Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 2

Spannende Rennen mit einigen der schönsten Formelrennwagen aller Zeiten

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 21. November 2020, 08:51:01

Kommentar von Michel Groteclaes in den passenden Bereich eingefügt

Danke an denjenigen der mich schon bein Start abgeschossen hat!

2 Rennen 2 * abgeschossen? Sorry. Ich muss das mal deutlich sagen. DAS IST SCH***!!!

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 22. November 2020, 17:38:37

Juergen Dost hat geschrieben: 21. November 2020, 08:51:01 Kommentar von Michel Groteclaes in den passenden Bereich eingefügt

Danke an denjenigen der mich schon bein Start abgeschossen hat!

2 Rennen 2 * abgeschossen? Sorry. Ich muss das mal deutlich sagen. DAS IST SCH***!!!
Also ich hatte eine Berührung beim Start im ersten und einzigen Rennen, konnte aber nicht erkennen mit wem, erst nachdem Jürgen die Bilder online gestellt hat
(ich hatte kein Replay weil vorher ausgeschieden) habe ich gesehen das wir 2 da wohl aneinander geraten sind :angelic-halo:
Ich würde mich ja entschuldigen, zumal ich als Gaststarter niemandem in die Karre fahren wollte, aber nachdem ich mir ein Replay besorgt
hatte und mir das aus allen Perspektiven angeschaut habe, muss ich die Schuld aus meiner Sicht ganz klar von mir weisen :confusion-shrug:
In dem Video sehe ich das genau andersherum, das Du mir ins Auto gefahren bist obwohl Du genug Platz hattest, ich danach in die Leitplanke
gefahren bin was zur Folge hatte das mein Lenkrad schief stand und das Auto schon gleich nach dem Start wesentlich schwieriger zu fahren war,
Du allerdings einen Dreher hattest und danach wohl rausgegangen bist!
Aber nochmal, Rennunfälle passieren real wie auch hier, sie sind ärgerlich gehören aber dazu, und ich denke mal das KEINER das mit Absicht macht!
Wie gesagt, war für mich ein Gaststart und wird auch bei dem einen bleiben, und trotzdem sorry, wollte Dir nicht den Abend verderben :bow-yellow:
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Historic Lotus Formula One Trophy, Lauf 2

Beitrag von Foren Mitglied » 23. November 2020, 16:01:08

Achim Boehm hat geschrieben: 22. November 2020, 17:38:37
Juergen Dost hat geschrieben: 21. November 2020, 08:51:01 Kommentar von Michel Groteclaes in den passenden Bereich eingefügt

Danke an denjenigen der mich schon bein Start abgeschossen hat!

2 Rennen 2 * abgeschossen? Sorry. Ich muss das mal deutlich sagen. DAS IST SCH***!!!
Also ich hatte eine Berührung beim Start im ersten und einzigen Rennen, konnte aber nicht erkennen mit wem, erst nachdem Jürgen die Bilder online gestellt hat
(ich hatte kein Replay weil vorher ausgeschieden) habe ich gesehen das wir 2 da wohl aneinander geraten sind :angelic-halo:
Ich würde mich ja entschuldigen, zumal ich als Gaststarter niemandem in die Karre fahren wollte, aber nachdem ich mir ein Replay besorgt
hatte und mir das aus allen Perspektiven angeschaut habe, muss ich die Schuld aus meiner Sicht ganz klar von mir weisen :confusion-shrug:
In dem Video sehe ich das genau andersherum, das Du mir ins Auto gefahren bist obwohl Du genug Platz hattest, ich danach in die Leitplanke
gefahren bin was zur Folge hatte das mein Lenkrad schief stand und das Auto schon gleich nach dem Start wesentlich schwieriger zu fahren war,
Du allerdings einen Dreher hattest und danach wohl rausgegangen bist!
Aber nochmal, Rennunfälle passieren real wie auch hier...
...und das Schlimme ist die verzehrte Wahrnehmung. Bei mir hätte ich schwören können, dass ich mit meinem Kontrahenten in der Kurve nach dem Start auf gleicher Höhe standen. Nachdem ich mir die Wiederholung angeschaut habe, habe ich gesehen, dass er vor mir war und ich hinten reingefahren bin :angry-banghead: :angry-banghead: . Dann habe richtig angefangen zu weinen :crying-blue: :crying-blue: :crying-blue:
Und dann auch als ich in die Box reingefahren bin, habe ich die falsche Strategie gewählt, d.h. das Auto wurde nicht repariert :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-cussing:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste