Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Spannende Rennen mit einigen der schönsten Formelrennwagen aller Zeiten

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Dezember 2020, 16:32:03

Silvio Sollazzo hat geschrieben: 15. Dezember 2020, 15:23:54

Ich persönlich, ohne Schaden kann ich nicht fahren.

Ich hab im letzten Rennen festgestellt, daß ich mit Schaden am Auto nicht so gut fahren konnte.... :whistle:

Aber egal, ich stelle mich an den Start, geb euch zwei Kurven Vorsprung und gucke was passiert.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Dezember 2020, 17:38:44

Silvio Sollazzo hat geschrieben: 15. Dezember 2020, 15:23:54 Ich persönlich, ohne Schaden kann ich nicht fahren.
das täte mir sehr leid, aber ich respektiere Deine Entscheidung.

Gruß Jürgen

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Dezember 2020, 17:53:44

01: Jürgen
02: Gunter
03: Silvio
04: Michel
05: Gert
06:
07:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Dezember 2020, 17:54:55

01: Jürgen
02: Gunter
03: Silvio
04: Michel
05: Gert
06: Mike
07:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Dezember 2020, 18:11:26

Silvio Sollazzo hat geschrieben: 15. Dezember 2020, 15:23:54
Ja du hast recht. Das sehe ich ein. Da ist eine Strafe angebracht.

An die Abstimmung nehme ich nicht teil. Es sollte selbstverständlich sein mit Schaden zu spielen. Wenn der Schaden aus ist, fällt für mich der ganzen Anreiz am Rennen. Dieses Angstgefühl, das Auto Schrott zu fahren, muss da sein.

Ich hoffe die Leuten treffen die Richtige Entscheidung.

Ich persönlich, ohne Schaden kann ich nicht fahren.
Wenn das deine Motivation am online Racing ist, könntest du ja genauso gut offline fahren. Ich versteh dein Argument aber deine Priorität bzw. den Fokus den du auf diesen EINEN Punkt legst ist viel zu hoch. Es ist ein Teil davon, auf den man aber wenn es angebracht ist gut verzichten kann. In der Formel Serie sehe ich es als angebracht an!

Es geht ja in der Regel nicht darum das sich die Leute selbst ihre Kisten kaputt fahren sondern durch Unvermögen anderer. Und ja da gibt es den ein oder anderen der dafür berüchtigt ist TROTZ schaden hart rein zu halten.

Also spring doch mal über deinen Schatten und sieh ein das es für ALLE mehr Spaß macht wenn sie weiter als 30m und bis zur ersten Kurve kommen.

Für mich macht es vom Feeling und Spaßfaktor NULL Unterschied ob der Schaden an oder aus ist.

Genau solange bis mir einer in die Karre fährt und MEIN Rennen direkt zu ende ist. Unverschuldet! Dann schlägt der Spaß direkt in Frust um. Dann hätte ich mich auch mit Buch und Wein vor den Kamin setzen können.

Stattdessen rege ich mich dann stundenlang auf.... der Blutdruck.... das arme Herz ... du verstehst was ich meine.

und da jetzt sone er oder ich Diskussion raus zu machen finde ich auch eher schwach. Wir wollen ja das ALLE teilnehmen und ihren Spaß in lustiger Runde mit spannenden Fahrzeugen haben.
Brakesman Racing Team

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Dezember 2020, 18:26:00

:handgestures-thumbupleft:

Für mich erledigt.

Bin angemeldet.

Auch wenn wir alle ohne Reifen fahren

Hab ich auch mal eine Chance..
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 144

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Dezember 2020, 19:34:40

01: Jürgen
02: Gunter
03: Silvio
04: Michel
05: Gert
06: Mike
07: Olli
08: Peter

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Dezember 2020, 21:00:47

Dominik Pieper hat geschrieben: 15. Dezember 2020, 18:11:26
Silvio Sollazzo hat geschrieben: 15. Dezember 2020, 15:23:54
Ja du hast recht. Das sehe ich ein. Da ist eine Strafe angebracht.

An die Abstimmung nehme ich nicht teil. Es sollte selbstverständlich sein mit Schaden zu spielen. Wenn der Schaden aus ist, fällt für mich der ganzen Anreiz am Rennen. Dieses Angstgefühl, das Auto Schrott zu fahren, muss da sein.

Ich hoffe die Leuten treffen die Richtige Entscheidung.

Ich persönlich, ohne Schaden kann ich nicht fahren.
Wenn das deine Motivation am online Racing ist, könntest du ja genauso gut offline fahren. Ich versteh dein Argument aber deine Priorität bzw. den Fokus den du auf diesen EINEN Punkt legst ist viel zu hoch. Es ist ein Teil davon, auf den man aber wenn es angebracht ist gut verzichten kann. In der Formel Serie sehe ich es als angebracht an!

Es geht ja in der Regel nicht darum das sich die Leute selbst ihre Kisten kaputt fahren sondern durch Unvermögen anderer. Und ja da gibt es den ein oder anderen der dafür berüchtigt ist TROTZ schaden hart rein zu halten.

Also spring doch mal über deinen Schatten und sieh ein das es für ALLE mehr Spaß macht wenn sie weiter als 30m und bis zur ersten Kurve kommen.

Für mich macht es vom Feeling und Spaßfaktor NULL Unterschied ob der Schaden an oder aus ist.

Genau solange bis mir einer in die Karre fährt und MEIN Rennen direkt zu ende ist. Unverschuldet! Dann schlägt der Spaß direkt in Frust um. Dann hätte ich mich auch mit Buch und Wein vor den Kamin setzen können.

Stattdessen rege ich mich dann stundenlang auf.... der Blutdruck.... das arme Herz ... du verstehst was ich meine.

und da jetzt sone er oder ich Diskussion raus zu machen finde ich auch eher schwach. Wir wollen ja das ALLE teilnehmen und ihren Spaß in lustiger Runde mit spannenden Fahrzeugen haben.
Ich glaube, dass das ein wichtiger Teil zum Rennfeeling ist. Und das Aufregen gehört dazu, sonst kann man am Strand liegen und sich sonnen.
Rennen zu fahren heißt Geschwindigkeit und Präzision und wie bei allen Sportarten, muss man trainieren, um dies zu erreichen.
Wo bleibt sonst die ganze Spannung?!!!
Wozu fahren wir in Monaco, wenn man von der Leitplanke wie ein Gummiball abprallen kann?
Wo bleibt die ganze Herausforderung?!!!
Dann bauen wir auch eine Rückspülfunktion ein.
Was mir in letzter Zeit hier fehlt, ist das Gefühl eines Wettbewerbs.

Aber das ist alles überhaupt kein Problem, wichtig ist es am Anfang der Saison klare Regel zu stellen.
Man kann einfach sagen, dass in dieser Saison diese Serie für die Leute geplant wurde, die nicht soviel Erfahrung haben.
Dann weiß ich, worauf ich mich einlasse.

Und die Leute die hart reinfahren, sollen dafür bestraft werden auch wenn wir zu wenig sind! Ich rede auch von mir.

Und ich respektiere deinen Wunsch dich nicht aufzuregen.
Andererseits brauche ich die Aufregung, sonst ist das langweilig für mich. Aber es geht nicht nur um mich. Die einzige Entscheidung, die ich treffen kann, ist, ob ich unter bestimmten Bedingungen fahren möchte oder nicht.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Dezember 2020, 21:34:08

tja dann halt nicht ... stur bleibt stur :confusion-shrug:
Brakesman Racing Team

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 5

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Dezember 2020, 12:20:58

Was mir in letzter Zeit hier fehlt, ist das Gefühl eines Wettbewerbs.



Mhm, den verstehe ich jetzt nicht so ganz in dem Zusammenhang.

Spass nur, wenn es ultrarealistisch ist mit Schaden und so?

Wettbewerb nur, wenn nur gute Fahrer am Start sind, die viel trainiert haben, und innerhalb von max 3 Sekunden fahren?

Grundsätzlich nachvollziehbar, könnte aber für sehr kleine Fahrerfelder sorgen.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast