ACC GT3 | Lauf 5 | 25.03.2021 | Barcelona

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

ACC GT3 | Lauf 5 | 25.03.2021 | Barcelona

Beitrag von Foren Mitglied » 23. März 2021, 21:39:28

Bild



Anmeldung zum Event der Serie via RaceApp




Beachtet bitte auch die Hinweise in unserem Tips & Tricks-Bereich.







Event:

Renntag: Donnerstag, 25.03.2021

Strecke: Barcelona 2020

Server (mit PW): Simracing-United.net - GT3 Challenge - Race
=> Passwort wird nicht mehr benötigt in Division 1 (Entry List)


Training | ab spätestens 19:00 | ca. 35 Min | Serveruhrzeit: 15:00
Briefing | 19:35 in der TeamSpeak Lobby (Pflicht)

Qualy | 19:40 | 30 Min | Serveruhrzeit: 14:00
Rennen | 20:15 | 90 Min | Serveruhrzeit: 16:00


Server-Wetter:

Wir orientieren uns an der Prognose von wetter.com für den Renntag, Stichtag ist das darauffolgende Wochenende :bow-blue:

WICHTIG: Proteste, Gegenproteste oder sonstige Anliegen an die ReKo bitte NUR unter untenstehendem "Link":



Sichtungsbereich:
Bis Ausgang Turn 2 (Renault Kurve)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: ACC GT3 | Lauf 5 | 25.03.2021 | Barcelona

Beitrag von Foren Mitglied » 24. März 2021, 19:36:33

Mein PC hat sich gestern verabschiedet. Wenn meine Glückssträhne so weiter geht, dann muss ich morgen mal wieder wegen technischer Probleme aussetzen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 386

Re: ACC GT3 | Lauf 5 | 25.03.2021 | Barcelona

Beitrag von Foren Mitglied » 24. März 2021, 21:44:13

Ich muss für morgen leider absagen.
CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase V2.5 - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR -Clubsport Lenkrad Formula Black - Clubsport Pedale invertiert

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: ACC GT3 | Lauf 5 | 25.03.2021 | Barcelona

Beitrag von Foren Mitglied » 25. März 2021, 09:53:03

Markus Walter hat geschrieben: 24. März 2021, 19:36:33 Mein PC hat sich gestern verabschiedet. Wenn meine Glückssträhne so weiter geht, dann muss ich morgen mal wieder wegen technischer Probleme aussetzen.
Kann ich dann Dein Porsche Setup fürs Rennen haben? :obscene-drinkingbuddies: :whistle:

Sorry, ist sche***e wenn man wegen der Technik nicht fahren kann :angry-banghead:
Drücke die Daumen, dass es klappt :handgestures-thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 71

Re: ACC GT3 | Lauf 5 | 25.03.2021 | Barcelona

Beitrag von Foren Mitglied » 25. März 2021, 22:22:33

Look like the stupid Dane started first corner accident. Big sorry Putz and others that got involed. Had a car on inside. 3 wide didnt work.
Had i only put quali together i newer would have been in that trouble. Rest of race were just racing on frustration. Not even sure were i ended up in the end

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 5 | 25.03.2021 | Barcelona

Beitrag von Foren Mitglied » 25. März 2021, 22:31:39

Hi
das war heute ein Kampf mit der Strecke. Ich mag die einfach nicht. Die Zeit in de Quali war ok, reichte aber nur für Platz 11. Der Start lief gut, doch leider wurde Hebert umgedreht und ich musste Bremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Da sind dann viele außen Durchgerutsch. Ich fand mich auf Platz 15 wieder, verlor dann aber auch den Platz und stecke lange auf Platz 16 fest. Überholen ging einfach nicht. Im letzten Sektor verlor ich immer etwas den Anschluss und auf der Geraden reichte der Windschatten nicht aus. Da muss nochmal mit der Aero-Abteilung geschimpft werden. Ich hatte nur einen erfolgreichen überholvorgang gegen Mirko, der auch fast schief ging. Aber mit einem fetten drift, konnte ich den Wagen noch abfangen.
Zu Rennmitte ging dann unser Trupp geschlossen an die Box. Wenigstens mein Stopp praktisch perfekt und ich konnte als erster die Boxengasse verlassen. :)
Ich kam hinter Fatih raus und nahm die Verfolgung auf. Aber auch dieses mal war nur mithalten drin. Fatih ging aber früh an die Box und ich konnten einen schönen Overcut fahren. :) Nach dem letzte Stopp hing ich hinter Benny. Und wieder kein vorbei kommen. Am Ende landete ich wieder auf Platz 11. Es wäre sicher mehr gegangen, aber hier nehme ich mit, was zu kriegen ist. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste