ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

Beitrag von Foren Mitglied » 10. April 2020, 14:56:43

Rene Duempelmann hat geschrieben: 10. April 2020, 14:41:10 Wir haben Regeln die jedem klar sein sollten und sind. Wen jetzt aus Gründen wie Wetter, Unfall was auch immer ein Stop vorgezogen werden muß dann ist das so.
Das entbindet nicht zu einem weiteren Stop im Pit Window zu kommen und das wird Angezeigt!
Wen jemand einen Fehler gemacht hat und ich rede von fehler nicht von absicht dann wird das bestraft und gut ist. Jetzt aber Regeln zu ändern :angry-fire:
wegen sowas da bin ich zimlich angepist. Sorry das ich das so deutlich ausdrücke. Mich ärgert es maßlos, es nimmt uns einen Spannungsmoment aus einem Renngeschehen
der so nicht gegeben gewesen wäre. Mich als mittel oder hinteres Mittelfeldfahrer warte oder sehne mich nach solche momente um auch vieleicht mal Land gegen die Aliens hier zu sehen.!
So und da ich jetzt keine weiteren hintergrund infos habe beende ich jetzt hier meine Meinung dazu und Cool mich mit einem Eis Down.
Halt. Stopp.
Wir ändern KEINE Regeln.
Der Pflichboxenstopp muss innerhalb des Fensters erfolgen. Wenn das nicht passiert. => Strafe. Fertig.

Verstehe daher Deinen Ärger grade nicht.

Es ging rein um die Server-Einstellungen damit die Anzeige funktioniert, mehr nicht.

Wie Du schreibst, lass Dir Dein Eis schmecken. Es bleibt alles beim Alten, nur noch etwas übersichtlicher und besser :obscene-drinkingbuddies:


Außerdem wirken Regeländerungen immer erst AB der Änderung, nicht rückwirkend.
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 123

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

Beitrag von Foren Mitglied » 10. April 2020, 14:57:25

War wieder jemand schneller... :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 62

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

Beitrag von Foren Mitglied » 10. April 2020, 15:08:20

Quali: erst alle Runden verbaut und dann in meiner besten geht mir der Sprit in der letzten Kurve aus. So aber wenigstens noch p6

Rennen: am Start wieder gut weggekommen und in die Mitte gegangen weil da Platz war. Neben mir war Frank uns rechts Pascal der dann plötzlich nen gripverlust hat und etwas nach links rüber kommt. Ich hatte die Option auf die Bremse zu steigen und hinter mir Chaos zu verursachen oder durch die noch kleine Lücke zu stechen und hab mich dafür entschieden. Gab zwar ne leichte Berührung mit Pascal aber ging gut. Turn 1 konnte ich inne neben Frank bleiben und auf p1 gehen. Plötzlich bekomm ich nen Schlag aufs heck und bin nur noch Passagier. Danach war der Hobel selbst nach Reparatur krumm und ich hab es sein lassen. Schade weil die pace war trotz Umstellung von Rift auf Monitor gut und ich hatte mir was ausgerechnet.

Naja Mund abwischen und weiter geht's.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

Beitrag von Foren Mitglied » 10. April 2020, 15:26:56

Halt. Stopp.
Wir ändern KEINE Regeln.
Der Pflichboxenstopp muss innerhalb des Fensters erfolgen. Wenn das nicht passiert. => Strafe. Fertig.
Oha, hab ich wohl übersehen oder falsch gelesen!!!

SORRY kann es leider nicht größer machen :bow-blue:

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

Beitrag von Foren Mitglied » 10. April 2020, 15:36:34

Hallo Ralf, Sorry :doh: für den Dreher hatte nicht in den Spiegel geschaut :angry-banghead: und Dich glatt übersehen :doh: aber das mir Dein Teamkollege glaube ich dann volle Pulle hinten reingerauscht ist das war nix :angry-nono: und im Replay zusehen es ist war volle Absicht da bleibe ich dabei nur weil ich Dich rausgedreht habe nehme da auch eine Bestrafung entgegen!!! aber was er gemacht hat wird man ja mal nachverfolgen hoffe ich !!!
Gruß Gert

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 108

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

Beitrag von Foren Mitglied » 10. April 2020, 16:40:14

Geht ja nicht um das Ändern der Regeln. Ich dachte nur ACC würde selber die Einhaltung des Fensters kontrollieren und bestrafen, wenn es nicht eingehalten wird.
Ich habe manuell auch einen zweiten Stopp im Fenster gemacht nachdem mein Erster 3 Minuten zu früh war.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 306

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

Beitrag von Foren Mitglied » 10. April 2020, 19:57:08

Gert Ackermann hat geschrieben: 10. April 2020, 15:36:34 Hallo Ralf, Sorry :doh: für den Dreher hatte nicht in den Spiegel geschaut :angry-banghead: und Dich glatt übersehen :doh: aber das mir Dein Teamkollege glaube ich dann volle Pulle hinten reingerauscht ist das war nix :angry-nono: und im Replay zusehen es ist war volle Absicht da bleibe ich dabei nur weil ich Dich rausgedreht habe nehme da auch eine Bestrafung entgegen!!! aber was er gemacht hat wird man ja mal nachverfolgen hoffe ich !!!
Gruß Gert
Sorry Gert, ich hab für solche Aktionen echt kein Verständnis. Du bekommst blaue Flaggen gezeigt und meinst Dich so verhalten zu müssen, wie wenn es um einen Platzierungskampf geht. Ich kapier das nicht.
Bei Frank war es in Paul Ricard genau das selbe mit dem ignorieren. Wobei er das ganze noch extremer zelebriert hat. Schon lange nichts mehr derartig unfaires auf der Strecke gesehen. :angry-cussing:
Deshalb kam auch ein Protest von mir.
Ihr fahrt doch nicht erst seit kurzem Liga-Rennen.

Mein Rennen war gestern eigentlich schon nach der ersten Kurve gelaufen. Auch hier geht mein Dank an Frank. Warum ziehst Du Dein Fahrzeug immer in Richtung Gegner? War in Paul Ricard schon so (2x, da hat es Dich aber selber erwischt) und jetzt wieder. Hast dem Mike dadurch schön sein Heck weggedreht. Er stand dann Quer vor mir. Hab zwar voll gebremst, aber Dawid konnte das durch die Gischt nicht erkennen und hat mich dann in Mikes Nissan gepfeffert. Ich kuck mir gestern Abend dann noch den Stream an und seh wie Du das mit Martin nach Deinem Fahrfehler auch machst.
WARUM?

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Willich

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

Beitrag von Foren Mitglied » 11. April 2020, 07:32:11

Hallo zusammen, mein Fazit

Qualy ne halbwegs, für mich, vernünftige Zeit hinbekommen, war zufrieden mit meiner top 15 platzierung...

Rennen naja, erst den Start verpennt wegen pinkelpause, kam bei 10 sek bis Start zurück, hatte kein setup geladen, start aus der box... :angry-banghead: ok egal dachte ich mir, dann leider dem Feld hinterher, nur paar kurven später dicken dreher mit Spiderman app auf der Frontscheibe, ab zur Box geschleift den Eimer, leider konnte ich die Strategie und die Reifen nicht auswählen ( 5 Std vorher neues Lenkrad bekommen) undbden HUD gedöns nicht durchschalten und bin mit slicks raus :confusion-shrug: gut und schön, paar kurven später wieder nur Passagier. Danach in die Box und die Blechtrommel abgestellt. Dann war die Wut über mich größer und hab ihn lieber stehen lassen bevor ich jemand anderen dann noch das Rennen versaue...
Nen Bierchen Trinken, 5 gerade sein lassen, nächstes Rennen gehts weiter :auto-checkeredflag:
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 35

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 09.04.2020 | Hungaroring

Beitrag von Foren Mitglied » 11. April 2020, 21:22:04

Hi Jungs

Bei der Quali wollte ich nur eine Runde, die zeitlich gewertet sein sollte, was auch passiert ist P20 was völlig ausreichend. Hauptsache nicht letzter :)

Beim Rennen fand ich den Start sehr anspruchsvoll, da die Wetterbedingungen echt schwierig waren. Da in den ersten Kurven viele Fehler passiert sind. Ich wollte nur Safe fahren, das ist auch so passiert P13 oder P14 meine ich.
Ansonsten habe ich versucht immer viel platz zu lassen damit man mich überholen kann.

Was ich noch üben möchte sind die Boxenstopps.
Das Rennen hat MEGA Spaß gemacht und freue mich auf das nächste Rennen.

Für Kritik bin ich immer gerne zu haben damit kann ich mich nur verbessern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste