Lauf 11: Nordschleife VLN 05.12.2017 & 08.12.2017

Packender Motorsport mit den Tourenwagen der 80er und frühen 90er Jahre.

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Antworten
Jeremy Mook
Erfahrener Pilot

Re: Lauf 11: Nordschleife VLN 05.12.2017 & 08.12.2017

Beitrag von Jeremy Mook » 10. Dezember 2017, 17:29:42

Jochen Richter hat geschrieben:
Jeremy Mook hat geschrieben:Server crash?? :confusion-shrug: I'm back on my desktop :angry-banghead:
Same happened to me Jeremy :(

Are you serious Jochem?? Man :doh: ..So from 2nd position..pfft.. :angry-banghead: very bad luck for the both of us then..I was looking forward to the end of the race too..wondering how I would end up after two hours starting from 14th place..but it wasn't to be..very frustrating :confusion-shrug:

Don't know what causes these connection loss..maybe bad weather or something..Well, better luck next time.. and I hope we can do this track again soon :auto-checkeredflag: ..if only just for fun..Olli? :handgestures-thumbupright:

Gratz to the winners do ! :handgestures-thumbupleft:

Greets, Jer :obscene-drinkingbuddies:

Dominik Pieper
Erfahrener Pilot

Re: Lauf 11: Nordschleife VLN 05.12.2017 & 08.12.2017

Beitrag von Dominik Pieper » 10. Dezember 2017, 20:37:15

@ Dennis,

das gleiche Problem scheinen aber viele gehabt zu haben. Grade im hinteren Feld war es sehr schwer abzuschätzen wie viele Runden denn jetzt noch kommen.
Bin da auch etwas zu unvorbereitet ran gegangen und das dann während der fahrt auszurechnen ist plötzlich gar nicht mehr so einfach :doh:

Spritsparen ist aber für mich auch keine Option mehr. Macht echt überhaupt keinen Spaß, erst recht nicht wenn es sich am Ende nichtmal lohnt ;)

Ich für meinen Teil mag Langstrecke aber liebend gerne. Wäre es nicht so zeitaufwendig würde ich am liebsten an 3-6h Rennen teilnehmen.
Das geht dann aber wirklich nur mit Training da fehlt mir leider die Zeit (und Lust).

Von daher dürfen es für mich gerne mehr 120min Rennen sein ;)

Grüße
Dom
Brakesman Racing Team

Antworten