Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 21. August 2020, 11:15:06

01. Olli
02. Frank
03. Dom
04. Achim
05. Michel
06. Gert
07. Silvio
08. Leo
09. Jochen
10.

Auch wenns hier heute heisser ist wie in der Hölle...
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 21. August 2020, 19:44:18

Hitzebedingte Absage. 37 Grad sind zu viel. Sorry.
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 22. August 2020, 17:33:30

So, muss jetzt mal meinen Senf zu meinem gestrigen Triumph loswerden!
Nach ca. 15 Jahren Onlineracing ist es mir doch das erstemal gelungen ein Rennen zu gewinnen ...mein neuer Name "der schnelle Eddi" hat wohl sein´s dazu beigetragen :teasing-neener: Bin jedenfalls megastolz und hab mich riesig darüber gefreut :happy-partydance:
Mein Dank geht nicht zuletzt an Socke der mir das perfekte Setup zur Verfügung gestellt hat, und damit nicht zuletzt 3 Auto´s auf´s Podest gestellt hat :bow-blue: Umso mehr ärgert es mich immernoch das ich in seiner letzten Qualirunde dumm im Weg gestanden hab, sah im Spiegel noch so weit aus, aber dann hat es auch schon gerappelt, sorry nochmal Socke :confusion-shrug:
Im Quali mußte ich dann doch leider noch meine Poleposition an Marcel abtreten, aber hätte ich noch 1-2 Runden mehr gehabt, wäre es noch schneller gegangen, der 908 ging jedenfalls wie die Hölle :handgestures-thumbup:
Im Rennen war es auch dann seltsamerweise nur Marcel der mein Tempo mitgehen konnte, nur leider durch ein Verbremser seinerseits hat dieses Duell nicht ganz eine Runde durchgehalten, schade hätte noch ein schöner Fight werden können! Tja, danach konnte ich an der Spitze ziemlich einsam meine Runden kontrollieren und hab so das Ding konstant nach Hause schaukeln können :auto-checkeredflag:

Dann kam das Desaster in der A-Klasse :? Im Quali das Auto mal auf P9 von 10 gestellt, weil ich absolut mit den Karren und den mir kürzlich von meinen Kollegen zur Verfügung gestellten Setup´s (danke nochmal an der Stelle) nicht zurechtkam!
Vom Start weg ging es erstmal relativ gut weg, aber nach der 1. Rechts/Linkskurve sah ich vor der nächsten Linkskurve Marcel links im Spiegel und wollte ihm genug Luft lassen, nur dabei habe ich nicht mitbekommen das Rolf rechts leicht hinter mir an meiner Seite fuhr, und habe ihn somit berührt und in einen Dreher geschickt der ihn Gott sei Dank so wie es aussah keinen Schaden gekostet hat, trotzdem sorry auch an Rolf, hab Dich leider übersehen :bow-blue:
Tja, ich habe den Rasen geackert und die Leitplanke geküßt, was mich zu einem Boxenstop gezwungen hat und mich somit unter ferner liefen hat das Rennen beenden lassen!
Nun, so ist es, eins gewonnen und eins verloren, aber Spaß hat es trotzdem gemacht :handgestures-thumbupleft:
Allerdings muß ich dann für das letzte Rennen in Le Mans doch noch ein bißchen üben, will ja schließlich einen ordentlichen Saisonabschluß haben :teasing-signhere:
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 22. August 2020, 20:09:05

:happy-wavemulticolor: :happy-jumpeveryone: :happy-jumpeveryone: :happy-wavemulticolor:
-----------------------------> P1 :auto-checkeredflag: "der lahme Willi" :auto-checkeredflag: P1 <-----------------------------
:happy-wavemulticolor: :happy-jumpeveryone: :happy-jumpeveryone: :happy-wavemulticolor:

15 Jahre hartes Training zahlen sich halt aus. Bist du nicht schon immer als "der schnelle Eddi" angetreten? ^^
Glückwunsch, hast du dir verdient!
Brakesman Racing Team

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 22. August 2020, 21:22:22

Dominik Pieper hat geschrieben: 22. August 2020, 20:09:05 :happy-wavemulticolor: :happy-jumpeveryone: :happy-jumpeveryone: :happy-wavemulticolor:
-----------------------------> P1 :auto-checkeredflag: "der lahme Willi" :auto-checkeredflag: P1 <-----------------------------
:happy-wavemulticolor: :happy-jumpeveryone: :happy-jumpeveryone: :happy-wavemulticolor:

15 Jahre hartes Training zahlen sich halt aus. Bist du nicht schon immer als "der schnelle Eddi" angetreten? ^^
Glückwunsch, hast du dir verdient!
Danke Dom👍 Der schnelle Eddi war ich aber schon immer, nur hier wird ja Realname verlangt, und bei PCars gilt ja der Name vom Steamaccount, und da war ich als Pribo angemeldet was ich aber in "der schnelle Eddi" umbenannt hab, was ich mir ja jetzt mal kurz erlauben darf 🙈😉🤣
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 261

Re: Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 24. August 2020, 00:56:30

Ja Achim, Congratulation for #1.
I might get there as well - one day.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 24. August 2020, 08:55:16

Rolf Salz hat geschrieben: 24. August 2020, 00:56:30 Ja Achim, Congratulation for #1.
I might get there as well - one day.
Danke Rolf, dein Tag wird auch noch kommen :handgestures-thumbup:
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 24. August 2020, 14:34:04

Ja Glückwunsch auch von mir zu diesem Sieg...der lahme Willi ist "understatement" pur :crying-pink:

Nach den Äusserungen im Training und Quali dachte man ja es sei schon ein Erfolg wenn Du überhaupt losfahren kannst... :happy-partydance:

Spass beiseite...starke Performance Achim...starke Zeiten und man muss es ja auch erstmal über die Runden bringen...kann ja viel passieren in 30 min. Respekt...Hut ab...

Glückwunsch auch an Gert für P2 und Socke P3....
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Vintage Prototype Rennabend 9 (Klasse B & A): Brno, 21.08.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 24. August 2020, 19:09:55

Ja danke Jochen, hab mich halt gefreut wie ein Schnitzel, kommt ja, wie Du siehst, nur alle 15 Jahre mal vor 🙈 Aber zieh Dich schonmal warm an, ich trainiere schon für Le Mans 🤣
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast