Vintage Prototype Rennabend 6 (Klasse A): Monza Classic + Oval, 10.07.2020, 19:00h

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Vintage Prototype Rennabend 6 (Klasse A): Monza Classic + Oval, 10.07.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Juli 2020, 09:30:32

Die Strecke, wie die von Spa Historic, finde ich einfach hammer. Leider ich fahre schlechter als Sebestian Vettel. Ich weiß nicht was mit mir los war, aber sobald ich im Führung war, habe ich keine einzige Kurve mehr hingekriegt. Deswegen bin ich sehr frustiert :angry-banghead: . Die nächste zwei Rennen werde ich höchstwahrscheinlich wegen Urlaub überspringen müssen. Dann sehen wir uns in Brno :happy-bouncyyellow:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Stuttgart

Re: Vintage Prototype Rennabend 6 (Klasse A): Monza Classic + Oval, 10.07.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Juli 2020, 16:12:35

Hallo zusammen,

im ersten Rennen lief alles nach Plan > der Abstand der 2 Blöcke von 5 sek gibt mir zwar wirklich zu denken, aber für mich war der 2 Block und da ganz gut mitfahren das Ziel.
Im 2ten Rennen lief es nach dem Start eigentlich richtig gut.
Leider ist die Boxenausfahrt so brutal ablenkend, dass ich 2 mal die Schikane verpasst habe.
Tolle Rennen > Glückwunsch an die beiden Podiums.

P.S. den 917k finde ich ne absolute Mistkarre und tu mich richtig schwer mit dem Teil.
Gruß
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast