12h Spa, 09. September 2017

Moderator: rFactor 2 | GT Pro Admin

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

12h Spa, 09. September 2017

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Juli 2017, 12:17:28

Hallo liebe rFactor-Kollegen,


ich bin als Dobbie bei den Rennsimulanten.de unterwegs und betreibe den https://world-simracing-calendar.jimdo.com/. Neben unseren eigenen regelmäßigen Fun-Events hat sich in unserer rFactor-Sparte ein Endurance-Team gefunden, welches die Herausforderung sucht, über die eigenen wöchentlichen Events hinaus sich einer größeren und internationalen Konkurrenz zu stellen. Da wir selbst nicht die Userzahlen haben, um eigene Langstreckenrennen realistisch zu betreiben, finden wir seit 2015 immer wieder Gleichgesinnte unter dem Dach von P1-Gaming. Dort finden regelmäßig vier Langstreckenevents pro Jahr statt, in diesem Jahr bereits die 6h von Sao Paulo sowie 8h in Suzuka.

Am 09. September steht als nächstes ein 12h-Rennen auf Spa an und da es mir ein Anliegen ist, die Simracing-Welt näher zusammenzubringen und Leute zu animieren, solche Events in Angriff zu nehmen, habe ich mir vorgenommen, Communities aktiv anzusprechen. Ich denke in jeder Community, vor allem wenn dort GT-Sport betrieben wird, gibt es Interessierte, die sich selbst mal austesten wollen, ob sie über die Distanz und im Team ein Rennen bestreiten können. rF2 bietet hierfür das beste Potenzial!
Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere hier angesprochen fühlt und die Herausforderung annimmt! Toll wäre natürlich ein komplettes Team oder gleich mehrere Autos (von uns sind regelmäßig um die vier am Start :)). Es ist aber natürlich auch möglich, sich als Fahrer anzubieten und einen Platz in einem anderen Cockpit zu finden.

Ein Server mit dem Content und zum Testen steht bereits zur Verfügung, hier geht´s für Interessierte zum Event-Thread: http://p1-simracing.net/index.php?threa ... #post-3944

Bild


Viele Grüße und keep racing

der Dobbie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste