Neuer Monitor für Speedmaster Rig

Ihr habt Probleme mit dem Forum, eurer Hardware oder ein sonstiges Anliegen? Dann hier rein damit!

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 10

Neuer Monitor für Speedmaster Rig

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Mai 2018, 16:31:21

Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor für mein Speedmaster Rig. Derzeit fahre ich auf einem 27 Zoll Monitor von Dell was auf einem Tisch steht. Nicht gerade die geeignetste Methode um zu fahren aber leider blieb mir nix anderes übrig.
Das soll sich nun ändern das Monitor Halterungsgestell wurde schon bestellt und sollte bald geliefert werden. Derzeit ist einfach die Fragen welcher Monitor ich nehmen soll ob 32:9 Samsung C49HG90 oder 21:9 Acer Predator X34P.
Ich würde eher zu dem Samsung C49HG90 tendieren aber leider gibt es den nur mit Freesync und da meine Graka eine Asus 1080Ti ist funktioniert das wohl nicht wirklich.
Der Acer Predator X34p ist etwas kleiner (34 Zoll) hat aber dafür das G Sync mit eingebaut.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit den 2 Monitoren gesammelt und brauch ich wirklich G Sync oder Free Sync für racing? Oder vielleicht hat jemand eine andere alternative was ich derzeit nicht auf dem Schirm habe?
Triple Screen möchte ich nicht haben!

lg
Alexander

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste