ACC | PGC | Anmeldung

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

ACC | PGC | Anmeldung

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Januar 2021, 15:04:45

Die Anmeldung zum Porsche 911 GT3 Cup sowie die Anmeldung zu den einzelnen Läufen erfolgt über die RaceApp:
Link zu RaceApp.eu - SRU-Porsche GT3 Cup Registrierung


Für die Registrierung benötigt ihr ein Booking-Passwort.
Dieses erfragt Ihr bitte bei einem der Serienadmins via PN hier im Forum, via Discord oder via TS:
Benjamin Oses
Fatih Demirci
Ralf Stingl
Sebastian Krohn
Yannic von Hammeln


Ihr müsst eine Startnummer bei der Anmeldung mit angeben.
Eine Doppelbelegung von Startnummern wird durch die RaceApp ausgeschlossen.



Nach dem offiziellen Lauf 1 (04.02.2021) schließen wir die Selbst-Registrierung in der RaceApp.
Änderung bzgl. Teams sowie An- und Abmeldungen zur laufenden Serie erfolgen dann ausschließlich über uns Serien-Admins.
:teasing-signhere:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: ACC | PGC | Anmeldung

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Februar 2021, 08:12:26

Leider haben sich bei mir einige Veränderungen im beruflichen wie im privaten Bereich ergeben, was mir eine ernsthafte Fortführung der Serie hier nicht weiter möglich macht.
Nix Schlimmes, nur meine Älteste wohnt wieder zuhause, ich musste daher mein Rennzimmer wieder weitgehend räumen, muss mir erst noch überlegen, wo ich mein Wheel und PC plaziere (Toilette? Flur? :confusion-shrug: );
Zudem stiegt mein berufliches Wochenpensum grad etwas, so das Donnerstag im günstigsten Fall ganz kurz vor knapp ist.

Ich hoffe, zum Sommer regelt sich da wieder einiges, so das ich zur Herbstsaison wieder am Start sein kann.

Tut mir echt leid, mag den Porsche mittlerweile, auch für meinen Teammate Bernhard.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: ACC | PGC | Anmeldung

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Februar 2021, 18:41:30

Sehr schade Mike, aber klar das Real Life geht immer vor. :confusion-shrug:
Für einen Gaststart o.ä, stehen Dir wie Du weißt immer alle Türen offen :handgestures-thumbupleft:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast