ACC SRT | Lauf 2 | 19.03.2020 | Circuit Paul Ricard

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 100

Re: ACC SRT | Lauf 2 | 19.03.2020 | Circuit Paul Ricard

Beitrag von Foren Mitglied » 19. März 2020, 22:41:37

Der Kommentator war echt top. :handgestures-thumbupright:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 69
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: ACC SRT | Lauf 2 | 19.03.2020 | Circuit Paul Ricard

Beitrag von Foren Mitglied » 20. März 2020, 12:28:12

Nachdem ich nun ne Nacht drüber geschlafen hab und feststellen musste das ich mich gestern Abend im voraus für eine unklare Situation beim falschen entschuldigt hab, möchte ich diese natürlich auch an die Richtige Person weitergeben☝️

Also zunächst Sorry für die Verwirrung Benny :whistle:

Uuuund jetzt ein Sorry an René ☝️ :bow-blue:
Da ich mei Replay nicht gespeichert hatte, hab ich nur meine Sicht auf deinen Dreher!
Der Ursprung lag da sicher bei dir aber das Ergebnis daraus könnte durchaus auch durch mein zutun entstanden sein :angry-banghead:
Wenn dem so ist, dann auf jeden Fall ein Riesen Sorry

Alles in allem war es gestern aber ein echt schöner Rennabend, im ersten Quali hab ich keine Runde hinbekommen, ständig war ein Cut drin und dabei wäre sicher P9 drin gewesen ^^
Der Rest lief dann doch noch recht ansprechend, die restlichen 8 Rennen dürfen gern so weitergehen

Gruß René
____________________________________________
AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Logitech G27

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 157

Re: ACC SRT | Lauf 2 | 19.03.2020 | Circuit Paul Ricard

Beitrag von Foren Mitglied » 20. März 2020, 12:44:40

Was für spannende Rennen!
Q1 legte Ralf ne bombastische Zeit vor, hätte nicht erwartet da noch ran zu kommen. Hauchdünn dann aber doch noch die Pole gesichert. Ging jedoch vorsichtig optimistisch ins Rennen, da ich diese Pace wohl nicht durchgehend halten konnte. Klasse gefightet mit Ralf, auch wenn meist nur psychologisch, beide praktisch das ganze Rennen über gleich schnell. Zum Schluss dann auf P1 mit knappem Vorsprung über die Linie, genial! :handgestures-thumbupleft:

Q2 dann mit etwas mehr Vorsprung ins Rennen gestartet. Konnte ziemlich konstante Zeiten fahren, wodurch ich den Vorsprung kontinuierlich leicht ausbauen konnte. Dann leider dummerweise die Kiste weggedreht :angry-banghead: zum Glück aber am Ende noch P2 retten können.

@Mike R.: Sorry für das Missverständnis beim Überrunden, war aufgrund meines Drehers dannach völlig aus dem Flow.

Nochmals grosses Lob an den Streamer, perfekten Job gemacht!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Willich

Re: ACC SRT | Lauf 2 | 19.03.2020 | Circuit Paul Ricard

Beitrag von Foren Mitglied » 20. März 2020, 13:43:05

Hiermit möchte ich mich offiziell Entschuldigen bei meinem Teamkollegen in diesem Cup bei Benjamin Oses, für meinen Verschuldeten Rempler in Rennen 1 :angry-banghead:
Strafen nehme ich an
Sorry Bro :teasing-poke:

Und ein echt Genialer Abend, macht echt Laune mit euch :obscene-drinkingbuddies:
Und zum Stream Gestern muss ich sagen das es sehr professionell umgesetzt wurde :handgestures-thumbupleft:
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: ACC SRT | Lauf 2 | 19.03.2020 | Circuit Paul Ricard

Beitrag von Foren Mitglied » 20. März 2020, 16:18:05

@Pascal

Kein Problem, sah nur im Rückspiegel total schräg aus. :happy-partydance:

Wollte in der Kurve aussen links bleiben, damit du ohne Zeitverlust innen durchkannst. Als du dann noch links von mir angeflogen kannst, war ich doch etwas irritiert. :)

Rennen 1 war ganz ordentlich, statt etwas verpennt, Letzter, konnte aber Gert und Philip Röding einfangen, P13.
Letzte Runde aber gedacht das Rennen wäre schon aus, dann philip passieren lassen und in die Box, dort rennen beendet. Schräg.

Rennen 2 lief erst ähnlich, lecker mit Gert gefighted, dann aber Missverständnis mit Silvio.
War dann kurz aus dem Tritt, nächste Schikane zu Gerade erklärt, Ergebnis eine DT.
Danach noch versucht auf Philip aufzuschließen, wurde dann aber überrundet und musste abreissen lassen.

Aber die Rundenhatz hat Spass gemacht.

Stream war top.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 104
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: ACC SRT | Lauf 2 | 19.03.2020 | Circuit Paul Ricard

Beitrag von Foren Mitglied » 20. März 2020, 17:52:12

Hallo Leute,

Will auch meinen Senf dazu geben.

Einfach eine Geile Rennserie. Habe schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt auch wenn meine WMR Brille ab und zu einmal nicht so funktioniert wie sie soll.

Daher war ich auch im ersten Rennen plötzlich nicht mehr da und konnte obwohl ich eigentlich ein gutes Qualy hingelegt habe das erste Rennen nicht mit bestreiten.

Aber dann im zweiten Rennen habe ich mir vorgenommen so weit wie möglich vorne zu stehen (war ein Fehler). Ich habe es mit meiner Motivation ein bischen übertrieben und keine einzige Runde ohne Cut gemeistert. Somit letzter Rang. Die Gier aber hat mich nach vorne gepusht und es gab so viele coole Zweikämpfe mit all den richtig fairen Rennfahrern dass ich sicherlich weiter machen werde. Im zweiten Rennen dann Position 5. Herrlich habe ich mir gedacht was wäre wenn.......? Das werde ich erst im nächsten Rennen sehen. Da wird es sich herausstellen wie weit nach vorne es noch gehen kann.

Somit wünsche ich allen viel Gesundheit und Virenfreies Wochenende.

Lg Gerhard
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast