ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 64

ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Dezember 2020, 19:16:59

Bild


Bild

Anmeldung zum Event der Serie via RaceApp


Bild
Link zum Twitch-Stream von BloodyRain1984



Beachtet bitte auch die Hinweise in unserem Tips & Tricks-Bereich.







Event:

Renntag: Donnerstag, 17.12.20

Strecke: Suzuka

Server (mit PW): Simracing-United.net - GT3 Challenge - Lauf 8
=> Passwort via RaceApp oder TS oder PN


Training | ab spätestens 19:00 | ca. 40 Min | Serveruhrzeit: 15:00
Briefing | 19:30 in der TeamSpeak Lobby (Pflicht)

Qualy | 19:40 | 20 Min | Serveruhrzeit: 16:00
Rennen | 20:05 | 90 Min | Serveruhrzeit: 17:00


Server-Wetter:

Wir orientieren uns an der Prognose von wetter.com für den Renntag, Stichtag ist das darauffolgende Wochenende (Stand 29.11.20) :bow-blue:

Außentemperatur: 8°C
Bewölkung: 0%
Regenwahrsch.: 0%
Wetterzufall: 1

Bild


WICHTIG: Proteste, Gegenproteste oder sonstige Anliegen an die ReKo bitte NUR unter untenstehendem "Link":


Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Dezember 2020, 20:48:54

Leider Abmeldung.

So ein Lockdown hat lustige Folgen, wenn man Verordnungen nicht richtig liest oder kreativ interpretiert.

... Pädagogisches Geschick bis in den Abend gefordert... :obscene-drinkingchug:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 17. Dezember 2020, 07:01:16

Ich weiß leider auch noch nicht ob ich heute teilnehmen kann. Das hängt ganz vom Postboten ab.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 71

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Dezember 2020, 08:28:32

Thanks for the season.
Not the best one for me. Started out with broken hand, so didnt attend first two races. After that it was really up and down in performance.
As always good admin work and good streams :handgestures-thumbupright:
Have not really been up to date on race format for next season. Can only say that current is very good. You can really play with strategi. Best i raced with in ACC.
As for next season... As i didnt followed German classes to much in school (regret that now) its often diffecult to understand breifing 100% and diskussions here on site without using to much google translate. So if i dont find teammate for next season i probably sit this one out.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Dezember 2020, 11:14:51

Hey Martin,

i fully understand your objection regarding the language. It would be very helpfull if you would join the discussion for next season at viewtopic.php?f=39&p=33136#p33136 and explain your situation here again, because at the end of the year we will close this discussion and try to cumulate all the proposals and try to implement them to next season as far as its implamentable from technical and administrative site.

so stay tuned for next Season ...
see you on track
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Dezember 2020, 15:57:12

Hi
in der Quali nur Mist zusammen gefahren. Eine Sekunde langsamer als normal. Das bedeutete den Startplatz 21.
Durch meine Dummheit in Ungarn habe ich eine Drivetrough Strafe erhalten und beschloss diese direkt nach der ersten Runde abzusitzen. Glücklicherweise ging auch der Start gut und es gab bei mir keine Vorfälle. Nach der Drivetrough fuhr ich dir Lücke zum Hinterfeld zu und ging dann direkt wieder zum ersten Pflichtstopp. So hatte ich eigentlich immer freie Bahn vor mir und konnte mir mein Rennen einteilen. Zur Rennhälfte holte ich mir beim zweiten Stopp neue Reifen und Benzin. Ich profitierte dann noch etwas vom Pech anderer und kam am Ende auf Platz 14 in Ziel. Damit konnte ich sogar den Top10 Platz in der Gesamtwertung halten. Dafür, das ich zu Beginn der Saison mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, ein hervorragendes Ergebnis. :)
Mein Dank geht an die Orga, die ReKo und natürlich an Bloody für den tollen Stream.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 108

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Dezember 2020, 17:43:24

Wieder mal ne tolle Saison. Riesen Dank an die Orga und an alle Fahrer! :obscene-drinkingbuddies:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 19

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Dezember 2020, 18:11:07

Guten Abend, auch wenn ich kein Deutsch verstehe ( deeplator hilft mir) und ich zu den Langsamsten gehöre, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mit Ihrer Gruppe zu fahren. Alles sehr korrekt. Ich danke Ihnen allen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Dezember 2020, 17:59:32

Danke für eine weitere super Saison, vielen Dank an die Orga! :obscene-drinkingbuddies:

Bis zur nächsten Season dann :confusion-waiting:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 77
Wohnort: Wagrain
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 17.12.2020 | Suzuka | FINALE

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Dezember 2020, 20:45:15

Auch vom Team Metal of Honor Engineering nochmal ein herzliches Danke für dieses gelungene Meisterschaftsformat. Großer Dank gebührt auch dem "Zugpferd" Ben BERSCHET aka BLOODYRAIN1984, der diese Meisterschaft mit Leben und Enthusiasmus begleitet hat, und uns hoffentlich weiterhin begleiten wird. Vielleicht wird auch das schmucke Präsent, was wir ihm gerne zukommen lassen, sein Nötiges dazu beitragen. Fatih wird das sicher noch würdig hier präsentieren, denke ich. :handgestures-thumbup:

Auch von den Seriensponsoren und , darf ich noch herzliche und sportliche Grüße ausrichten. Hab den beiden Chefs diese Woche noch ein schmuckes Weinset überreichen dürfen.

Zuguterletzt möchten wir euch noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen.


In diesem Sinne...
Keep on RACING!
Euer Reiseesel BRATISLAVA
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast