SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Die spektakulärsten Fahrzeuge aus zwei Epochen treten gegeneinander an.

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Februar 2022, 15:06:42

Macau Kopie.jpg
Macau Kopie.jpg (251.68 KiB) 1649 mal betrachtet
Server: SRU Masters

Password: die drei Großen (oder PN)

Training: 19:00 Uhr (60 Min)

Qualifying: 20:00 Uhr (20 min)

Rennen 1: ca. 20:25 Uhr (45 Min, mit Pflichtstop)

Rennen 2: ca. 21.15 Uhr (15 Min, Top 10 Reserve Grid ohne Pflichtstop)

Modus: Get Custom

Startzeit: Früher Nachmittag

Startart: stehend

Pflichtstop: Nur im ersten Lauf (eine Achse muss mindestens gewechselt werden)

Bitte denkt daran das es nur in Rennen 1 einen Pflichtstop gibt. Da wir dies Serverseitig nicht einstellen können gibt es von der Simulation kein Boxenstopfenster.
Ihr könnt zu jeder Zeit des Rennens den Pflichtstop absolvieren. Sollte jemand seinen Stop nicht absolvieren wird das Rennen als DQ gewertet.


Anmerkung der Reko:

Wir werden die Incs in Macau auf 70 stellen

STRECKENSPEZIFISCHE ANKÜNDIGUNG:

Ab der Haarnadel vor der Malco Hairpin gilt ein absolutes Überholverbot(durchgehend gelbe flagge),sollte jemand unabsichtlich überholen ist die Position zurück zu geben ansonsten wird der jenige Disqualifiziert! Sollte jemand dort verunfallen muss mit aller größter Sorgfalt umgegangen werden. Der Verunfallte muss sicherstellen das er niemanden weiter gefährdet und muss wenn nötig das ganze Feld vorbei lassen ehe er seine Fahrt fortsetzten kann.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 34
Wohnort: Isernhagen

Re: SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Beitrag von Foren Mitglied » 20. Februar 2022, 23:18:14

Leider kann ich morgen an den Rennen nicht teilnehmen, euch allen aber viel Spaß!

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 21

Re: SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Februar 2022, 04:55:09

Ich muss auch leider absagen
Viel Spaß …Lg Jockel

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 12

Re: SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Februar 2022, 08:55:36

Hallo Jungs,
ich bin leider auch nicht dabei.
Euch viel Spaß

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 22

Re: SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Februar 2022, 15:00:35

Ich habe ACC erst relativ kurzzeitig, aber will wieder mehr racen.
Problem: Heute Abend könnte ich erst ab etwa 20Uhr. Ist eine Teilnehme an allen Sessions wichtig oder könnte ich auch erst zum Rennen einsteigen?
Von wo ich starte ist mir zunächst nicht so wichtig.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

Re: SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Februar 2022, 15:34:36

wir fahren mit Raceroom nicht ACC, Training ist ab 19 Uhr, Quali start ist um 20 Uhr

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

Re: SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Februar 2022, 19:01:40

server fürs finale am start

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 158
Wohnort: Aichwald
Kontaktdaten:

Re: SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Februar 2022, 10:01:24

Da ich gestern Abend nach der (ehrlicherweise zu erwartenden) Negativ-Show im 2. Rennen nicht unbedingt in Redelaune war, möchte ich mich hier bei den Admins, Reko, Burkhard sowie den Fahrern für eine unterm Strich schöne Saison bedanken. Ich weiß gar nicht, wie viele Saisons ich mittlerweile bei der SRU gefahren bin, aber aus der einstigen "Notlösung", in irgendeiner kleinen Tourenwagen-Liga mitfahren zu wollen, ist jetzt doch eine ganz schön lange Zeit geworden und die SRU ist mir echt ans Herz gewachsen. Auch wenn mir gestern Abend die Inc- und Platzierungs-Statistik nochmal ziemlich runtergezogen hat, kann ich speziell mit der vergangenen Saison nicht unglücklich sein. In einer Serie mit Reversed Grid und Erfolgsgewichten 611 von 640 maximal möglichen Punkten zu holen... holy shit :romance-hearteyes: da lief wirklich so ziemlich alles perfekt. Und so verdutzt Burkhard z.B. im Monza-Stream war, dass ich dann doch irgendwie immer nach vorne komme, war ich es teilweise selbst :confusion-shrug:

Der Gewinn der Teamwertung krönt das Ganze natürlich, deshalb speziell auch nochmal Danke an Johannes (der gestern leider wahrlich Besseres zu tun hatte) und Martin, der in seiner ersten Simracing-Saison direkt vorne mitgegeigt und sogar ein Rennen gewonnen hat :bow-yellow:

Danke auch speziell an Michael C., der mich immer wieder zu Höchstleistungen angetrieben hat, bei dem sich der tolle Speed aber leider oft nicht in den Ergebnissen gezeigt hat. Freue mich schon auf die nächsten Duelle :handgestures-thumbupright:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

Re: SRU MASTERS | SAISONFINALE Macau 21.02.2022

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Februar 2022, 19:20:50

Reko und Siegerehrung verzögern sich leider.

Ich hab Grad beruflich viel zu tun und durch die Lage in der Ukraine finden wir/ich das es nicht angebracht ist momentan eine Siegerehrung zu machen. Ich hoffe ihr habt dafür etwas Verständnis.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste