ACC SRT | Lauf 8 | 11.06.2020 | Monza

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 69
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: ACC SRT | Lauf 8 | 11.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Juni 2020, 16:52:09

Für Monza hab ich mich mal gegen mein 0 Training Konzept entschieden und bin entsprechend einigen Rennen auf den öffentlichen Servern beigetreten! Nach dem 3ten Rennen (dieses sogar mit P6 beendet) hab ich das allerdings wieder gelassen da ich hier mehrfach fast hinterm Lenkrad verstorben wäre😅
Wie sich hier manche aus dem Rennen nehmen ist nicht mehr feierlich und ich im ST mitten drin 🙄
Das schafft mein Herz aber auf Dauer nicht mehr und so musste, bis der Server zur Verfügung stand eben eine offline Sitzung herhalten.
Beide Quali waren für mich gut gelaufen.
Der Start zu Rennen 1 lief gut, leider gab es ein kleines Problemchen mit Frank, nach einem einem Fahrfehler von Ihm in der ersten Schikane konnte ich mich am Ausgang neben Ihm platzieren und wie wir so auf die 2te Schikane zufahren kam es zu einem Kontakt welcher mich dann nach links abbiegen ließ...das hat natürlich einige Positionen gekostet, ich werd mir des morgen mal in Ruhe anschauen ^^
Zumindest aber hatte ich bei meiner Aufholjagt einige schöne Zweikämpfe bestreiten dürfen...hat echt Spaß gemacht
Rennen 2 war da eher unspektakulär, nachdem sich alles soweit sortiert hatte, bin ich René bissle hinterhergefahrenund konnte einen Fehler seinerseits ausnutzen und vorbeihuschen. Nachdem ich mich etwas absetzen konnte und mich an Freddy dranhängen wollte, kam dann auch endlich mein sehnsüchtig erwarteter Fehler und mit ihm der René von hinten...alles für die Katz ^^
Ab da war's ein hinterher fahren im Parallelflug, mal was näher dran und mal weiter weg. War echt schön bis ich kurz vor Rennende den Bremspunkt für die 2te Schikane leiiiiiiiiicht verpasst hab * hust*
Zum Glück ist nichts passiert und René hat da auch direkt gut aufgepasst...

GW ans Podium und an alle die Ihr Rennen beenden konnten

Für Bathurst würd ich gern in den Sonnenaufgang fahren und Kyalami unbedingt in den Sonnenuntergang ☝️😁

Gruß René

____________________________________________
AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Logitech G27

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 34

Re: ACC SRT | Lauf 8 | 11.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Juni 2020, 17:19:25

Gerade den Reko Bericht gelesen.

Ich finde es echt verrückt dass ich hier aus der Serie geschmissen werde. Wenn ich das lese fühle ich mich wie ein Schwerverbrecher.

@Fathi: Wenn du so strikt durchgreifst dann schau dir bitte die vergangenen Rennen von allen Fahrern hier mal komplett Runde für Runde an, nicht nur meine Rennen (werde hier wie von der Polizei auf Schritt und Tritt verfolgt - das ist ja krass). Bin mir sicher das du da auch noch ein paar Leute aus der ACC ausschließen müsstest. Macht definitiv kein Spaß wie ihr den Reko-Job macht. Hättet vll. besser zur Polizei gehen sollen.

An den Rest hier: Habt ihr auch ein Problem mit mir, oder sind es nur die paar Herren der Reko die mich auf dem Kieker haben??

...sorry aber bin mega genervt!

... Schönen Restsonntag noch...
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 14. Juni 2020, 20:14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 306

Re: ACC SRT | Lauf 8 | 11.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Juni 2020, 19:12:20

Hallo Michael,

hättest Dich eigentlich nur an das was man zu Dir im TS-Gespräch gesagt hatte, halten müssen und alles wäre in Ordnung. Dass Du unter Beobachtung stehst war nach Deiner Aktion in Zandvoort doch klar und wurde Dir auch gesagt.
Jetzt hier so einen Post zu schreiben find ich traurig und zeigt mir einfach nur Deine Unreife.
Von Deiner Seite aus sind irgendwie immer die anderen Schuld und unfair. Deine eigenen Verfehlungen siehst Du leider überhaupt nicht.
Man hatte Dir trotz der groben Unsportlichkeit in Zandvoort bei der SuperTrofeo eine zweite Chance eingeräumt. Die hast Du leider nicht genutzt. Jeder Fahrer ist für sein Verhalten auf der Strecke selbst verantwortlich. Nicht die Reko.
Noch abschließend: die paar Herren der Reko haben hier niemanden auf dem Kieker! Wir beurteilen die ersten Kurven, die Proteste die eingehen und eventuell Situationen, die beim schauen von Bloody`s Stream auffallen, jeder einzeln für sich und anschließend wird das ganze zusammen gefahren. Ich glaub Polizeiarbeit sieht anders aus.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 34

Re: ACC SRT | Lauf 8 | 11.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Juni 2020, 19:48:21

Ist ok, sich hier nun verbal zu verkloppen bringt nichts. Ich finds nur vollkommen überzogen was ihr in der Reko hier abzieht.

Schaut euch mein letztes GT3 Rennen an. 1 Stunde 5 Minuten - Einwandfreies Rennen auf Platz 4.

Aber gut, ihr wollt mich nicht mehr dabei haben, dann machts gut und viel Spaß.

PS: Ich war etliche Jahre im Profi Motorsport aktiv u.a. gegen Vettel und Co., ich glaube ich weiß was im Motorsport abgeht und muss mir hier nicht die Leviten lesen lassen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 306

Re: ACC SRT | Lauf 8 | 11.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Juni 2020, 20:38:38

Michael Woller hat geschrieben: 14. Juni 2020, 19:48:21 Ich finds nur vollkommen überzogen was ihr in der Reko hier abzieht.
Ist Deine Meinung und damit Dein gutes Recht. Ich persönlich finde den Strafenkatalog ziemlich Human.

Michael Woller hat geschrieben: 14. Juni 2020, 19:48:21Schaut euch mein letztes GT3 Rennen an. 1 Stunde 5 Minuten - Einwandfreies Rennen auf Platz 4.
Unterschreib ich Dir so. War alles tip top. Hast ja auch keine Strafe bekommen. Wer sauber fährt hat Ruhe. Bist jetzt halt leider wieder in Dein altes Verhaltensmuster gerutscht.

Michael Woller hat geschrieben: 14. Juni 2020, 19:48:21Aber gut, ihr wollt mich nicht mehr dabei haben, dann machts gut und viel Spaß.
Das ist so nicht richtig. Wir hätten Dich gerne dabei gehabt, aber Du hast anscheinend ein Problem damit, die paar Regeln, die für ein sauberes Rennen einfach nötig sind, einzuhalten.
Michael Woller hat geschrieben: 14. Juni 2020, 19:48:21PS: Ich war etliche Jahre im Profi Motorsport aktiv u.a. gegen Vettel und Co., ich glaube ich weiß was im Motorsport abgeht und muss mir hier nicht die Leviten lesen lassen.
Um so schlimmer.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: ACC SRT | Lauf 8 | 11.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Juni 2020, 20:45:52

Mir platz gleich der Hut,

ich lasse nicht zu das DU der möchte gern ex REAL Motorsport fahrer hier die Leute angehst die hier in Ihrer Freizeit dafür sorge tragen, dass das alles hier gesittet und FAIR zu geht, die Reko zieht hier nichts ab, ist das klar.
Lern erst mal mit deinem REAL namen im Rennen zu fahren, alleine dafür hätte ich dich bisher aus der gesamten Wertung streichen können (siehe Regelwerk), alle anderen schaffen das auch aber ein Herr MIchael? Mike ? Woller schafft es nicht.

Kollege Du bist allein für das alles verantwortlich und nicht die Reko, wir haben uns nach deinem Fehlverhalten hier stunden Lang hingesetzt und deine Rennen angeschaut obwohl wir alle hier was besseres in unserer Freizeit machen könnten zudem haben wir DIR die möglichkeit gegeben im TS dazu zu äußern, wenn Du nicht in der Lage dazu bist dich an zu passen dann bist Du hier falsch. Ich habe Dir gesagt DU sollst eine Nacht über deinen Frust schlafen und was war? noch an dem Rennabend schreibst Du Louis wie unfair er sei weil er dich vermeindlich abgeschossen hat, auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

Und DU musst jetzt mit den Konsequenzen leben, kein schaden ist größer als der den man sich selbst zufügt.

Wenn Du noch was zu kamellen hast schreib mir ne PN und wenn ich es für angemessen und sachlich genug halte anworte ich vll. auch drauf !
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 34

Re: ACC SRT | Lauf 8 | 11.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Juni 2020, 20:59:36

Fatih Demirci hat geschrieben: 14. Juni 2020, 20:45:52 Mir platz gleich der Hut,

ich lasse nicht zu das DU der möchte gern ex REAL Motorsport fahrer hier die Leute angehst die hier in Ihrer Freizeit dafür sorge tragen, dass das alles hier gesittet und FAIR zu geht, die Reko zieht hier nichts ab, ist das klar.
Lern erst mal mit deinem REAL namen im Rennen zu fahren, alleine dafür hätte ich dich bisher aus der gesamten Wertung streichen können (siehe Regelwerk), alle anderen schaffen das auch aber ein Herr MIchael? Mike ? Woller schafft es nicht.

Kollege Du bist allein für das alles verantwortlich und nicht die Reko, wir haben uns nach deinem Fehlverhalten hier stunden Lang hingesetzt und deine Rennen angeschaut obwohl wir alle hier was besseres in unserer Freizeit machen könnten zudem haben wir DIR die Möglichkeit gegeben im TS dazu zu äußern, wenn Du nicht in der Lage dazu bist dich an zu passen dann bist Du hier falsch. Ich habe Dir gesagt DU sollst eine Nacht über deinen Frust schlafen und was war? noch an dem Rennabend schreibst Du Louis wie unfair er sei weil er dich vermeindlich abgeschossen hat, auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

Und DU musst jetzt mit den Konsequenzen leben, kein schaden ist größer als der den man sich selbst zufügt.

Wenn Du noch was zu kamellen hast schreib mir ne PN und wenn ich es für angemessen und sachlich genug halte anworte ich vll. auch drauf !
-@Fathi: Ich glaube du nimmst dich bei dem ganzen etwas zu wichtig. Sorry, nur meine Meinung. Es ist immer noch irgendwo ein Spiel/eine Simulation. Und ich lasse mich deswegen nicht beschimpfen wie ein kleines Kind!
-Ich habe mich auch noch am selben Abend bei Louis entschuldigt! Da er mich ja nicht abgeschossen hat sondern es scheinbar ein BUG war... meine Fresse!

und nun lassens wirs gut sein. Wir werden hier wohl nicht mehr einig.

Schönen Abend noch

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: ACC SRT | Lauf 8 | 11.06.2020 | Monza

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Juni 2020, 07:44:28

Michael Woller hat geschrieben: 14. Juni 2020, 20:59:36 -@Fathi: Ich glaube du nimmst dich bei dem ganzen etwas zu wichtig. Sorry, nur meine Meinung. Es ist immer noch irgendwo ein Spiel/eine Simulation. Und ich lasse mich deswegen nicht beschimpfen wie ein kleines Kind!
-Ich habe mich auch noch am selben Abend bei Louis entschuldigt! Da er mich ja nicht abgeschossen hat sondern es scheinbar ein BUG war... meine Fresse!

und nun lassens wirs gut sein. Wir werden hier wohl nicht mehr einig.

Schönen Abend noch
Nun denn ich glaube kaum, wenn Du das Impressum gelesen hättest würdest Du es besser wissen. Ein Spiel hin oder her wenn Du nicht in der Lage dazu bist Foren und Spielregeln gemäß Regelwerk einzuhalten musst Du mit den Konsequenzen rechnen.

Und wenn Du schon hier was schreibst dann bleib auch bei der Wahrheit,
-Ich habe mich auch noch am selben Abend bei Louis entschuldigt! Da er mich ja nicht abgeschossen hat sondern es scheinbar ein BUG war... meine Fresse!
Das hast Du erst dann getan als ICH dich mit einem Beweisvideo davon überzeugt habe .... Warum schreibst Du das nicht so dabei ? ..... oh warte ich weiß warum, wenn man dieses kleine Detail weg läßt liest sich das für alle unbeteiligten so als ob ICH dir was unterstellen würde.

Ach ja und ich habe dich nirgends beschimpft oder beleidigt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch alles gute.

Wie bereits erwähnt, wenn DU mir oder den Admin's noch was zu sagen hast dann gerne im TS oder per PN, auch das habe ich Dir hier geschrieben auch das hast Du wieder nicht eingehalten / verstanden.

Und somit sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag vorerst zu schließen.
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste