Trainingsrennen in Suzuka am 22.06.2016

Moderator: rFactor 2 | GT Pro Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 772

Trainingsrennen in Suzuka am 22.06.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Juni 2016, 20:16:55

Bild


Streckenkarte
Bild


Daten und Servereinstellungen
Training: 19:00 Uhr
Qualifikation: 20:00 Uhr
Warm-Up: 20:20 Uhr
Rennstart: 20:25 Uhr
Renndauer: 75 min

Joinphase: Training & Warmup
InGame - Startzeit: 14:00 Uhr
Autos: 6 Modelle der URD EGT-Mod in von der Simracing United angepassten Form
Flaggen: nur schwarze Flaggen
Spritverbrauch: normal
Reifenabnutzung: normal
Defekte: normal
Sicht: frei wählbar
Autopilot: nein
Schadensmultiplikator: 60%
Fahrhilfen: Automatikschaltung, Automatikkupplung, Traktionskontrolle (niedrig), ABS (niedrig)
Setup: frei wählbar
Real Road Preset: light or medium rubbered / natural progressing
Start: rolling (stehender Start in die Formationsrunde hinter dem Pacecar, fliegender Start ins Rennen)
Zeitfaktor: normal
Fahrerwechsel: nicht erlaubt
Rejoin: erlaubt (Details siehe Regelwerk C/§2/(2))
Zusatzgewichte: siehe: Anmeldung
Boxengassen-Tempolimit: 80 km/h


Server: ! SR-U.net GT Pro Series
Passwort: gleiches wie für den Trainingsserver



Besonderheiten
- keine


Live Timing / Hotlaps
Live Timing / Hotlaps


Wetterdaten
Weather Atlanta, Georgia USA
Weather station Georgia Tech (Midtown)
Weather radar Atlanta, Georgia USA



REPLAYS

RENNSTATISTIK

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 772

Re: Trainingsrennen in Suzuka am 22.06.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Juni 2016, 18:55:39

Server läuft

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 44
Wohnort: München

Re: Trainingsrennen in Suzuka am 22.06.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Juni 2016, 22:01:57

Rennstatistik und Serverreplays im 1. Beitrag eingefügt

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 86

Re: Trainingsrennen in Suzuka am 22.06.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Juni 2016, 09:47:20

Im Training IMMER in der 130R gedreht. Im Qualy auch irgendein Mist, ab dem 2. Versuch kein FFB mehr.(Also im richtigen Qualy würd ich garantiert nicht 5x ESC drücken;))
Im Warmup nur sehr zögerlich durch eben diese 130R.
Dafür liefs eigentlich sehr gut. Gut, das ich ausgerechnet in der Runde wo ich wirklich mal vorsichtig durch... die 130R... wollte es mir den Karren völligst zerlegt... Geschenkt.

Da ich ja seit Sonntag Abend genug Zeit hatte, mein T500 war abgeraucht, hatte ich mal Multiview eingerichtet... Super, dass das Cockpit bei Tripplescreen vernünftig dargestellt wird.
Kacke dagegen ist, das die Widgets von Trackmap auf dem linken und rechten Bildschirm verschwinden, wenn man in einem bestimmten Abstand hinter einem anderen Fahrzeug fährt, einfach verschwinden.
Und natürlich, dass auch diese Funktion Frames schluckt. Mit teilweise 30-40 FPS mit einhergehenden Minirucklern fährt es sich einfach... Sch..lecht. Normal waren eigentlich immer so min. 60... vlt mal 55 aber hafür halt auch stabil.

Naja, hauptsache nach Dienstag NIE wieder Suzuka :D
Mein erstes T500 hatte seine "Premiere" bei einem Trainingsrennen auf Suzuka mit rF1.
Jetzt nach paar Jahren wieder Suzuka, gut diesmal rF2 aber bleibt ja in der ISI Familie, da rauchts ab und ich brauche wieder ein neues :lol:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 54
Kontaktdaten:

Re: Trainingsrennen in Suzuka am 22.06.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Juni 2016, 10:48:58

Ja, im gegensatz zum Porsche schluckt die Corvette die curbs mit Links. :auto-layrubber:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 38

Re: Trainingsrennen in Suzuka am 22.06.2016

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Juni 2016, 18:17:31

so wie manch einer sich in kuven daneben bremst (in lücken die so nicht da sind) und andere mit abschiebt hier.....herzlichen glückwunsch kann ich da nur zu sagen. :angry-cussing: :angry-banghead: :angry-nono:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen.
(Walter Röhrl)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast