil des Fahrerfeldes ist damit schon jetzt als der Saisonhöhepunkt der aktuellen Meisterschaft zu bezeichnen. Entsprechend motiviert wurde trainiert und getüfelt, um bei diesen prestigeträchtigen Rennen auch vorne dabei sein zu können. Dabei hat sich besonders Sascha Glatter hervorgetan, welcher wieder zurück im Fahrerfeld ist und nun für das neu geschaffene Black Hawk Racing II Team wieder dort weitermacht, wo er letzte Saison aufgehört hat: Bestzeit um Bestzeit überlegen rauszuhauen. Doch trotz all dem gilt: Der kleinste Fehler auf dieser Strecke ist das nahezu sichere Ende für jede gute Platzierung und die Konkurrenz selbst im eigenen Hause möchte sich gern mit dem Titel des Siegers auf der Nordschleife die Saison versüßen.

Es wartet also ein schwerer Arbeitstag auf die Piloten, dafür ein umso spannender Abend für die Zuschauer! Wer am Ende siegreich aus der grünen Hölle zurück kommt ,könnt Ihr am 23.08.2016 ab 19:50 Uhr erleben. Mit dabei natürlich auch der frisch erholte Sebastien Gerhart, der Euch aus dieser rennfreien Zeit garantiert einiges zu erzählen hat!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 50

Re: rFactor 2 GT Pro Series | 4. Wertungslauf | Nordschleife

Beitrag von Foren Mitglied » 23. August 2016, 20:05:20

Stream wird sich leider noch etwas verzögern. Da immer noch auf meinen Rechner zurück gegriffen wird und auf diesem seit dem letzten Mal noch diverses fehlte, was mir selbst nicht bewusst war, dauert der Start bis zur fertigen Einrichtung noch etwas. War mein Fehler und ich bitte um Entschuldigung. :text-imsorry:
"When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."
- Steve McQueen | Le Mans

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: rFactor 2 GT Pro Series | 4. Wertungslauf | Nordschleife

Beitrag von Foren Mitglied » 24. August 2016, 16:48:54

Re-Live

[youtube][/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste