ACC GT3 | Lauf 6 | 19.11.2020 | Laguna Seca

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 102

Re: ACC GT3 | Lauf 6 | 19.11.2020 | Laguna Seca

Beitrag von Foren Mitglied » 20. November 2020, 20:43:45

Hallo zusammen,
hatte die erste Box gleich nach der Einfahrt. Es ist unmöglich den Platz zu treffen - wenigestens 2 mins durch Manövrieren plus eine sinnlose Durchfahrt verloren.
Vielleicht haben wir eine Fahrlehrerin die mich da einweist? :obscene-drinkingchug: :happy-partydance:
Oder einfacher diese Strecke vom Kalender verbannen!!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 108

Re: ACC GT3 | Lauf 6 | 19.11.2020 | Laguna Seca

Beitrag von Foren Mitglied » 21. November 2020, 13:36:03

Fatih Demirci hat geschrieben: 20. November 2020, 10:23:24
Dawid Dlugokecki hat geschrieben: 19. November 2020, 21:53:08 Toll scheinbar wird mein Stopp nicht gezählt und ich bekomm 130s drauf! :angry-fire: Was soll denn sowas? Statt P3 dann P9??!
Hallo Dawid,

ich habe bei RaceApp ein Support Case aufgemacht dies bezüglich. Aktuell ist es nicht möglich negative Zeiten als Korrektur-Strafe zum Endergebnis ein zugeben. Sollte dies möglich sein dann werden wir das aus Kulanz korrigieren, denn wir haben im Replay gesehen das Du deinen zweiten Stop gemacht hast. Martin Ulrik hat es ja aufgeklärt wie sowas zu stande kommt, dennoch werden wir versuchen dies zu korrigieren, aber eine manuelle Korrektur in dem Race-Log mit über 28000 Zeilen ist mir zu zeitaufwändig, hoffe das verstehst Du.

Gruß
Fatih
Danke dir. :handgestures-thumbupleft:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 6 | 19.11.2020 | Laguna Seca

Beitrag von Foren Mitglied » 8. Dezember 2020, 22:50:56

Fatih Demirci hat geschrieben: 20. November 2020, 10:23:24
Dawid Dlugokecki hat geschrieben: 19. November 2020, 21:53:08 Toll scheinbar wird mein Stopp nicht gezählt und ich bekomm 130s drauf! :angry-fire: Was soll denn sowas? Statt P3 dann P9??!
Hallo Dawid,

ich habe bei RaceApp ein Support Case aufgemacht dies bezüglich. Aktuell ist es nicht möglich negative Zeiten als Korrektur-Strafe zum Endergebnis ein zugeben. Sollte dies möglich sein dann werden wir das aus Kulanz korrigieren, denn wir haben im Replay gesehen das Du deinen zweiten Stop gemacht hast. Martin Ulrik hat es ja aufgeklärt wie sowas zu stande kommt, dennoch werden wir versuchen dies zu korrigieren, aber eine manuelle Korrektur in dem Race-Log mit über 28000 Zeilen ist mir zu zeitaufwändig, hoffe das verstehst Du.

Gruß
Fatih
Hallo Dawid,

ich freue mich Dir mitteilen zu dürfen das RaceApp die Funktion eingebaut hat und wir das Rennergebnis nachträglich wie versprochen kulanterweise angepasst haben.

In diesem Sinne auf ein spannendes Finale in Suzuka ...

Gruß
Fatih
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 108

Re: ACC GT3 | Lauf 6 | 19.11.2020 | Laguna Seca

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Dezember 2020, 08:14:45

Klasse, vielen Dank! :bow-yellow:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 6 | 19.11.2020 | Laguna Seca

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Dezember 2020, 08:22:25

gern geschehen :obscene-drinkingbuddies:
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast