Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Ihr seid neu bei Simracing-United? Dann stellt euch hier kurz den anderen Fahrern vor!

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 10

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Oktober 2018, 13:36:15

Moin moin,

ich bin Eric, noch 27 Jahre alt und komme auch aus der Nähe von Hamburg.
Angefangen hat bei mir alles damals mit Need for Speed und Colin McRae Rally. Wann genau das war, kann ich aber nicht mehr sagen.
Zur Zeit fahre ich ausschließlich bei Project Cars und F1.

Gruß
Eric

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Oktober 2018, 18:28:27

Willkommen Eric und Kevin

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Oktober 2018, 23:08:07

Pat Patrick und Eric Ericsson hören sich für mich aber nicht nach Realnamen an :teasing-neener:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Oktober 2018, 21:14:13

Hui jetzt sind wir zu zweit. Dachte es fällt außer mir niemandem auf.
Wobei es doch augenscheinlich ist. Kann aber auch sein das wir bei all diesen Problemen in der Welt, und vor allem in Deutschland, einfach nur abstumpfen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 86

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Oktober 2018, 14:44:18

Nicht norddeutsch genug um so schöne Namen wie Jan Janssen, Hans Hanssen oder die vielen anderen Möglichkeiten zu kennen? :whistle:

:text-welcomewave:

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 2. November 2018, 17:47:03

Felix Heinen hat geschrieben: 26. Oktober 2018, 23:08:07 Pat Patrick und Eric Ericsson hören sich für mich aber nicht nach Realnamen an :teasing-neener:
Ist bestimmt der Bruder von Marcus Ericsson aus der Formel 1, der bügelt euch alle glatt :teasing-neener:

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 11. November 2018, 19:06:57

Hallo zusammen !

Mein Name ist Markus Ecker und wohne in Neuwied / RLP.

Damals wurde ich von RF1 mit dem Sim Racing Virus infiziert, bin dort auch eine ganze weile in einer Langstrecken Liga gefahren. Da ich beruflich ebenfalls in dieser Zeit im Motorsport unterwegs war, fehlte mir leider meist die Zeit zum racen. Mittlerweile hat sich das alles etwas beruhigt, und ich bin nur noch aus Spaß am Rennsport an den Rennstrecken unterwegs. Mittlerweile habe ich mir auch ein ordentliches Rig zusammengebaut , und suche aktuell eine Gemeinschaft zum racen :-) . Momentan habe ich RF2 bei mir auf dem Rechner , was mir sehr sehr viel laune macht. Auch AC habe ich , bevor der PC angeschafft wurde, mal auf der PS4 getestet....definitiv auch eine klasse Simulation :-). Bin aktuell etwas mit der Serienmasse hier etwas überfordert , vllt kann mir ja jemand einen Tip geben , wo ich bei euch einsteigen könnte . Meine Leidenschaft sind GT Sportwagen , die Langstrecke , Porsche und die Nordschleife :-)

Man sieht sich ( hoffentlich :-) ) auf der Strecke ,

Markus

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 12. November 2018, 09:41:31

Hi Markus, dann heiße ich dich mal herzlich willlkommen bei der SRU. Wenn dir rF2 und GT Fahrzeuge gut gefallen bist du bei uns im rF2 Bereich genau an der richtigen Adresse. Wir richten, soweit mir bekannt, die erfolgreichste deutsche rF2 Serie aus mit aktuell 33 gemeldeten Fahrern. Wir bestreiten am morgigen Dienstag unser 2tes Rennen der aktuell 8ten rF1/2 GT Pro Series Saison. Wenn du dich für unsere rF2 Serie interessierst, kannst du gerne mal bei uns im Forumsbereich vorbeischauen und ggf. direkt zum morgigen Stream des Rennens einschalten und dir selbst ein Bild unserer Serie machen.

[YouTube]https://www.youtube.com/simracingunited/live[/YouTube]

viewforum.php?f=76

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 2
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 7. Dezember 2018, 19:54:32

Hallo an Alle,
angetrieben von dem großen Wunsch an fairen und herausfordernden Rennen teilzunehmen, war ich auf der Suche nach einer guten Community und bin scheinbar fündig geworden :) In Folge dessen bin nun dazugestoßen und hoffe auf spaßige, packende Renn-Abende mit euch. Bei Facebook und Teamspeak bin ich schon dabei.
Zu mir: Ich heiße Mangirdas Stoke, werde meist Mangi oder Stoke genannt, bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. IT-Entwickler vom Beruf, glücklich verheiratet, eine 4-jährige Tochter. Zu meinen Leiderschaften zählen ganz klar alles um IT, DJing und natürlich SimRacing. Ich fahre seit 16 Jahren mit Force Feedback, besitze seit kurzem die Fanatec Clubsport Serie und drehe aktuell bei Project Cars 2, Assetto Corsa, Raceroom und Dirt Rally meine Runden.
Hoffentlich sieht man sich bald auf der Strecke :)
PC: i7-6700K, 16GB DDR4-3200, Sapphire Vega 64 nitro+, 49" Samsung C49HG
Wheel: Fanatec CSW v2.5, Clubsport V3, McLaren GT3

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 7. Dezember 2018, 20:03:58

:handgestures-thumbup: :text-welcomewave:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste