ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 71

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 11:03:10

Mirko Wenzel hat geschrieben: 5. Juni 2020, 09:41:23 Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Spiel...bzw Sprintverbrauch / - Anzeige

From what i read you cant trust fuel comsumption 100%. So personally i always calculate with 0.1L more pr lap than display says. And not ran out of fuel. Yet :)

Now to race.
Quali: P10 okay with that. Had a fine lap, maybe could improve a few tents. But so could probably everyone else.

Race: From p10 to p1 with only 1 regular owertake. Got 2 places with first corner crash and then 4 because of DT. As always race pace better than quali. So could stay with front cars. Then Noormann had a disconnect. Think that put me up to p4. Wenzel looked to have tire problem so both Putz and i could owertake him. After that Inger started to struggle and we could gain on him. Putz were running strong and had a bit of trouble keeping up. As Putz catched Inger i were still a few seconds behind. From what i saw at stream it looked like Putz making adjustment and lost a bit focus and thereby missed braking point. Hit Inger and i could pass both. P1. Had small damage but could build enough gap to repair at pit stop. Perfect stop and after all pitted i had gap around 8 sec. From there on it was "safe mode" and brought the car home to Victory.

Conclusion: Luck were on my side today. Still good feeling after two horrible results. See you guys next time.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 108

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 11:06:14

Michael Woller hat geschrieben: 5. Juni 2020, 10:52:50 Fahrt ihr tatsächlich mit vollem Tank los? Ich hatte am Start 55 ltr. + Boxenstopp 55 ltr.

Passt einwandfrei.
Nee schon aufgeteilt mit Nachtanken.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 17:26:22

Ergebnisse vor Reko in Post 1
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 20:23:33

Pascal Trachsel hat geschrieben: 4. Juni 2020, 22:20:44
Markus Walter hat geschrieben: 4. Juni 2020, 21:08:06 Was war denn da bitte am Start vorne in der Top 6 los?!

Irgendwer hält 3km Abstand zum Vordermann und alle anderen kriegen ne Drive-Through, weil sie nicht an ihrer richtigen Position waren!
Nicht ganz. P1 & P2 waren gemäss meinem Startwidget viel zu weit weg, ich hielt mich an das widget und war zu jeder Zeit innerhalb der grünen Markierung. Alle die stattdessen auf P1 aufschlossen (P2, 4 & 6) erhielten ne DT. Ich auf P3 und H. Putz auf P5 erhielten keine, weil wir uns wohl an das widget gehalten haben.
Dann entschuldige bitte. Ich muss wohl noch mehr Zeit in das Spiel investieren, bis ich mal alles verstanden und kapiert habe :think:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 21:18:52

Hi
ich wurde leider nach Kurve 3 in einen Unfall verwickelt. Vor mir drehte sich ein Porsche aufgrund einer Kollision. Beim Ausweichen bin ich dann sogar mit meinem Teamkollengen kollidiert und knallte so in die Bande. Auf Platz 30 versuchte ich aufzuholen. Allerdings war der Wagen mehr beschädigt als ich dachte und brach eine Runde später beim Anbremen auf die schnelle Rechtskurve unvermittel aus. Ich war da nur noch Passagier und räumte leider einen Aston Martin voll ab. Ich glaube Patrik war das. Sorry dafür.
Ich fuhr dann an die Box zur Reparatur und verlor so eine ganze Runde. Danach ging es nur noch darum, zu Ende zu fahren. Ich habe es auch gewagt mich zurück zu Runden, wenn es gefahrlos möglich war. Ein Top10 Platz wäre dring gewesen, aber hätte hätte Fahrradkette...

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 157

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 21:31:28

Markus Walter hat geschrieben: 5. Juni 2020, 20:23:33

Dann entschuldige bitte. Ich muss wohl noch mehr Zeit in das Spiel investieren, bis ich mal alles verstanden und kapiert habe :think:
Kein Problem :obscene-drinkingbuddies: Schau dir auch mal den Tipps & Tricks Bereich an der hier zu ACC zusammengestellt wurde, dort ist vieles Nützliches dabei :handgestures-thumbup:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast