Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Juli 2020, 19:12:02

01. Jürgen
02. Gunter Sch.
03. Michael F.
04. Frank E.
05. Michael Schäf.
06. Olli Kili
07. Peter Kili
08. Rolf Salz
09. Dom
10. Frank
11. Michel
12. Gert
13. Robby
14. Leo
15. Jochen
16. Jochen D. (50%)
17.
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Juli 2020, 19:40:49

Leider Lastminute-Absage :angry-banghead:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Juli 2020, 21:33:36

Mist, verzockt, harte Reifen sind nicht aufgegangen, ihr ollen Reifenschoner. :) Trotzdem: super Teamergebnis. :handgestures-thumbupleft:
Glückwunsch an Podium und Ankommer und bis zum nächsten mal!

Gruß

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 144

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Juli 2020, 22:01:06

Erstmal grats Dom
konnte gerade mal 2 Runden einigermassen dranbleiben und bin dann immer mehr zurückgefallen.
Dom fährt einfach ne unglaublich saubere und schnelle Linie! Einfach absolut Top/Respekt!
Hab wie früher nen Konzentrationsfehler zwei Runden vor Schluss gemacht :violin: , Jochen kam natürlich gleich wieder näher, dann habe ich voll konzentriert mit den runtergefahrenen Reifen P2 gerettet und mich gefreut, dass Olli soviel aufgeholt hat /glaube er war von P10 gestartet/trotz der Internetprobleme bei uns.(Grats Olli und Jochen)
Irgendwie war unser Internet in Berlin total schlecht, bin zum Teil zeitgleich mit Olli im Quali vom Server geflogen/ musste im Quali 3 mal PC Neustart machen :angry-fire: .War schwierig dann in den letzten Minuten noch ne schnelle Runde hinzubekommen
Wir haben jedenfalls beide Glück gehabt, dass es im Rennen keine Probleme gab
Mir machts Spass hier Gas zu geben!!
Gruß Peter

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Juli 2020, 23:28:17

Danke für die Glückwünsche.

Du warst wirklich schnell unterwegs Peter.
Am Anfang musste ich mich ganz schön strecken halbwegs davon zu kommen. Da war ich dann die ganze Zeit am überlegen, "hat er jetzt harte Reifen drauf wie Olli" .... "gehen die wirklich so gut" und hab mich aus Angst dann dazu entschlossen alles aus dem M1 herauszuquetschen.
Damit wenn die Weichen Reifen dann abbauen ein kleiner Puffer da ist. Soweit kam es aber gar nicht, zur Renmitte wurden die Reifen mal für ein paar Runden langsamer und dann aber irgendwie immer schneller.
Der Reifendruck ging etwas arg hoch als die Wolken plötzlich verschwunden Sind. 45°C Strecke gab auf der Hinterachse schöne Ballonreifen.

Ich hatte mir von Donington etwas mehr Spannung erwarte.
Vielleicht wird das ja die nächsten Läufe besser ;)
Brakesman Racing Team

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juli 2020, 11:06:40

Rennergebnisse im 1. Post

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juli 2020, 12:12:35

Also Peter....mein Güte...dass Du Talent hast weiss ich schon seit ~10 Jahren und dass Du weisst wie man fährt ebenso...aber das gestern....Junge junge...vor dieser Leistung zieh ich meinen Hut. Das war aber allererste Sahne was Du da abgeliefert hast...konstant, pfeilschnell...

Hier mein Gedankengang gestern Abend :

Vor dem Start : "Scheisse 1 Startplatz zurückgesetzt...gut, Dom ist eh zu schnell, also "nur" in den ersten Runden an Peter vorbei und P2 absichern. Von Olli droht keine Gefahr, der Trick mit den Reifen hat funktioniert *hämisch grins*"

Runde 1 : "Hmmm...Peter ist ja ganz schön flott...na gleich macht er bestimmt einen Fehler"

Runde 3 : "Peter wird ja immer schneller....verdammt ich komm nicht näher"

Runde 7 : "Verf****** er hängt mich ja sogar ab"

Runde 12 : "Er macht bestimmt bald einen Fehler...nach Hinten hab ich Luft"

Runde 17 : "Warum macht Peter keinen Fehler ?"

Runde 22 : "Jetzt mach endlich einen dicken Fehler !"

Runde 27 : "Ah da ist der Fehler ! Nein ich bin zu weit weg :("

Im Ziel : "In Erinnerung darin versunken dass es Rennen gab wo ich Peter einfach mal so überholt habe" :P


Das einzige was etwas schade war....dass ich den Speed nicht gehen konnte...wäre bestimmt ein toller Fight geworden.

Glückwunsch an alle....man sieht sich !
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 144

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juli 2020, 13:03:08

:) :) :) thx Jochen!
@Jochen: hier meine Gedanken
Oh nein ich habe Jochen hinter mir der ist doch eigentlich immer schneller, besonders wenn er Leute wie Olli oder Frank hinter sich hat...
na ja im Rennen bin ich im Sim Racing genau wie auf der echten Rennstrecke eigentlich immer etwas schneller als im Quali, jetzt erstmal 100 % fahren und schön aufpassen, dass ich Jochen Platz lasse, wenn er neben mich zieht
Runde 1 das geht ja ganz gut erste Kurven parralel (mit Dom geht sowas :)) dann hinter Dom im Windschatten, kann mich immer wieder leicht im Brems Drift ranbremsen.
Jochen hat bestimmt harte Reifen, ich versuche an Dom dranzubleiben und im Windschatten Abstand zu Jochen und den anderen schnellen Jungs rauszufahren, denn die holen mich bestimmt irgendwann ein.
Runde 3 Mist Dom wird immer schneller oder ich langsamer, hoffentlich setzten die anderen Jochen unter Druck, der Kerl fährt ja leider so sicher wie ein Schweizer Uhrwerk...
Runde 15 Konzentriere Dich, bald wirst Du 60, was hattte der Jürgen da vom Club der alten Säcke geschrieben(:) ), die Konzentration lässt gerade und garantiert schon deswegen nach. die hinter mir kommen ja gar nicht näher (?)
Runde 27. Jochen hat immer noch ordentlich Abstand, jetzt keinen Fehler mehr machen, Dom fährt diesmal in ner anderen Welt, diesmal scheinen seine Reifen nicht wie in Monaco nachzulassen, wo wir wieder ranfahren konnten..
Runde 28. Beim Denken Bremspunkt verpasst (oh nein) im langen Drift durchs Kiesbett, Jochen ist bis auf wenige Sekunden dran, jetzt wieder volle Konzentration
Runde 30. P2 schon das dritte Mal hintereinander in dieser Serie, was ist bei mir jetzt anders als letzte Saison?? Ich weiss es nicht, egal es läuft jetzt auch hier so wie auf der echten Rennstrecke, freu ich bin ganz gut mit dabei, Olli hats noch auf P4 geschafft, vor dem schnellen Frank
Jedenfalls ist das Kili Team damit weiter vorne mit dabei :)
Gruß Peter

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juli 2020, 13:46:54

@ Jochen

@ Peter


Top Marketing......... :romance-hearteyes:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Procar Cup - Lauf 3 in Donington

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juli 2020, 09:51:15

@ Peter

Interessanter Gedankengang ;)

Wie "bald 60" bist Du nicht gefahren, eher wie jemand Mitte 20 der zeigen will was er kann ;)

So, aber jetzt...genug Süssholz geraspelt....beim nächsten Rennen zeig ich Dir meine Rückleuchten von hinten...kann ja so nicht angehen mich von einem "bald Rentner" abhängen zu lassen :crying-pink:
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast