Goodbye Assetto Corsa....

Allgemeines Assetto Corsa Forum

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Goodbye Assetto Corsa....

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Juni 2021, 19:37:33

Irgendwann ist für jeden mal die Zeit gekommen. Einige Größen der Simracing-Geschichte haben dann mal den Zenith überschritten. Race07. GT Legends. GTR1. Um nur einige zu nennen.

Und nun auch...

Assetto Corsa

Wir haben hier bei SRU schöne Serien damit gehabt, die GT3, die GT3/GT2, den Cayman-Cup, den MX5-Cup in der Connect4-Serie, australische V8, den Audi TT....

Doch nun ist auch mal vorbei. Ohne Wehmut.

Es gibt Assetto Corsa Competizione. Das kann vieles besser, ist moderner und kann GT3 in Höchstform.

Wie sagten die alten Indianer:" Wenn Du merkst, Du reitest ein totes Pferd, steige ab."

Die Umfrage zu Jahresbeginn sollte nochmal Interessen abklopfen, die 15 positiven Stimmen klangen vielversprechend. Doch auch ein Simracer kann sich nicht teilen, Freizeit ist begrenzt.

Daher danke an Dominik Pieper, Bernhard Jansen, Sven Dahn, Nils Dahn, Jürgen Dost, Marcel Schümmer und Gert Ackermann, die nochmal sonntags einige lustige Rennen mitgefahren sind, teils mit internationaler Beteiligung.

Also, Deckel drauf, ACC ist nun die Zukunft.

Ich melde mich damit endgültig aus dem Serien-Admin-Geschäft seit fast 12 Jahren nun ab, werkel noc ein bisschen übergreifend im SRU-Hintergrund mit.

So, genug geflennt, habt Spaß, wir sehen uns auf der Strecke.

Bild
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Goodbye Assetto Corsa....

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Juni 2021, 19:53:48

niemals geht man so ganz, irgendwas bleibt hier.....

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: Goodbye Assetto Corsa....

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Juni 2021, 19:58:40

:obscene-drinkingbuddies: :auto-checkeredflag:
Brakesman Racing Team

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 261

Re: Goodbye Assetto Corsa....

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Juni 2021, 21:16:39

Ich bin sogar namie, netkar und netkarpro auf meniem Computer.
Hatte tolle Zeit mit Liga von Jaap Vagenport.

LFS ist nicht totzukriegen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 48

Re: Goodbye Assetto Corsa....

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Juni 2021, 14:15:45

Ach ja, das ist schon echt schade. Gefühlt hat AC noch so viel Leben in sich, aber vielleicht gucke ich da durch die rosarote Brille. Die Sonntagsrennen haben sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich die letzten 3 Stück aus Zeitgründen nicht erlebt habe. Vielleicht trifft man sich ja zufällig noch auf der Strecke, Freuen würde es mich. Danke an die Orga, war schön AC noch einen kleinen Abgesang zu geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste