Spendenaufruf

Packender Motorsport mit den Tourenwagen der 80er und frühen 90er Jahre.

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Jochen Richter
PCars Legends | Admin

Spendenaufruf

Beitrag von Jochen Richter » 2. Januar 2018, 01:02:19

Erstmal wünschen wir Euch Allen noch ein Frohes Neues, hoffe Ihr seid gut reingerutscht...so wie Olli´s Volvo in meinen Nissan auf Bathurst....

....oder wie ich neulich (aus Versehen) in die üppige Blonde unten an der Ecke...welche leider, wie sich herausstellte, im Nachhinein Geld dafür wollte :crying-yellow: .

Womit wir auch schon beim Thema wären :

2017 haben wir tolle Rennen mit fantastischen Streams erlebt, Sebastian hat wieder erstklassige Qualität und Unterhaltung bei der Übertragung der Rennen geboten und natürlich wollen wir auch 2018 damit weitermachen. Um wieder das komplette Jahr zu streamen brauchen wir ein paar Euronen da nicht mehr genug in der Kasse ist für die kommenden Saisons.

Den aktuellen Spendenstand könnt Ihr hier abrufen :

Spendenstand

Auf dem Bild erkennt Ihr wie wir Admins trainieren...max. Realismus und absolut am Limit ;)

Also wer etwas Spenden möchte, Kontodaten findet Ihr unter dem Bild, oder einfach eine PN an mich dann schicke ich sie Euch zu....

Auf ein erfolgreiches Jahr 2018 mit hoffentlich vielen spannenden Rennen !

Jos Snijder
Erfahrener Pilot

Re: Spendenaufruf

Beitrag von Jos Snijder » 7. Januar 2018, 14:53:37

Warum fragst du nicht einen kleinen Betrag als Beitrag, zum Beispiel 2,50 pro Monat

oder Anmeldegebühr, wenn Sie an einem Wettbewerb teilnehmen möchten

Preise können dann von dort gekauft werden
einschließlich vielleicht "random" Preise inderdaad eind für den fair-pjay

DU hast auf jeden Fall meine Stimme :happy-bouncyyellow:

Jochen Richter
PCars Legends | Admin

Beitrag von Jochen Richter » 10. Januar 2018, 20:06:52

Du kannst gerne 2,50 Euro einmalig spenden, damit haben wir dann schon 8,33% von einem weiteren Stream ;)

Jochen Richter
PCars Legends | Admin

Beitrag von Jochen Richter » 15. Februar 2018, 17:57:01

So....es sind schon einige Spenden bei uns eingegangen, worüber wir uns sehr freuen, aber dennoch viel zu wenig um die komplette Saison zu streamen. Wir Admins steuern zwar auch immer einen ordentlichen Betrag bei, aber wir wollen ehrlich gesagt nicht den Grossteil alleine schultern müssen...

Uns stellt sich grad eher folgende Frage :

Wir sind hier 30+ Fahrer, warum spenden fast immer ausschliesslich dieselben 7-8 Leute (worüber wir uns auch sehr freuen), aber was ist mit den 20+ anderen ?

Keine Lust auf Streams ?

Also Männers, die kommende Saison wird dann vermutlich wieder bis Oktober gehen, wäre schön wenn der ein oder andere in den nächsten Monaten mal an die Serie hier denkt sollten 5,95.- auf dem Konto übrig sein. Wir erwarten keine Unsummen, es wird auch niemand namentlich genannt, ausser er möchte mal einen ganzen Stream sponsern und dafür erwähnt werden, dann liesse sich das auch machen ;)

Aber für 5-6 Monate Saison ein paar Euros übrig haben, ich denke das sollte doch bei mehr als 7-8 Leuten möglich sein. Ist ja auch irgendwie etwas unfair wenn immer nur dieselben spenden, oder ?

Denkt mal drüber nach....

Alternativ dazu könnten wir den Wagenwechseln kostenpflichtig machen oder die Strafpunkte in Euros umrechnen und dann ein Ticket am Ende der Saison verschicken ;)

Frank Waschke
Erfahrener Pilot

Beitrag von Frank Waschke » 15. Februar 2018, 18:18:51

Jochen Richter hat geschrieben:...oder die Strafpunkte in Euros umrechnen...
beste Idee ever :handgestures-thumbupleft:

Marcel Schuemmer
PCars Legends | Admin

Beitrag von Marcel Schuemmer » 16. Februar 2018, 00:08:10

Jochen Richter hat geschrieben: Alternativ dazu könnten wir den Wagenwechseln kostenpflichtig machen oder die Strafpunkte in Euros umrechnen und dann ein Ticket am Ende der Saison verschicken ;)
Herrvorragende Idee. Dafür! :handgestures-thumbupleft:

Mike Roller
Assetto Corsa | Admin

Beitrag von Mike Roller » 16. Februar 2018, 05:51:15

Wer macht dann am Saisonende den Geldeintreiber? Ollis Katze???
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Frank Waschke
Erfahrener Pilot

Beitrag von Frank Waschke » 16. Februar 2018, 08:15:50

Mike Roller hat geschrieben:Wer macht dann am Saisonende den Geldeintreiber? Ollis Katze???
Hi Mike,

vielen Dank das du dich freiwillig meldest den Geldeintreiber zu übernehmen. :bow-yellow:

Gruß Frank

Jos Snijder
Erfahrener Pilot

Beitrag von Jos Snijder » 16. Februar 2018, 08:52:35

Ich hab euch ein spende geschickt aber um ehrlich zu sein ist es mir mehr um die arbeit die ihr habt um vieles zu regeln als den stream
Den stream sehe Ich kaum an wel Ich dan selbsts fahren mus. :violin: und nachher anshauen macht mir kein spaß.
Für einen stream solte doch eigentlich sponsoren verantwörtlich sein müssen (note: MEINER MEINUNG, SORRY :bow-yellow:)
Natürlich verstehe ich das dieses option schwierig ist.
Bitte Für die spende, und danke Für das organisieren tolles rennen.
Ihr durft auch pils kaufen davon :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingchug:
Oder für ein preisen depot. :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:

Frank Waschke
Erfahrener Pilot

Beitrag von Frank Waschke » 16. Februar 2018, 10:27:09

Hallo Jos,

es geht nicht allein darum sich den Stream nach dem Rennen anuschauen sondern um die Werbung für unsere Serie. Je mehr Leute den Stream sehen um so wahrscheinlicher ist es, neue Fahrer für die Serie zu begeistern und somit ein volles Fahrerfeld zu garantieren. Im Moment ist es schwierig Fahrer für eine Serie zu bekommen, siehe Assetto Corsa GT3 Trophy oder V8SC Serie, da haben sich glaube ich grade mal 10 Fahrer angemeldet.

Gruß Frank

Antworten