ACC SRT | Lauf 10 - FINALE | 09.07.2020 | Kyalami Grand Prix Circuit

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 157

Re: ACC SRT | Lauf 10 - FINALE | 09.07.2020 | Kyalami Grand Prix Circuit

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Juli 2020, 23:44:27

Ich möchte mich an der Stelle bei allen bedanken für diese geniale Saison!! Auch wenn der Stier nicht immer einfach zu bändigen war, ein riesen Kompliment an alle die bis zum Schluss durchgebissen, gekämpft und geschwitzt haben! :auto-checkeredflag:

Ein riesen Dank auch an die SRU Crew, Admins & Cheffes! Wahnsinn was ihr da im Hintergrund für uns alles geleistet habt!! Abwechslung, Spannung, Action! Dass alles dank Eurem unermüdlichen Einsatz! Wahnsinn!! :bow-blue:

Wir sehn uns alle bei der After Party, ich geb einen aus :D :obscene-drinkingbuddies:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: ACC SRT | Lauf 10 - FINALE | 09.07.2020 | Kyalami Grand Prix Circuit

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Juli 2020, 22:08:10

Nabend,

Glückwunsch an das Podium, Kyalami gehört nicht grade zu meinen Lieblingsstrecken.
Waren zwei sehr verschiedene Läufe. Einmal im Regen, bei dem der Start etwas komisch war. Kam da aus der letzten Kurve aber nicht schneller raus und dann stand da ständig das ich zu schnell fahre.
Somit hatte Frederik dann die Pole. :doh: ;)
Im weiteren Verlauf war die Kiste dann etwas zu nervös abgestimmt und somit konnte ich mich dann nur konstant nach hinten arbeiten.

Zweiter Lauf, ja keine Ahnung was da am Start los war. Hab Frank von hinten im Spiegel anfliegen sehen, dann ein My die Lenkung aufgemacht und dann ging der Platz sich nicht aus.
Egal wie, das hätte so oder so geknallt, wäre ich nach innen rein gezogen wo ich ursprünglich hin wollte hätte Frank mich voll erwischt. So bin ich dann glaube ich Rene vor die Nase gefahren?
Nachdem sich alles sortiert hatte ging es dann von ganz hinten weiter.
Dann nochmal von einem gelben (Gert?) Lambo abgeräumt worden. Zum Abschluss noch blöd mit Benny aneinander geraten der von der Mauer quer über die Strecke zurück kam.
Falsche Seite ausgesucht aber innen hätte ich den Lambo so schnell auch nicht rüber bekommen.
Blöd gelaufen, da war die Kiste dann endgültig krumm, ein Lauf zum vergessen, war drauf und dran die Kiste in die Box zu stellen.

Hab mich dann doch noch das Rennen durchgequält aber Spaß hat das nicht wirklich gemacht.
Naja ... am Ende dann doch die Flagge gesehen und das zählt ja :auto-checkeredflag: :)

Als kleines Fazit macht ACC schon was her, es lässt sich toll fahren, ist aber auch sehr diffizil zu steuern wenn das Set oder die Temps nicht genau im Fenster sind.
Kann man aber wirklich drauf aufbauen und ich freue mich schon auf die GT4s und hoffe das da was kommt ;)

Abschließend noch Gratulation an Pascal und Ralf, super Speed und immer fair in den Zweikämpfen, wenn ich dann mal mithalten konnte ;)
Dank an die Organisatoren und an Bloodyrain für den tollen Stream :handgestures-thumbupleft:

Grüße
Dom
Brakesman Racing Team

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: ACC SRT | Lauf 10 - FINALE | 09.07.2020 | Kyalami Grand Prix Circuit

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Juli 2020, 19:22:13

Sind wir fertig.


Zünftige Siegerehrung folgt (hoffentlich morgen).

:obscene-drinkingbuddies: :teasing-signhere:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast