AC Fun Event | Monza | RSS GT1 Mod

Veranstaltungen rum um Assetto Corsa

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: AC Fun Event | Monza | RSS GT1 Mod

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Oktober 2018, 17:29:59

1. Tim Hallmann (50/50) wenn ich einigermaßen pünktlich Feierabend habe
2. Bernhard Jansen
3. Mike Roller
4. Mark Oliver Thiel - wenn ich pünklich Feierabend habe

Meld mich für heute abend wieder ab. Mit 5 Mann macht das leider wenig Spaß und ich glaube Mark wird sich auch noch abmelden. Schade das nicht mehr Leute Bock auf den Mod hatten :crying-yellow: Selber konnte ich leider auch keine weiteren mobilisieren

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: AC Fun Event | Monza | RSS GT1 Mod

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Oktober 2018, 19:28:54

ok, dann canceln wir das einfach, tut ja nicht weh.

Ich komme auch nicht auf den Server, hab wohl nicht die exakte Streckenversion.


hab aber den Mod mal offline gestestet.

Fazit: Optisch und auch fahrtechnisch gut gemacht, selbst der Sound ist gut.

Aber nach einigen Runden in verschiedenen Autos hatte ich eher das Gefühl, in etwas aufgebohrten und verfremdeten GT3 Wagen zu sitzen. Bisschen schneller, aber fahren sich fast exakt genauso. Recht unspektakulär und recht reizarm. Daher wohl auch das maue Interesse.

Hatte mal im Vergleich die GT1 von pcars2 fahren können, die sind als Paket und auch von den Wagen näher am realen Vorbild, ebenfalls sehr homogen, aber halt besser verpackt und irgendwie viel näher an den realen GT1.

Bin dann die drei original-Content GT1 von AC gefahren, die sind auch deutlich spektakulärer und spassiger, leider aber nicht zusammen passend, so richtig.

Also als Mod ganz nett, aber für eine Serie bietet das Paket zu wenig neues im Vergleich zur GT3, würde mich persönlich nicht reizen.

Obwohl ich langsam Gefallen an GT-Wagen finde.... :happy-bouncyyellow:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste