Winter-LAN 2019 - Casa Lombardi

Veranstaltungen rum um Assetto Corsa

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: Winter-LAN 2019 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Januar 2019, 14:13:25

Sodele, heute vormittag erstmal alles wieder aufgebaut, damit ich wieder auf dem Laufenden sein kann.

Bin sehr gut angekommen, war nicht viel los auf der Rollbahn, daher konnte ich dann doch mal wieder auf den Pinsel treten.
Macht viel Spaß, ist aber auch stressig.........
Unser Treffen hat mir wieder einmal sehr gefallen, war super, den harten LAN-Kern wieder zu sehen.

Ein, zwei mehr wäre schön gewesen, aber so hats auch gepasst.Die Combos waren gut gewählt von Dani, danke dafür.
Bin zwar meistens hinterher gefahren, aber dass schulde ich meinem wenigen Können und der Abstinenz von GTL.
Zwei oder dreimal wurde ich Dritter, das war aber eher dem gegenseitigen Rauskegeln der Favs zu verdanken.
Ein Rennen gewonnen, die große Ernüchterung folgte im nächsten Rennen auf dem Fuß.
Leider habe ich Dani im letzten Rennen den Kofferraum dermaßen demoliert, dass er das Rennen aufgeben musste.........sorry......Nerd unterwegs....... :angelic-halo: :crying-yellow: :crying-blue:

Das Gerdsche hat mal wieder die gesamte Bandbreite seines Daseins unter Beweis gestellt.......sei es nun, dass man aus der Box fährt, ohne den fliegenden Schweizer zu sehen,
der dann mit 350 km/h keine Chance der Reaktion mehr hat, oder den einen oder anderen des Tracks verwiesen hat......eigentlich war die ganze Bandbreite wieder da.
Und Achtung.........wenn man dem Gerdsche morgens nicht die nötige Beachtung erweist :teasing-poke: , dann macht er die LAN auch schon mal stromlos.......... :whistle: :angelic-halo:

Was aufgefallen ist........Wolfgang wird immer schneller :handgestures-thumbupright:.......da mussten sich die sogenannten Etablierten teilweise ganz schön ins Zeug legen,
um ihm Paroli bieten zu können.....
Ich hoffe sehr, dass die vorherrschenden Umstände eine nächste LAN zulassen..........freuen würde es mich sehr, auch, wenn die wieder dabei sind,
die aufgrund der kurzfristigen Absage/Verlegung nicht dabei sein konnten.
Dann mal erstmal bis denn dann....

@Dani
Danke von Edi für die Schoki.. :handgestures-thumbupright:
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 28. Januar 2019, 18:22:09, insgesamt 1-mal geändert.
schön war die Zeit im SAN REMO

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 61
Wohnort: Darmstadt

Re: Winter-LAN 2019 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Januar 2019, 14:36:20

Auch von mir nochmal ,,DANKE'' für die coole LAN. War mal wieder eine sehr coole LAN-Party. Vom racen bis hin zum essen, den coolen Leuten & dem tollen gequatsche mit allen ;)
Freue mich jetzt schon auf die nächste LAN und hoffe alle wieder zu sehen inkl. denen die leider nich dabei sein konnten..
Liebe Grüße
Mark :)
http://www.simracing-united.net" target="_blankhttp://www.simracing-united.net

Killerbee Racing Team since 2003
Jägermeister Racing Team 2017 ( Generations Cup RaceRoom) :auto-checkeredflag:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Winter-LAN 2019 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Januar 2019, 17:53:16

@Olaf: Der Walter heisst übrigens Wolfgang... :teasing-poke:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: Winter-LAN 2019 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Januar 2019, 18:11:35

Mike Roller hat geschrieben: 28. Januar 2019, 17:53:16 @Olaf: Der Walter heisst übrigens Wolfgang... :teasing-poke:
Ooops........sorry...... :whistle: :roll: :o
:confusion-shrug: keine Ahnung, wo ich da mit meinen Gedanken war......sorry, Wolfgang....
schön war die Zeit im SAN REMO

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: Winter-LAN 2019 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Januar 2019, 18:55:13

fangen aber beide mit W an! :drool:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Winter-LAN 2019 - Casa Lombardi

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Februar 2019, 21:58:21

Hier geht es zukünftig weiter:

viewtopic.php?f=103&t=2087
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste