Regelverstoß in der GT3

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Regelverstoß in der GT3

Beitrag von Foren Mitglied » 20. November 2020, 08:10:04

Ich bitte sich alle Fahrer hier bei der Reko zu melden welche mit Custom Liveries unterwegs sind.

Zwei davon habe ich bereits identifiziert, dennoch möchte ich das diese sich bei der Reko melden. Ansonsten droht eine DQ bzw. Ausschluß !!!

Ich habe die Tage in meinem Liveries Ordner in ACC drei neue Verzeichnisse entdeckt welche vor ca vier Wochen angelegt wurden. Diese habe ich vorgestern gelöscht und seit gestern abend sind diese wieder drauf.

Wir möchten hier bei der SRU keine Custom Liveries !

Gestern Abend hieß es ja der Server war Ruckelig, zwei oder drei hatten Disconnect usw usw, und genau aus solchen Gründen möchten wir hier keine Custom Skins da diese nun mal Performance Probleme hervor rufen.

Nun ja was passiert wenn diese Fahrer sich nicht melden?
Ganz einfach, ab dem nächsten Rennen werden die Fahrer den Server erst dann betreten wenn ich es sage bis ich den oder die Fahrer identifziert habe, und wenn ich Sie identifiziert habe gibt es eine DQ bzw. Auschluß !

Hier ein Screenshot von meinem Verzeichnis.
Bild
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 5

Re: Regelverstoß in der GT3

Beitrag von Foren Mitglied » 20. November 2020, 16:05:50

Ja einer davon bin ich. Ich bin selbst Programmierer und es macht join lag technisch etc. 0 unterschied solange den custom skin keiner ausser dem der ihn fährt installiert hat. Das aber nur als info.

Aber ich sehe es natürlich ein und werde nicht mehr damit fahren, insofern ihr mich jetzt nicht raus werft. Habe ehrlich gesagt 0 daran gedacht, das war die Macht der gewohnheit da ich immer das auto mit unserem Team Skin fahre.

sorry und lg
Boris

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Regelverstoß in der GT3

Beitrag von Foren Mitglied » 20. November 2020, 16:12:11

Hallo Boris,

das ist leider so nicht ganz richtig, denn sonst würde das Spiel ja nicht versuchen etwas bei mir zu Syncronisieren, das sieht man ja daran das diese Ordner angelegt werden. Ich kann Dir nicht genau sagen was da genau passiert aber anscheinend verursacht das bei einigen Probleme wenn man insbesondere in das Replay beim Livestream z.B schaltet. Dies wurde auch mehrfach in anderen Foren schon berichtet.

Aber dennoch vielen Dank für die Rückmeldung, und bitte einfach dran denken nächstes mal.

Gruß
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast