SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Die spektakulärsten Fahrzeuge aus zwei Epochen treten gegeneinander an.

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 20. November 2021, 13:43:22

Server: SRU Masters

Bitte denkt daran das es nur in Rennen 1 einen Pflichtstop gibt. Da wir dies Serverseitig nicht einstellen können gibt es von der Simulation kein Boxenstopfenster.
Ihr könnt zu jeder Zeit des Rennens den Pflichtstop absolvieren. Sollte jemand seinen Stop nicht absolvieren wird das Rennen als DQ gewertet.


Password: die drei Großen (oder PN)

Training: 19:00 Uhr (60 Min)

Qualifying: 20:00 Uhr (20 min)

Rennen 1: ca. 20:25 Uhr (45 Min, mit Pflichtstop)

Rennen 2: ca. 21.15 Uhr (15 Min, Top 10 Reserve Grid ohne Pflichtstop)

Modus: Get Custom

Startzeit: Früher Nachmittag

Startart: stehend

Pflichtstop: Nur im ersten Lauf (eine Achse muss mindestens gewechselt werden)

Anmeldung:
1. Sebastian Rosenhahn
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 34
Wohnort: Isernhagen

Re: SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 21. November 2021, 16:56:54

Anmeldung:
1. Sebastian Rosenhahn
2. Bodo Wutzmann
3.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 21

Re: SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 21. November 2021, 21:19:52

Anmeldung:
1. Sebastian Rosenhahn
2. Bodo Wutzmann
3. Jörg Jockel
4.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin

Re: SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 22. November 2021, 19:01:27

Server ist online!
Good racing

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 158
Wohnort: Aichwald
Kontaktdaten:

Re: SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 22. November 2021, 21:46:03

@Michael C.: "Das habt ihr ja super gemacht!" ??? :confusion-shrug: Sorry, du ziehst mir direkt nach dem Start vor T1 vor die Nase, dann lässt du im Laufe der ersten Runde 2x die Tür sperrangelweit offen und ziehst beide Male rein und dann gehst du in Runde 2 an einer 5.Gang-Vollgasstelle VOLL auf die Bremse :angry-nono: da frage ich mich, was ich "super gemacht" haben soll? Ja, Johannes hat sich verbremst, weil er im Windschatten das falsche Schild als Bremsmarker genommen hat. Aber die Reaktion erst auf der Strecke und danach im TS (kurz rein, blöd anmachen und schnell wieder weg), das muss doch nicht sein :confusion-shrug: :confusion-shrug: :confusion-shrug: Du stehst eh schon unter Beobachtung und das sicher nicht ganz ohne Grund. Vielleicht solltest du dir erst das Replay anschauen, bevor es zu solchen Aktionen auf und neben der Strecke kommt...

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 43

Re: SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 22. November 2021, 21:46:25

Also Michael,
tschuldige fürs Anschieben in T1 in Rennen 2, hab den Bremspunkt nicht gesehen bzw. musste mich erstmal umgewöhnen, da ich im 1. Rennen 45 MInuten niemanden vor mir hatte...war blöd.
ob man jetzt so so reagieren muss, wie Du das gemacht hast...? :confusion-shrug:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 38

Re: SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 22. November 2021, 22:04:10

Danke Michael für die klaren Worte. Aber deine Fahrweise gleich am Anfang fand ich sehr ruppig. Aber egal, ich stehe ja unter Beobachtung und deshlab darf man ja alles machen :teasing-neener:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

Re: SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 22. November 2021, 22:16:17

Ich war leider nicht dabei war erst spät zuhause, wen ich das hier schon wieder lese frage ich mich was das soll und bekomme echt schlechte Laune!!!

Deine Reaktion mit der eh unter Beobachtung und dem lustigen smile dahinter musst du mir bitte mal erklären.

Wir wollen hier Spaß haben und nicht albernen Kindergarten. Wenn was passeiert was dich ärgert oder du es nicht fair findest nach dem Rennen kann man immer drüber reden. Solche Aktionen sind ein absolutes no go und bringen nur Unruhe in die Liga.

Mir liegt noch kein replay vor aber das wird mit Sicherheit mir morgen vorliegen und wir werden uns das anschauen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 121

Re: SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 22. November 2021, 23:50:08

In Folge dessen das Herr Cleve, an einer Stelle an der man nicht bremst, dann absichtlich bremst um dem hinter ihm fahrenden Simon ein RevancheFoul verpassen zu wollen, gibt es dahinter nur noch Choas.

Einmal Cleve immer Cleve ... Cleve ist für alle da ... auf so einen Scheiss habe ich gelinde gesagt keine Lust.


Edit sagt das wir uns von der Serie abmelden ... über den Ligaverbleib diskutieren wir noch.
joto racing

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 34
Wohnort: Isernhagen

Re: SRU Masters | Testrennen Watkins Glen GP Inner Loop 22.11.21

Beitrag von Foren Mitglied » 23. November 2021, 09:19:34

Torsten Hoehne hat geschrieben: 22. November 2021, 23:50:08 ...
Edit sagt das wir uns von der Serie abmelden ... über den Ligaverbleib diskutieren wir noch.
Den Ratschlag von Sebastian "Eine Nacht darüber schlafen" sollte sich jeder zu eigen machen!
Ich habe mich hier auch schon mächtig echauffiert, aber immer gleich die Grätsche machen...

Klärt das doch auf eine vernünftige Weise untereinander und wenn das nichts bringt, lasst die Rennleitung entscheiden.

PS. Ich glaube wir brauchen hier im Forum bald einen Sozialarbeiter für Betreuungsangebote nach dem Rennen ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste