ACC GT3 | Lauf 8 | 18.06.2020 | Monza

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 6

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 18.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 20. Juni 2020, 10:39:57

Heiko Sanders hat geschrieben: 19. Juni 2020, 18:59:12
Sascha Kappl hat geschrieben: 19. Juni 2020, 08:48:16 @ Heiko Sanders
Bist Du der Heiko, der damals bei LigaHQ schon gefahren ist?
Ja. :)
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hab jetzt ein paar Jahre Pause hinter mir, aber wir werden uns bald wieder auf den virtuellen Strecken begegnen ;)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 18.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 20. Juni 2020, 14:24:30

Danke euch :obscene-drinkingbuddies:

Mittlerweile komm ich klar in Monza.. Mich stört nur, dass ich Markus abgeräumt hab :doh: Er nimmts mir zum Glück nicht so übel wie ich mir selbst haha :handgestures-thumbupright:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 35

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 18.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Juni 2020, 13:27:21

Ein großes Sorry. Die ich berüht habe, da ich Problem mit meiner Bremse hatte im Rennen. leider habe ich 3 Crashes verursacht. Dickes Sorry. Da es mein Fehler war.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: ACC GT3 | Lauf 8 | 18.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Juni 2020, 09:02:55

Quali war bis auf das letzte 10telchen :angelic-halo: sehr gut von mir und mehr wie P6 war nicht drin für mich.

Da ich einfach nur heile ankommen wollte hab ich bei jedem zwei Kampf zurückgesteckt um Auto und Pace nicht zugefährden.
Hat auch super funktioniert, viel zwar 3-4 Plätze nach und nach zurück aber das Rennen war ja noch etwas und es passiert eigentlich immer
was vorne. ;)
P9 oder P10 aus der Box einfach meinen Stiefel runter gefahren und war auf einem sicheren 6 Platz unterwegs, da flog 5 Minuten vor Schluss mal wieder jemand ohne druck und not von der Strecke. Kreiselte nach einschlag schön quer über die Strecke und räumte mich ab. Lenkrad krum, Topspeed weg,
in den Kurven kaum noch steuerbar. :handgestures-thumbupleft: :romance-hearteyes:
Mit der Baracke dann noch 4 Plätze verloren und wieder mal ein tolles Ergebniss durch versagen anderer verloren. Dafür das der jenige sich nicht mal entschuldigen konnt, gibts ein Gruß von mir :obscene-buttsway:

Allen anderen Monza immer wieder eine Reise wert :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast