Fragen und Antworten

Die spektakulärsten Fahrzeuge aus zwei Epochen treten gegeneinander an.

Moderator: R³E | Historic Leagues Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 3

SRU Masters - gewählte Wagennummer

Beitrag von Foren Mitglied » 7. November 2021, 11:33:59

Hallo,
ich habe mich in der RA für diese Serie angemeldet (Ich weiss, viel zu spät... aber Wertung ist mir eigentlich egal... race clean, have fun)... Leider sind alle Lackierungen des Opel schon vergeben, manche doppelt. Daher habe ich die 203 genommen... gab es erst einmal...
Leider moniert RA, dass ich keinen Teamkollegen mit dem Auto habe und bittet mich, von der Serie zurückzutreten, oder die Anmeldung zu ändern.

Anmeldung ändern geht nicht, da keine weiteren Autos... Zurücktreten mag ich nur ungern, weil ich echt Bock haben...

Wer hat hier eine Idee zur Lösung? Also Lackierung ist mir total Wumpe, ich sitze drin und sehe die eh nicht...

LG Oliver

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 7. November 2021, 11:59:53

Erstmal willkommen bei uns. Die Skins sind für alle frei es ist egal ob der doppelt oder dreifach belegt ist. Ich schau mir das mal an aber du kannst auf jeden Fall mitfahren egal was die Race App sagt

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 43

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 7. November 2021, 14:15:25

Sebastian Rosenhahn hat geschrieben: 3. November 2021, 19:09:35 In der letzten Saison kam von mehren Fahrern der Wunsch das wir das Erfolgsgewicht System umstellen, da es sich nicht auf die Meisterschaft auswirkt bzw. die Meisterschaftswertung nicht richtig dargestellt wird.

Daraufhin haben wir uns entschieden das für diese Saison zu ändern. Das System jetzt mitten in der Saison zu ändern halte ich für nicht richtig.
Ich meine auch, dass man das System eigentlich nicht ändern braucht, wohl aber sollte dringend begonnen werden, die Streicher einzubeziehen.
Wenn ich das Regelwerk richtig lese, gibt es ja 5 Streicher auf die jeweils schlechtesten einzel- Rennergebnisse. Wenn man nach den ersten zwei Events den 1. Streicher in die Gesamtwertung rein nimmt und danach alle 2 Events einen weiteren, dann ordnen sich die Platzierungen und Gewichte automatisch schon besser/gerechter.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 9. November 2021, 18:07:19

Schaut bitte alle in den Gesamtwertungsthread.
Dort gibt es eine Info bezüglich Gewichte und Streicher für Brün und Watkins Glen.

Bei fragen wendet euch bitte an Michael Roos, Julian Ziegler oder direkt an mich.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 3

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 11. November 2021, 08:42:19

Hallo
trefft ihr Euch vor dem Rennen eigentlich für ein Briefing auf einem Discord Server oder bei TS? Ich habe nichts dergleichen gefunden. Oder wird das Passwort nur auf RA publiziert und wir Rennen einfach los???

Gruß Oliver

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 916

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 11. November 2021, 17:34:01

Ein Briefing gibt es in der Regel nicht. Wir sind meist alle im TS.

Die Daten fürs TeamSpeak findest auf der SRU Seite.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 158
Wohnort: Aichwald
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 12. November 2021, 14:48:31

Sebastian Rosenhahn hat geschrieben: 9. November 2021, 18:07:19 Dort gibt es eine Info bezüglich Gewichte und Streicher für Brün und Watkins Glen.
Für mich persönlich zwar blöd :whistle: aber faire und richtige Entscheidung :handgestures-thumbupleft:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste