Team sucht Fahrer

Allgemeines Assetto Corsa Forum

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 3

Team sucht Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Juli 2020, 19:54:02

Servus liebe Simracer da draußen!

Wir sind das Team RazZyRacing und suchen genau dich. Kurz zu uns:

Wir sind eine kleine Truppe, die gerne Simracing betreibt und seit ca. einem halben Jahr offiziell in Ligen unterwegs. Derzeit besteht das Team aus 5 Leuten (2 Fahrer und 3 andersweitig Beschäftigte). Zu unserer Pace bleibt nur zu sagen, dass unsere Fahrer in ihrer ersten Saison mitten in der Saison eingestiegen sind und in der Wertung am Ende P8 und P12 erreichen konnten.

Wir suchen Fahrer, die für unser Team antreten. Ihr müsst nicht die schnellsten sein (wir sind mit allem zufrieden, was wir bekommen), sondern ehrgeizig und bis zur letzten Runde kämpfen. Falls du dich nun angesprochen fühlst, schreib mir einfach einen Kommentar. :handgestures-thumbupright:

LG

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: Team sucht Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Juli 2020, 15:45:19

Hi Robin,

ich fühle mich nicht direkt angesprochen, da ich aus Deinem Post nicht entnehmen kann was Ihr genau fahrt?
Ich vermute mal Ihr fahrt Assetto Corsa (nicht Assetto Corsa Competizione, keine andere Simulation), da Du hier im Assetto Corsa Bereich gepostet hast?

Was für Serien fährt Euer Team?
Sprintrennen bis zu 60 Minuten, jeder Fahrer für sich?
Endurance-Rennen (2 h / 3-6 h / 12-24 h) mit Fahrerwechsel etc.?

Ich befürchte ohne derartige Infos wird sich hier für Dich wenig tun...
Bild

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 3

Re: Team sucht Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Juli 2020, 09:51:09

Hey Benjamin,

wir sind erst ein neu gegründetes Team und haben uns für den Anfang auf Assetto Corsa spezialisiert.
Wir selbst (2Fahrer) fahren derzeit in einer GT Serie mit 60min Renndistanz. Jeder Fahrer bei uns sucht sich seine Lieblingsfahrzeuge raus und dann wird nach einer passenden Serie/Liga gesucht. Falls wir dann 4-5 Fahrer sind wäre eine Endurance Serie nicht mehr weit weg ;)

Falls du mehr Fragen hast einfach fragen

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: Team sucht Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Juli 2020, 10:07:41

Keine weiteren Fragen.
Viel Erfolg bei der Suche :obscene-drinkingbuddies:
Bild

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Team sucht Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 25. August 2020, 15:52:54

Suche Team

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 3

Re: Team sucht Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 28. August 2020, 19:04:36

QBase hat geschrieben: 25. August 2020, 15:52:54Suche Team
Kannst ja mal auf unserem TS vorbeischauen: razzy.join-ts3.tk
Sind normal zwischen 15-19 Uhr immer erreichbar oder du addest mich auf Discord:
RazZy-Ray | Robin#9602

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Team sucht Fahrer

Beitrag von Foren Mitglied » 8. September 2021, 00:54:47

Hallo,
Ich habe gerade gelesen, dass hier möglicherweise noch ein Fahrer gesucht wird. Ich hätte durchaus Interesse. Kurz zu mir ich habe mit Project Cars 2 angefangen und fahre jetzt aber auch Assetto Corsa. Nebenbei fahre ich auch Dirt Rally 2, das ist jetzt aber nur nebensächlich. Zurzeit bin ich noch ziemlicher Anfänger, aber wenn ihr nehmt was ihr bekommt würde ich gerne beitreten, wenn das noch möglich ist. Ist ja schon 2021;) bin wohl ein bisschen spät dran😂

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste