SRU Masters | Testrennen Bathurst 6.12.2021

Die spektakulärsten Fahrzeuge aus zwei Epochen treten gegeneinander an.

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

SRU Masters | Testrennen Bathurst 6.12.2021

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Dezember 2021, 11:10:57

Server: SRU Masters

Password: die drei Großen (oder PN)

Training: 19:00 Uhr (60 Min)

Qualifying: 20:00 Uhr (20 min)

Rennen 1: ca. 20:25 Uhr (25 Min, mit Pflichtstop)

Rennen 2: ca. 20:55 Uhr (35 Min, Top 10 Reserve Grid, mit Pflichtstop)

Modus: Get Custom

Startzeit: Früher Nachmittag

Startart: stehend

Pflichtstop: in beiden läufen gibt es einen Pflichtstop (eine Achse muss mindestens gewechselt werden)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin

Re: SRU Masters | Testrennen Bathurst 6.12.2021

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Dezember 2021, 19:01:39

Server ist online... :violin:
Und ruhig Blut heute...es ist nur ein Trainingsrennen und stellt Euch einfach vor, ihr sitzt in einem echten Auto und seid nicht Hamilton oder Verstappen...
Viel Spaß uns allen!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 158
Wohnort: Aichwald
Kontaktdaten:

Re: SRU Masters | Testrennen Bathurst 6.12.2021

Beitrag von Foren Mitglied » 7. Dezember 2021, 10:34:03

Bin auf jeden Fall froh, dass ich das Trainingsrennen mitgefahren bin. Das ist im Reversed Grid und im Blindflug Richtung Dipper schon alles ziemlich herausfordernd!

Und gerade jetzt mit den langen Geraden und unübersichtlichen Kurven vielleicht nochmal ein Hinweis: Es gibt Spotter- oder Radar-Plugins, die hier wirklich Gold wert sind. Ich habe es zuletzt und gestern auch immer mal wieder erlebt, dass die Leute blind andere abdrängen, weil sie einfach nicht überreißen, dass jemand schon/noch daneben ist. Da fährt man nebeneinander auf Kurve 2 zu und der neben einem Fahrende drängt einen einfach aufs Gras. Sowas nimmt einem doch sehr nachhaltig den Spaß an der Sache... ich habe das Otter HUD und das Radar dort ist, am besten noch im Verbund mit Tasten zum nach links und rechts gucken, ziemlich gut, um genau solche Situationen nicht entstehen zu lassen :handgestures-thumbupleft:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 6

Re: SRU Masters | Testrennen Bathurst 6.12.2021

Beitrag von Foren Mitglied » 7. Dezember 2021, 20:17:15

Michael Bräutigam hat geschrieben: 7. Dezember 2021, 10:34:03 Bin auf jeden Fall froh, dass ich das Trainingsrennen mitgefahren bin. Das ist im Reversed Grid und im Blindflug Richtung Dipper schon alles ziemlich herausfordernd!

Und gerade jetzt mit den langen Geraden und unübersichtlichen Kurven vielleicht nochmal ein Hinweis: Es gibt Spotter- oder Radar-Plugins, die hier wirklich Gold wert sind. Ich habe es zuletzt und gestern auch immer mal wieder erlebt, dass die Leute blind andere abdrängen, weil sie einfach nicht überreißen, dass jemand schon/noch daneben ist. Da fährt man nebeneinander auf Kurve 2 zu und der neben einem Fahrende drängt einen einfach aufs Gras. Sowas nimmt einem doch sehr nachhaltig den Spaß an der Sache... ich habe das Otter HUD und das Radar dort ist, am besten noch im Verbund mit Tasten zum nach links und rechts gucken, ziemlich gut, um genau solche Situationen nicht entstehen zu lassen :handgestures-thumbupleft:
Ich benutze für alle Racing Spiele die unterstützt werden CrewChief. Der sagt es nur an aber das ist auch schon mehr als Hilfreich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste