Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Ihr seid neu bei Simracing-United? Dann stellt euch hier kurz den anderen Fahrern vor!

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 8. Dezember 2018, 07:25:30

MStoke hat geschrieben: 7. Dezember 2018, 19:54:32 Hallo an Alle,
angetrieben von dem großen Wunsch an fairen und herausfordernden Rennen teilzunehmen, war ich auf der Suche nach einer guten Community und bin scheinbar fündig geworden :) In Folge dessen bin nun dazugestoßen und hoffe auf spaßige, packende Renn-Abende mit euch. Bei Facebook und Teamspeak bin ich schon dabei.
Zu mir: Ich heiße Mangirdas Stoke, werde meist Mangi oder Stoke genannt, bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. IT-Entwickler vom Beruf, glücklich verheiratet, eine 4-jährige Tochter. Zu meinen Leiderschaften zählen ganz klar alles um IT, DJing und natürlich SimRacing. Ich fahre seit 16 Jahren mit Force Feedback, besitze seit kurzem die Fanatec Clubsport Serie und drehe aktuell bei Project Cars 2, Assetto Corsa, Raceroom und Dirt Rally meine Runden.
Hoffentlich sieht man sich bald auf der Strecke :)
Herzlich Willkommen

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Dezember 2018, 19:25:52

MStoke hat geschrieben: 7. Dezember 2018, 19:54:32 Hallo an Alle,
angetrieben von dem großen Wunsch an fairen und herausfordernden Rennen teilzunehmen, war ich auf der Suche nach einer guten Community und bin scheinbar fündig geworden :) In Folge dessen bin nun dazugestoßen und hoffe auf spaßige, packende Renn-Abende mit euch. Bei Facebook und Teamspeak bin ich schon dabei.
Zu mir: Ich heiße Mangirdas Stoke, werde meist Mangi oder Stoke genannt, bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. IT-Entwickler vom Beruf, glücklich verheiratet, eine 4-jährige Tochter. Zu meinen Leiderschaften zählen ganz klar alles um IT, DJing und natürlich SimRacing. Ich fahre seit 16 Jahren mit Force Feedback, besitze seit kurzem die Fanatec Clubsport Serie und drehe aktuell bei Project Cars 2, Assetto Corsa, Raceroom und Dirt Rally meine Runden.
Hoffentlich sieht man sich bald auf der Strecke :)
Bitte direkt einmal hier melden.

viewtopic.php?f=35&t=91

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Dezember 2018, 17:07:56

Liebe Leute,

ich Kommen aus Köln, jedoch bin ich gebürtiger Italiener.
Ich spiele Rennspiele seit ich 16 war - mittlerweile bin ich 37 - am meisten habe ich F1 spiele gespielt.
Als ich PC1 entdeckte habe, habe ich mich trotz der vielen Bugs in das Spiel verliebt.
Bei PC1 habe ich nur den Karrieremodus bestritten.
Seit PC12 spiele ich auch Multiplayer. Da die Mehrheit der freien Lobbies nur GT3-Rennen anbieten, ist mir langweilig geworden Multiplayer zu spielen. Daher habe ich nach einer Community gesucht, die ein in hohem Maß realistisches Rennerlebnis anbietet.
Da ich Gruppe C Autos sowie Openwheel und LMP Autos liebe, habe ich mich bei euch angemeldet.

Ich würde gern schon beim nächsten Rennen mit euch fahren. Wann findet das Training statt?

Viele Grüße
Silvio

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Dezember 2018, 18:30:59

Hallo Silvio,

die Rennankündigungen kommen zu unseren Serien spätestens Sonntag abends und die Trainings dazu sind Dienstag abends. Die Infos dazu stehen dann in der Ankündigung. Das nächste Gruppe C Rennen findet nächste Woche statt.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 34
Wohnort: Aachen/Herzogenrath

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Januar 2019, 20:00:39

Hallo allerseits!!
Ich komme aus der Aachener Ecke und betreibe Simracing seit etwa 6 Jahren. Gestartet bei Simraceway hänge ich derzeit überwiegend in Raceroom. Allerdings lockt ACC recht vielversprechend.
Wie wir alle, suche auch ich saubere, faire Rennen mit packenden fights :D
Bevorzugt fahre ich WTCR und würde gerne mal in eure Serie reinschauen, wenn möglich......
Ich bin schon ein etwas älterer Jahrgang und habe die Angwohnheit Dinge, die ich anfange auch zu ende zu bringen ;)

Beste Grüße
Dieter

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Januar 2019, 20:08:47

Hallo Dieter,

herzlich Willkommen hier. Also WTCR steht ja im Raceroom Bereich (SRU Masters) gerade in den Startlöchern und Plätze sind auch noch frei.
Schau dich einfach um und wen fragen sind raus mit der Sprache hier wird dir geholfen. ;)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 34
Wohnort: Aachen/Herzogenrath

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Januar 2019, 20:18:48

Ich würde dann mal gerne euer Testrennen am Montag mitmachen. OK?
Fahrzeug wäre der Audi #52

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Januar 2019, 20:31:37

Hi Dieter,

Saison Anmeldung hier: [link2]viewtopic.php?f=93&t=2040&start=10[/link2]

Anmeldung Prerace/Sichtung: [link2]viewtopic.php?f=93&t=2046&start=10[/link2]

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 3

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Januar 2019, 00:22:01

Hallo zusammen, ich komme aus der Lüneburger Heide, bin 21 Jahre alt und stehe auf alte Autos. Am liebsten fahre ich R3E, die 92er DTM ist der Kracher aber auch die Touring cars classic oder besser beides multiclass, natürlich auch die legendäre Gruppe 5. GT3 & WTCR fahre ich auch, ansonsten bin ich gespannt was aus ACC & Dirt 2.0 wird. Da ich auch ein großer Rallycross Fan bin fahre ich auch pCars2.

Speed safety

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Januar 2019, 21:38:45

Nabend, ich schau mir gerade SRU Masters auf YouTube an und bin begeister!
Ich selber fahre Assetto Corsa und Raceroom so wie meine Zeit erlaubt! Freue mich auf spannende faire Rennen!
Grüsse
Zarko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste