Vintage Prototype Rennabend 7 (Klasse B): Bannochbrae, 24.07.2020, 19:00h

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Vintage Prototype Rennabend 7 (Klasse B): Bannochbrae, 24.07.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Juli 2020, 11:08:13

Sorry Peter, aber 738 Startplätze hat die Strecke leider nicht, es sei denn Du startest irgendwo im Wasser :crying-pink:
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Vintage Prototype Rennabend 7 (Klasse B): Bannochbrae, 24.07.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Juli 2020, 19:01:40

Wird leider nix.

Leider Auge entzündet, tränt dauernd.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 144

Re: Vintage Prototype Rennabend 7 (Klasse B): Bannochbrae, 24.07.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Juli 2020, 09:42:18

@ Mike
das wäre bei den Gischtwolken gar nicht aufgefallen :) (gute Bessereung
Rennen 2 bei Halbzeit mit 15 Sec Vorsprung auf P1liegend Disconnect :angry-cussing: :angry-banghead: :angry-fire: :crying-yellow:
Dafür tolles Regenduell mit Marcel in Rennen 3 gehabt und in der letzten Runden noch P2 ergattert :) Marcel ist absolut top gefahren und hatte beim Überrunden etwas Pech, wa ich ausgenutzt habe.... ;) Grats Dom (der mal wieder in einer anderen Welt fuhr :handgestures-thumbup: )
Das Konzept mit drei Rennen bei verschiedenem Wetter finde ich super!!!
Gruß Peter

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Stuttgart

Re: Vintage Prototype Rennabend 7 (Klasse B): Bannochbrae, 24.07.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Juli 2020, 14:57:42

Hallo zusammen,

was ein Rennabend gestern.
Rennen 1:
Nach dem Start gehoppel hat sich leider Peter von der Bande direkt vor meine Karre gedreht, Totalschaden ab an die Box.

Rennen 2:
eigentlich alles ganz gut gelaufen, dann plötzlich ( Disconect von Peter ) auf P 1.
Dies blieb ich auch bis zur letzten Runde, aber da war die Karre nicht mehr fahrbar für mich. 3 Mal allein auf der Brücke gegen die Mauer gescheppert.
Also dann von den 2 hinter mir überholt und gehofft P3 ins Ziel zu bekommen.
Tja leider gibt es den ÜBERFLIEGER Dominique der mich dann noch auf Start - Ziel überholt hat . P4 am Ende.

Rennen 3 :
habe ich von hinten angefangen und war doch sehr überrascht wie gut die Karre lief.
Gut aufgeholt und leider mit Gert einen Rennunfall gehabt.
Also ab an die Box.
Aus der Box raus und direkt an die Leitplanke, habe dann versucht mich ganz rechts auf der Start Ziel zu halten und alle verbeizulassen. Wollte dann wieder los und bin direkt beim Beschleunigen gegen die Mauer. Lenkrad auf 95' rechts. Bin dann weiter gefahren.
Das was ich dann gemacht habe tut mir wirklich für alle von euch leid.
Ich dachte ich stehe ganz im Eck oben vor dem Dorf.
Wollte die 2 Runden abwarten und dann ins Ziel fahren. Hatte ja mal den Fall das ich in der Box das Rennen nicht beenden konnte > das habe ich befürchtet.
Mir ist es nicht aufgefallen ( im Video ) , dass ich langsam vor gerollt bin ich damit euch behindert habe.
Möchte mich hiermit bei euch allen entschuldigen. :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:
Sowas wird es nicht mehr geben.
In der Nachbetrachtung total unsportlich und unfair von mir.

Somit kann ich für mich leider kein positives Feedback geben.
Pech und Unvermögen
Gruß
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Vintage Prototype Rennabend 7 (Klasse B): Bannochbrae, 24.07.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Juli 2020, 15:00:21

Danke Gunter.....Respekt

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Vintage Prototype Rennabend 7 (Klasse B): Bannochbrae, 24.07.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Juli 2020, 16:22:20

Hm was soll ich sagen.
Vorher hatte ich wirklich das Tripple im Kopf und auch für sehr sehr möglich gehalten obwohl der Ford schnell sein würde.
In Rennen 1 und 2 in der gleichen Kurve die Wiese und dann den Zaun berührt. Plätze verloren.
Rennen 1 als 3. beendet.
In Rennen 2 mehrfach eingeschlagen, Sieg noch möglich, Jochen dann vorbeigewunken und auf P2 ins Ziel.
Rennen 3 wieder als 3. hinter Peter den ich nach einem kleinen Fehler beim Überrunden von gert vorbei lassen musste.
Dann stand das Auto von Gunther mitten in der Kurve, was mich dann wieder auf den Bordstein geschickt hat und ich nicht gas geben konnte. Naja, P3.

Die Starts waren alle 3 sehr sehr gut - nur habe ich 2 mal richtig gepatzt und die Siege verschenkt.
In Rennen 3 im Regen war gar nicht an einen Sieg zu denken. Peter nach vielen vielen Kurven und Versuchen überholt, wollte ich Druck auf Dominik ausüben und bin dann direkt hinter Dom an der Brücke eingeschlagen und habe wieder Plätze verloren. Naja.
Hat Spass gemacht Peter!

Gruss,
Marcel

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast