Procar Cup - Lauf 2 in Monaco

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 144

Re: Procar Cup - Lauf 2 in Monaco

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Juni 2020, 23:53:31

Habe gerade die Nennbestätigung für Peenemünde bekommen,
Aber Zuschauer sind nicht zugelassen usw.
Wir müssen erstmal abwarten, was in Hockenheim die Regeln sind/ könnte schwierig werden mit Zuschauern..
@ Frank, ja das war letzte Rille gebremst aber gerade so dass ich Kurvenausgangs noch innen bleiben konnte und Dir ne Wagenbreite Asphalt aussen lassen konnte. Das Du da in der Kurve nicht auf die Ideallinie nach innen fahren würdest weil ich Innen war, hatte ich gehofft, bzw. mache ich auch so, wenn sich einer auf der Bremse Innen neben mich setzt.(Früher oft mit Socke lange Strecken nebeneinander durch die Kurven geheizt/das war klasse! Als Dein Auto ausgebrochen ist, hatten unsere Autos keinen Kontakt, denke deine Hinterräder haben durchgedreht beim Beschleunigen. Konnte mich nebenbei nur deshalb auf der Bremse danebensetzen weil dein M1 im Tunnel Eingang Wandkontakt hatte und etwas Speed verloren hat, das hat sich bis Ende der Geraden ausgewirkt...
Aber hast recht, das Manöver war hart, denke aber trotzdem fair weil die Aussenlinie komplett freigelassen wurde...Wenn Du Dich bei mir mal innen danebensetzt werde ich auch die Aussenlinie fahren, so machen wir es nebenbei auch in Echt.
Beste Grüße
Peter

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: Procar Cup - Lauf 2 in Monaco

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Juni 2020, 13:13:36

Hi Peter bin ein alter Schrauber :whistle: aber im Ruhestand macht ja nix :auto-layrubber: mach alles nach Gefühl siehe Monaco M1 :confusion-shrug: Hockenheim bin ich dabei :happy-partydance:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 144

Re: Procar Cup - Lauf 2 in Monaco

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Juni 2020, 22:21:49

super Gert, ich sage Bescheid ob es klappt und wie die Regeln für Zuschauer sein werden...
Gruß Peter :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 144

Re: Procar Cup - Lauf 2 in Monaco

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Juni 2020, 22:06:38

Hockenheim klappt leider nicht, denn es wurde vorverlegt und es sind keine Zuschauer zugelassen, dazu kommt, dass man sobald man fertig mit fahren ist einpacken muss und das Fahrerlager verlassen, damit nicht soviele Leute auf dem Platz sind. Deswegen fahre ich nicht hin, auch wenn die Massnahmen verständlich sind....
Aber irgendwann wird es klappen, ich sage Euch dann Bescheid :)
Gruß Peter

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast