ACC GT3 | Lauf 4 | 23.04.2020 | Nürburgring

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: ACC GT3 | Lauf 4 | 23.04.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 24. April 2020, 13:58:32

Mike bist ja ein ganz netter Kerl aber ich kam in den letzten Rennen so oft an dir vorbei, das ich schon Angst hab wegen Nachstellung verklagt zu werden.
Wen wir jetzt noch mehr als Paar auf der Strecke unterwegs sind wegen deinem Auftrag als Blechkleidknitterschutz, dann könnte es passieren das der Fatih uns beide Trauen will. :violin: :teasing-signhere: :romance-hearteyes:

Ralf, Pascal und Martin kloppen sich dann bestimmt darum wer die Brautschleppe trägt.
Dann muß wieder die Reko ran, :angry-nono:

und kennst das doch nähe ist gut, zuviel nähe zerstört Beziehungen. :crying-pink: ;)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: ACC GT3 | Lauf 4 | 23.04.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 24. April 2020, 14:15:36

Und ich hab mich so bemüht nicht zu schnell zu fahren. :teasing-neener:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 157

Re: ACC GT3 | Lauf 4 | 23.04.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 24. April 2020, 16:59:06

Rene Duempelmann hat geschrieben: 24. April 2020, 13:58:32 Ralf, Pascal und Martin kloppen sich dann bestimmt darum wer die Brautschleppe trägt.
Dann muß wieder die Reko ran, :angry-nono:
Nix kloppen, die Brautschleppe trägt der Schweizer ist ja wohl klar :crying-pink:

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 100

Re: ACC GT3 | Lauf 4 | 23.04.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 24. April 2020, 19:32:40

War nicht mein Tag gestern.
Hab die letzten 2 Tage nach 8 Stunden Lagerarbeit noch unser Gästeklo abgerissen wegen Renovierung, und bin gestern auch nur mit Duschpause dazwischen vom Bohrhammer zum Lenkrad gewechselt. War total platt, unkonzentriert und vom Feeling her noch Näher am Fließen wegmeiseln als am Auto fahren :angelic-halo:
Zum Training und in der Quali gings ja noch, aber so ca 10 Minuten nach Rennstart bin ich in ein Loch gefallen und durchweg 2-3 Sekunden hinter meiner Pace hergefahren und hab nur versucht das Ding irgendwie heil ins Ziel zu bringen. Zwischenzeitlich mal auf 18 oder 19 recht am Anfang gewesen, dann hat aber jemand vor mir das Auto verloren und ist mir ans Heck gerutscht worauf es mich auch gedreht hat. Bin danach noch von 24 wieder auf 20 vorgekommen, hab Adrian Louchart mal überholt und direkt danach Mist zusammengefahren das er wieder vorbei kam.
Dann hab ich noch die Überrundung durch den führenden vergeigt. Sorry dafür. Der Plan war eigentlich dich vor der Schikane duchzulassen, das hat aber vom Timing hinten und vorne nicht gepasst, so das ich dann in der Anbremszone auf der Ideallinie voll im Weg war. Das war so nicht geplant. :doh:

Vergessen wir dann lieber mal den gestrigen Abend :obscene-drinkingbuddies:

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 104
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: ACC GT3 | Lauf 4 | 23.04.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 24. April 2020, 20:02:50

Hallo

Mir gefällt einfach das Klima daß hier herrscht. Es ist so viel Frieden darinen. Herrlich!!!!
Mein Problem hat sich auch geklärt. Beim nächsten Mal schalte ich die Zündung ein und dann erst Starten.

Lg Gerhard
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: ACC GT3 | Lauf 4 | 23.04.2020 | Nürburgring

Beitrag von Foren Mitglied » 25. April 2020, 16:55:50

Qualy- sowie Rennergebnisse vor ReKo im Ankündigungspost!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast