Lauf 3: "4x4x4", Bronco Brocky auf Oulton Park Fosters, 14.05.2021, 19:30h

Vielfältigste Events mit klassischen Autos, gegeneinander - und gegen die Uhr.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: Lauf 3: "4x4x4", Bronco Brocky auf Oulton Park Fosters, 14.05.2021, 19:30h

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Mai 2021, 14:25:51

mir hats Spaß gemacht und Rangeleien mit diesen Autos sind nicht zu vermeiden ich habe dann mehr auf den Spassfaktor gesetzt und man fährt besser damit obwohl
ich auch bei so manchem Schubser direkt sauer war aber nur für Sekunden :doh: habs dann locker leicht genommen :happy-partydance: ist weiter zu empfehlen schließlich sind wir also die meisten GTL-Fahrer und wir kennen uns schon gefühlte Jahrhunderte :teasing-neener:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Lauf 3: "4x4x4", Bronco Brocky auf Oulton Park Fosters, 14.05.2021, 19:30h

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Mai 2021, 14:46:08

Hast n schönen Salto hingelegt Gert, sorry nochmal...wollte Dich nur ganz leicht "anditschen" ;)

Ja mit manchen Wagen kommt der eine besser zu Recht, der andere weniger....das ist ja durchaus gewollt diese Saison Strecken/Wagen zu fahren die wir so NIE gefahren sind. Man muss halt auch mal n Rückschlag einstecken und die Kiste noch ins Ziel quälen.

Auch nächste Woche bei den Rallycross Rennen wird es sicherlich zu Kontakt kommen, das lässt sich da nicht vermeiden.
Dennoch hats mir sehr viel Spass gemacht und PCARS 2....bei Nacht...im Schnee....herrlich diese Grafik. Optisch ein Genuss !
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Lauf 3: "4x4x4", Bronco Brocky auf Oulton Park Fosters, 14.05.2021, 19:30h

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Mai 2021, 15:26:21

Und noch etwas in eigener Sache....klar ist es ärgerlich einen Unfall zu haben, rausgedreht oder überschlagen zu werden, lieber einmal "Sorry" mehr gesagt...die Gemüter wieder etwas beruhigt und weiter gehts.

Ausserdem wird es in kommenden Events bald "andere" Rennmodi geben wo ein Rückstand in der Tabelle auch Vorteile verschaffen wird. Egal ob Fahrzeugwahl, Vorsprung etc....
Also 30 Sek oder mal 2 Minuten auf Oulton Park verloren, gar keine Thema, die Kiste ins Ziel bringen, Mund abwischen, nach vorne schauen was da noch alles unterhaltsames kommen wird. :happy-partydance:
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Stuttgart

Re: Lauf 3: "4x4x4", Bronco Brocky auf Oulton Park Fosters, 14.05.2021, 19:30h

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Mai 2021, 15:31:22

War gestern einfach nicht mein Tag, habe Probleme mit meiner Fanalap Software, wenn der Server neu gestartet wird. Da zerreißt es mir alles.
War gestern auch so. Klar habe ich auch ein paar böse Boxer bekommen, aber für mich gehört es dazu.
Bin nur wegen der technischen Probleme vom Server.
Weiß jetzt was ich tun muss, sollte der Server neu gestartet werden.
Somit sollte dieses Problem ausgeräumt sein.
Freue mich aufs nächste Rennen.
Gruß
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Lauf 3: "4x4x4", Bronco Brocky auf Oulton Park Fosters, 14.05.2021, 19:30h

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Mai 2021, 13:39:02

Wird man zwei mal in der ersten Runde zu Kernschrott verarbeitet ist das absolut inakzeptabel. Ein "Sorry" habe ich weder gelesen noch gehört. Der Rambo liest hier wahrscheinlich nicht mal mit.
Wenn beim kommenden Rally-Event "antitschen" erlaubt sein soll, wird Rambo wieder VOLL zu schlagen. Ich kann also gleich verzichten.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Lauf 3: "4x4x4", Bronco Brocky auf Oulton Park Fosters, 14.05.2021, 19:30h

Beitrag von Foren Mitglied » 17. Mai 2021, 00:02:14

Michel Groteclaes hat geschrieben: 14. Mai 2021, 21:26:54 Danke RAMBOS für einen versauten Abend!
Ob ich noch mal fahre muss ich mir nun überlegen.
Na zuerst waren es doch "Rambos"...Mehrzahl....nun ist es ein Rambo der hier eh nicht mitliest...und dennoch ein solcher erneuter Kommentar von Dir ? Zumal in Rennen 1 das nicht so ganz stimmt...

Warum antitschen "erlaubt" sein soll versteh ich nicht, der Einzige der das Wort hier verwendete war ich als ich zu Gert meinte "ich wollte ihn nur leicht anditschen ;)"
Aber gut, ja kam an dass Du verzichtest...braucht man nicht explizit nochmals erwähnen. Soll ja Leute geben die sich noch auf die ausgedachten Events freuen....
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Lauf 3: "4x4x4", Bronco Brocky auf Oulton Park Fosters, 14.05.2021, 19:30h

Beitrag von Foren Mitglied » 17. Mai 2021, 09:24:38

Jochen Richter hat geschrieben: 17. Mai 2021, 00:02:14
Michel Groteclaes hat geschrieben: 14. Mai 2021, 21:26:54 Danke RAMBOS für einen versauten Abend!
Ob ich noch mal fahre muss ich mir nun überlegen.
Na zuerst waren es doch "Rambos"...Mehrzahl....nun ist es ein Rambo der hier eh nicht mitliest...und dennoch ein solcher erneuter Kommentar von Dir ? Zumal in Rennen 1 das nicht so ganz stimmt...

Warum antitschen "erlaubt" sein soll versteh ich nicht, der Einzige der das Wort hier verwendete war ich als ich zu Gert meinte "ich wollte ihn nur leicht anditschen ;)"
Aber gut, ja kam an dass Du verzichtest...braucht man nicht explizit nochmals erwähnen. Soll ja Leute geben die sich noch auf die ausgedachten Events freuen....
DABEI SEIN IST ALLES.....

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Lauf 3: "4x4x4", Bronco Brocky auf Oulton Park Fosters, 14.05.2021, 19:30h

Beitrag von Foren Mitglied » 17. Mai 2021, 13:34:07

Wäre da bei Jürgen.

Ich sehe das immer so: wenn es so richtig scheppert, freue ich mich immer, das es ein virtuelles Auto ist und kein reales, welches ich bezahlt habe.

Damit relativiert sich einiges....
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast