ACC SRT | Lauf 6 | 14.05.2020 | Spa Francorchamps

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 426

Re: ACC SRT | Lauf 6 | 14.05.2020 | Spa Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Mai 2020, 11:31:05

Hi Benjamin,

ah ok da ist sogar nur die Anzeige geändert worden ^^
Hat sich auch so angefühlt als wäre die Tolleranz größer.
Zu meinem Verständnis solange "kein Zeitvorteil" eingeblendet wird, werden auch keine Cuts gezählt oder?
Also die Regel 3x cutten, dann gibt es eine Strafe besteht noch oder händelt ACC das eh ganz anders.

Zum Setup.
Mache das mittlerweile wieder ohne MoTec nach Gefühl. Hab das aggressive Setup geladen und bin dann im Training mit dem Flügel von 17 auf 10 runter. Da kam die Kiste aber dauernd quer. Die Topspeed war mit um 245 gar nicht schlecht. Zum Quali und Rennen bin ich dann wieder auf 14 hoch. Da warn nur noch gequälte 240 machbar.
Dafür war die Rotation in die Kurve wieder besser.

Zum zweiten Lauf habe ich dann aus der Hüfte am rake rumgespielt. Was ja eher gefährlich ist ohne großes testen jedes klicks. Hab den Wagen vorne 2mm tiefer gemacht und versucht die Aerobalance mit Flügel und hinterer Fahrzeghöhe ca. beizubehalten. Hat auch geklappt aber der effekt war nur minimal. Damit war der Gap auf Ralf bei weitem nicht zu schließen ;)

Hoffe mein Manöver am Ende der Graden war ok. Hab dir da etwas die Tür zugeworfen aber so leicht wollte ich es dir dann doch nicht machen :angelic-halo:

Edit:
Achso und ich hatte in R1 als die Sonne unterging leichte Frame Probleme in T13/14/15 (Campus + Stavelot)
Mein Rechner ist zwar nicht brandneu aber bis jetzt war es nie am ruckeln. Ich hoffe mal das das einfach an SPA lag.
Das war echt unangenehm wenn das visuelle feedback aufeinmal fehlt ^^
Brakesman Racing Team

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: ACC SRT | Lauf 6 | 14.05.2020 | Spa Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Mai 2020, 13:42:36

Ich beschreib mein Rennabend mal so:

Der Hund ist mit seinem Herrchen gassi gegangen! :doh:
Soll heißen der Bock hat gemacht was er will nicht was er sollte.

Ich haben fertig. :crying-yellow: Dabei ist Spa so eine schöne Strecke. :auto-layrubber:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: ACC SRT | Lauf 6 | 14.05.2020 | Spa Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Mai 2020, 15:31:04

Vorläufige Ergebnisse in Post 1.
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: ACC SRT | Lauf 6 | 14.05.2020 | Spa Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Mai 2020, 16:48:58

Noch ein dickes Sorry an Gert.

R2 erste Runde Ausgangs Eau Rouge hab ich dich links in die Mauer gedrückt.
Wollte Fatih ausweichen, der überraschend aus der Boxenausfahrt kam, hab dich dabei hinter mir völlig übersehen.
Hatte dich danach noch passieren lassen, aber dein Auto war putt.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste