ACC GT3 | Lauf 3 | 08.10.2020 | Nürburgring

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 6

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 08.10.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Oktober 2020, 18:25:44

Paul Schalm hat geschrieben: 9. Oktober 2020, 17:34:29

Wow. Genau aus dem Grund machts keinen Sinn mit dir drüber zu diskutieren. Da setz ich mal das Renn bei Rennintelligenz im Klammern Rene, is ja nicht nur hier in der SRU der Fall, in den Rennen der RRVGT Endu beim Überrunden is das genauso schlimm bei dir. Ich habe fertig, bringt eh nix bei solchen Leuten.

(Renn)Intelligenz.. :handgestures-thumbup:
Also erstens habe wir nicht diskutiert und ich werde auch nicht darüber mit Dir hier diskutieren.

Wenn Du der Meinung bist, ich habe die Tür zu gemacht, als wir einen normalen Positionskampf hatten, dann lege Beschwerde ein. Das ist Dein gutes Recht. Das ich Dich dann gleichzeitig wegen Divebomb melden werden, ist dir hoffentlich klar.

Zweitens bitte ich Dich mein lieber Herr Schalm, unterlasse es mir irgendwelche Sachen zu unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Vor allem ohne irgendwelche Beweise oder Belege.

Aber wie Du schon sagst bringt eh nix mit gewissen Leuten und ich freue mich darauf Dich am Samstag auf der Strecke zu sehen.

In diesem Sinne schönen Freitagabend noch .

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 08.10.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Oktober 2020, 18:42:16

Rene Strasser hat geschrieben: 9. Oktober 2020, 18:25:44 Zweitens bitte ich Dich mein lieber Herr Schalm, unterlasse es mir irgendwelche Sachen zu unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Vor allem ohne irgendwelche Beweise oder Belege.
mea culpa, dachte du wärst in einem der beiden ersten Rennen mal nen Meter gefahren vor den DNFs.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 08.10.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Oktober 2020, 18:55:31

Euch ist euch schon bewusst dass Ihr die ReKo auch aufmerksam macht auf euch auch wenn Ihr kein Protest einreicht mit solchen Videos ;-)

Nun denn ....

Bitte sachlich Diskutieren und nicht Persönlich werden und immer im Hinterkopf halten es ist nur ein SPIEL, Simulation ja aber dennoch nur ein Spiel ;-)

Thema überrundungen ist schon seit je her ein großes Thema, auch wenn hier ganz klare regeln definiert werden würden, gibt es nun mal Fahrer unter uns die halt auch sehr mit dem Auto zu kämpfen haben und vll. eben nicht immer das machen was man erwartet oder sich wünscht, es gilt aber in meinen Augen auch hier eine ganz besondere Vorsicht walten zu lassen, machen wir uns nichts vor die schnellen und auch die Ultra schnellen Fahrer versuchen manchmal aber ach an den unmöglichsten stellen zu überrunden. Verdohl Schikane ist z.B kein guter Punkt, aber auch da könnte man dann an der Renninteligenz der schneller Fahrer zweifeln, bloß schnell vorbei damit der hintermann nicht mit überrunden kann um dann noch mal etwas mehr zeit zu verschaffen, also auch mal ruhig ab und an die eigene Nase fassen.

Es ist nicht immer einfach und da gehören immer zwei oder mehr dazu. Es geht hier um nichts und wir haben auch keine 107% Regelegung oder ähnliches hier. Sollten wir irgendwann mal eine Grösse erreichen mit mehreren Grids dann können wir gerne über eine Rookie und eine Pro Meisterschaft diskutieren, aber bis dahin habt bitte Respekt zu einander und vorallem aber bleibt nett und freundlich.

Alles in einem finde ich aber das wir alle samt von mal zu mal besser werden und uns auch besser auf der Strecke kennen lernen.

In diesem Sinne seit lieb und artig :romance-hearteyes:

Cu on track :auto-checkeredflag:
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 08.10.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Oktober 2020, 19:02:10

:handgestures-thumbupleft:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast