Mods: Fahrzeuge

Allgemeines Assetto Corsa Forum

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Bad Neuenahr Ahrweiler

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Dezember 2017, 11:36:11

Hi also ich muss sagen das Video schaut interessant aus und testen würde ich ihn auch mal. Danke Tobi auch von mir frohe Weihnachten. LG

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Dezember 2017, 11:39:44

Boar geil, den werd ich nach den Weihnachtstagen auf jedenfall mal ausprobieren :romance-hearteyes: :romance-hearteyes: :romance-hearteyes: :romance-hearteyes:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Dezember 2017, 11:56:50

Gut gemacht, aber eher was für eine kleine Gruppe Aliens, zudem kostenpflichtig.

Macht es schwierig, daraus eine gut besuchte Serie zu machen.

Aber versuchen kann man es. Stellt doch was auf die beine hier.

Euch auch frohe Weihnachten.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 77

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Dezember 2017, 12:22:25

Ich denke die 13€ wird jeder haben ... zumal der mod das geld wirklich wert ist und warscheinlich voele neue fahrer anlocken wird!

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Dezember 2017, 12:53:36

Ich glaub auch nicht dass das kostenpflichtige die Leute abhält. Bei uns in der GT Pro funktioniert das ja auch mit dem URD Mod. Ich könnte mir auch vorstellen dass man damit auch nen paar Simracing Veteranen aus den alten GTR2 Zeiten hinter dem Ofen her lockt :D

Weiß eigentlich jmd ob es Pläne des Teams gibt den Mod auch auf andere Sims zu bringen? Wenns den für rF2 geben würde, würden Carsten und ich schon die Zukunft der GT Pro ehh ich meinte GT1 Pro kennen :D:D:D

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Dezember 2017, 13:13:32

Die Mod macht soweit einen guten Eindruck und ist definitiv schwieriger zu fahren als die GT3s. Ob damit eine Serie möglich ist lässt sich schlussendlich erst abschätzen wenn das komplette Pack veröffentlicht ist und man die Balance besser Einschätzen kann. Interessant wäre es aber auf jeden Fall.
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Dezember 2017, 14:19:58

Wann soll der komplette Inhalt denn kommen? Sind ja grad erst drei Wagen, richtig?

Wäre also was für das zweite Halbjahr 2018?
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 77

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Dezember 2017, 15:09:05

Anfang des jahres soll glaube ich der restliche conntent nachgereicht werden!:)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Dezember 2017, 14:39:15

Michel Behrendt hat geschrieben:Anfang des jahres soll glaube ich der restliche conntent nachgereicht werden!:)
Noch kommende Fahrzeuge sind dann

- Lamborghini Murcielago 670 R-SV GT1
- Saleen S7 GT1
- Ferrari 575 GT1

Aber die drei verfügbaren die schon zu kaufen sind reichen erstmal völlig aus :) Michell Behrendt, Heiko Scheuermann und ich fahren glaub ich seit zwei Tagen nichts anderes hehe, und Sascha Krupp habe ich heute auch schon gesehen, werden immer mehr :handgestures-thumbupleft:

Ich habe aktuell einen Server am laufen dieser nennt sich

DS | RSS GT1 Experience @ Spa

Eventuell sieht man ja später noch den ein oder anderen von hier :auto-checkeredflag:
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 28. Dezember 2017, 18:19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Mods: Fahrzeuge

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Dezember 2017, 14:34:57

Was für ein "Klanggewitter" :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow:

[youtube][/youtube]

Einfach mal aufdrehen und im Hintergrund laufen lassen, man denkt wirklich man ist vor Ort :happy-partydance:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste