Rennabend 3 (Klasse A): Spa Classic, 29.05.2020, 19:00h

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: Rennabend 3 (Klasse A): Spa Classic, 29.05.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Mai 2020, 14:04:13

01. Peter
02. Olli
03. Jürgen
04. Gunter
05. Michael F.
06. Michael S.
07. Silvio
08. Rolf S.
09. Michel G.
10. Gert
11. Achim Boehm
12. Dom
13. Frank
14. Leo
15.
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Rennabend 3 (Klasse A): Spa Classic, 29.05.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Mai 2020, 15:13:28

Das war witzing. Tolle Strecke, aber nicht ganz ungefährlich mit dem Langheck-Ferrari. Habe mir dann ein absolutes "ankommen"-Setup gebastelt. Leider schon in der Eau Roge direkt nach dem Start von Rennen 1 weggeschossen worden, Aufhängung vernichtet, an die Box geschlichen und dann immehin noch ein paar Plätze aufgeholt. Naja. Rennen 2 war dann besser, sehr lange, fair und mit mehreren Positionswechseln mit Socke zusammen geheizt. Das hat richtig Spaß gemacht, nur ein paar mehr von den springenden Pferdchen könnte der 512 gebrauchen. Geht nicht an, dass mich bei 350 ein Kurzheck-Porsche überholt. :)
Danke Socke, Gratulation ans Podium und an alle Ankommer. Freue mich schon auf Bathurst. :)

Bis dahin oder bis zum M1 Cup Auftakt nächste Woche

Gruß

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 140
Wohnort: Kirchhaslach, Unterallgäu

Re: Rennabend 3 (Klasse A): Spa Classic, 29.05.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Mai 2020, 17:51:29

Servus Leute, lief eigentlich recht gut Rennen 1 : Quali auf P 2 dann vom Server geflogen ( ärgerlich :angry-fire: ) hab mir das Rennen als Zuschauer angeschaut war echt super.
Rennen 2 : auch nicht schlecht P 3, dann 5 Minuten vor dem Ende der Quali wieder vom Server geflogen, konnte mich aber noch auf P 4 retten. Start alles toll konnte Silvio recht früh überholen, dann Runde zwei , kurz vor mir war Jochen kam etwas zu weit nach links ab schiebte sich auf die Leitplanken und hob dann ab wie ein Düsenjäger genau vor mir kam er wieder runter. Ich konnte nicht mehr ausweichen und er knallte mir direkt hinein, ich kam ins straucheln und ab in die Leitplanken musste natürlich in die Box, das war`s am Ende P6. Naja Bathurst wird vielleicht wieder besser. ;)

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Rennabend 3 (Klasse A): Spa Classic, 29.05.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 30. Mai 2020, 21:09:41

Hi,
ich war richtig verzweifelt, ich könnte nicht verstehen, wieso das Auto nach 2 Runden instabiler wurde. Anscheinend lag an die Flügeleinstellung. :doh:

Im Ersten Rennen das Auto war super. Früher oder später hätte ich den Porsche-LH vor mir erwischt, auch wenn er keine Fehler gemacht hätte(Das ist nur eine Theorie von mir :teasing-blah:). Er hat in den Kurven zu stark untersteuert. Also es so weit war, habe ich auch einen Fehler gemacht und das Auto beschädigt. Unbeachtet dem Schaden, was danach kam, hat jede Menge Spaß gemacht. :happy-partydance:
Beim Überrunden habe in ein Auto reingekracht, das habe überhaupt nicht gesehen. Wie ein Wunder - in Project Cars passieren Wunder :angelic-halo: - Hat mein Auto überhaupt keinen Schaden davon getragen. Dann gings weiter... und irgendwann war so weit. Nach der tödlichen Schikane wollte ich Dominik überholen: Ich wusste, dass die Bodenwelle auf der rechten Seite gefährlich ist, aber im meinem euphorischem Zustand habe ich die Augen zu gemacht, das Lenkrad Festgehalt und gebetet :bow-blue:. Leider ist keinen zweiten Wunder passiert und ich habe die Kontrolle verloren... :crying-yellow:

Tja, das zweite Rennen Platz 2. Mehr als das war nicht zu holen.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Rennabend 3 (Klasse A): Spa Classic, 29.05.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 31. Mai 2020, 11:25:06

Sorry Leute, aber mein Nachbar kam mit ner Kiste Bier vorbei, und da hab ich leider die Zeit vergessen :angry-banghead:
Um 22.15 viel mir ein das da nochwas war, aber mehr wie ärgern über den verpassten für mich 2.Lauf war nicht drin :confusion-shrug:
Wird hoffentlich nicht mehr vorkommen :bow-blue:
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Rennabend 3 (Klasse A): Spa Classic, 29.05.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 31. Mai 2020, 16:47:58

Achim Boehm hat geschrieben: 31. Mai 2020, 11:25:06 Sorry Leute, aber mein Nachbar kam mit ner Kiste Bier vorbei, und da hab ich leider die Zeit vergessen :angry-banghead:
Um 22.15 viel mir ein das da nochwas war, aber mehr wie ärgern über den verpassten für mich 2.Lauf war nicht drin :confusion-shrug:
Wird hoffentlich nicht mehr vorkommen :bow-blue:
bevor sich bei Dir der Entzugserscheinungen bemerkbar machen........kommenden Dienstag/Freitag wirst Du geheilt :teasing-neener:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Stuttgart

Re: Rennabend 3 (Klasse A): Spa Classic, 29.05.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 31. Mai 2020, 17:50:37

für mich war es diesmal eher bescheiden wenn nicht gar ne Katastrophe. Bin mit dem Kurs und dem Auto nicht zurecht gekommen. Im ersten Rennen einfach zu blöd zum fahren gewesen und direkt 2 mal abgeflogen. Ab in die Box. Was ich diesmal auch hatte war das Gefühl, das Auto fühlt sich komplett anders an als die ganze Woche über. Schwammig und träge.
Im 2ten Rennen war dieses Verhalten zwar weg, aber ich einfach zu deppert zum fahren. Habe ganz weit vorne Michael Schäfers Dreher gesehen und bin dann auf die Bremse gelatscht und so hat es mich auch gedreht. Sorry an alle die mich touchiert haben. Also wieder ab an die Box und dann zu Ende gefahren.
Gruß
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Rennabend 3 (Klasse A): Spa Classic, 29.05.2020, 19:00h

Beitrag von Foren Mitglied » 31. Mai 2020, 18:01:19

Juergen Dost hat geschrieben: 31. Mai 2020, 16:47:58
Achim Boehm hat geschrieben: 31. Mai 2020, 11:25:06 Sorry Leute, aber mein Nachbar kam mit ner Kiste Bier vorbei, und da hab ich leider die Zeit vergessen :angry-banghead:
Um 22.15 viel mir ein das da nochwas war, aber mehr wie ärgern über den verpassten für mich 2.Lauf war nicht drin :confusion-shrug:
Wird hoffentlich nicht mehr vorkommen :bow-blue:
bevor sich bei Dir der Entzugserscheinungen bemerkbar machen........kommenden Dienstag/Freitag wirst Du geheilt :teasing-neener:
wenn da nicht die Schichtarbeit wäre :crying-yellow: Naja, in 12 Tagen habe ich einen neue Chance ;)
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast