Procar Cup - Lauf 6 in Hockenheim

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Procar Cup - Lauf 6 in Hockenheim

Beitrag von Foren Mitglied » 15. August 2020, 09:47:59

Hey, vielen Dank das ich so kurzfristig als Gaststarter mitfahren durfte, hat mir riesig Spaß gemacht, auch wenn ich mich hier und da etwas zurückhalten musste 🙈😄
Schade auch das ich berufsbedingt die Serie nicht mitfahren kann, sonst wäre ich mit Sicherheit dabei👍
Nun denn, vielleicht hab ich ja nochmal das Glück an einem freien Tag dabei sein zu dürfen, würde mich freuen😎
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Procar Cup - Lauf 6 in Hockenheim

Beitrag von Foren Mitglied » 15. August 2020, 10:13:59

Achim Boehm hat geschrieben: 15. August 2020, 09:47:59 Hey, vielen Dank das ich so kurzfristig als Gaststarter mitfahren durfte, hat mir riesig Spaß gemacht, auch wenn ich mich hier und da etwas zurückhalten musste 🙈😄
Schade auch das ich berufsbedingt die Serie nicht mitfahren kann, sonst wäre ich mit Sicherheit dabei👍
Nun denn, vielleicht hab ich ja nochmal das Glück an einem freien Tag dabei sein zu dürfen, würde mich freuen😎
Hey Achim, meld dich jederzeit an, Du bist immer willkommen.....Die Nordschleife bettelt schon :)

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 250

Re: Procar Cup - Lauf 6 in Hockenheim

Beitrag von Foren Mitglied » 15. August 2020, 13:09:39

Oh man wie gerne ich die Nordschleife auch fahren würde, ich habe da leider immer Spätschicht, es sei denn ihr wartet mit dem Start bis 22.45Uhr :auto-checkeredflag: ;)
Es grüßt der schnelle Eddi....äh lahme Willi :violin:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast