ACC GT3 | Lauf 4 | 11.03.2021 | SPA

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

ACC GT3 | Lauf 4 | 11.03.2021 | SPA

Beitrag von Foren Mitglied » 9. März 2021, 07:33:08

Bild



Anmeldung zum Event der Serie via RaceApp




Beachtet bitte auch die Hinweise in unserem Tips & Tricks-Bereich.







Event:

Renntag: Donnerstag, 11.03.2021

Strecke: SPA 2020

Server (mit PW): Simracing-United.net - GT3 Challenge - Race
=> Passwort via RaceApp oder TS oder PN


Training | ab spätestens 19:00 | ca. 35 Min | Serveruhrzeit: 15:00
Briefing | 19:35 in der TeamSpeak Lobby (Pflicht)

Qualy | 19:40 | 30 Min | Serveruhrzeit: 19:00
Rennen | 20:15 | 90 Min | Serveruhrzeit: 20:00


Server-Wetter:

Wir orientieren uns an der Prognose von wetter.com für den Renntag, Stichtag ist das darauffolgende Wochenende :bow-blue:

WICHTIG: Proteste, Gegenproteste oder sonstige Anliegen an die ReKo bitte NUR unter untenstehendem "Link":



Sichtungsbereich:
Bis Camel Straight
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 71

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 11.03.2021 | SPA

Beitrag von Foren Mitglied » 11. März 2021, 21:06:59

Just have zero luck. Dishwasher cut all power in quali. When back track seemed much more wet. Most depressing is that we now need to wash in hand. Ok start, took it easy. Lost a palce and won a few later om with others making mistakes. Then on lap 6. Ferrari hit wall at eau rouge. Tried my best to awoid. But unluck strikes again and right out in front of me. bang, and then got hit two times again. Car totally f..... DNF

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 11.03.2021 | SPA

Beitrag von Foren Mitglied » 11. März 2021, 22:09:54

Hi
Quali eher mittelmäßig. Keine gute Runde hinbekommen. In den erwähnten Unfall von Martin bin ich dann auch geraten. Nach der Kuppe stehn da Autos quer und ich versuche rechts außen auzuweichen. Ich schätze, ich habe Martin mal wieder erwischt und bin dann links in die Mauer gekracht. Ich blieb da erstmal stehen, aber ein Ferrari hatte da auch einen Auflug und traf mich nochmal an der Front. :( Das Lenkrad stand auf 90° und ich humpelte an die Box. Da hatte ich auch nur Reparatur und Reifenwechsel an, aber kein Tanken! So zählte der Stopp nicht mal. :angry-banghead: Am Ende Platz 25. Das wird wohl das Streichergebnis...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 77
Wohnort: Wagrain
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 4 | 11.03.2021 | SPA

Beitrag von Foren Mitglied » 12. März 2021, 09:55:49

Man glaubt es kaum. Am Ende der EFR in der "La Source" Haarnadel-Kurve lenke ich ein...und schwupp schaltet sich meine Kamera um, und ich schau mir selbst in die Augen...Die Arretierung vom meinem T500RS hat irgendwie die F7-Taste ausgelöst. Schnell F1 gedrückt, aber da war ich schon rechts in die orange Betonabsperrung gekracht...Konnte nicht mehr in den Korridor zurück und startete von fast ganz hinten. :angry-banghead:

Und zu allem Überdruß bin ich dann noch Rene STRASSER bei Anfahrt auf Eau Rouge ins Heck gedonnert. Wir flogen beide ab, aber ihn hat es vermutlich ärger erwischt. Ich denke aufgrund dessen, hat er auch das Rennen ziemlich frustriert beendet. Ich kann mich nur bei dir in aller Form entschuldigen, René.

Somit kann ich BARCELONA eigentlich auch schon wieder abhaken, da ich dann zu Beginn wieder einmal öfter in der Box rumgondeln werde. Aber trotzdem werde ich teilnehmen. :handgestures-thumbupleft:
Bild

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 6

Re: ACC GT3 | Lauf 4 | 11.03.2021 | SPA

Beitrag von Foren Mitglied » 12. März 2021, 12:28:45

Herbert PUTZ hat geschrieben: 12. März 2021, 09:55:49 ......

Und zu allem Überdruß bin ich dann noch Rene STRASSER bei Anfahrt auf Eau Rouge ins Heck gedonnert. Wir flogen beide ab, aber ihn hat es vermutlich ärger erwischt. Ich denke aufgrund dessen, hat er auch das Rennen ziemlich frustriert beendet. Ich kann mich nur bei dir in aller Form entschuldigen, René.
......
Ja, ich war nicht nur ziemlich frustriert.
Aber klar nehme ich deine Entschuldigung an.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 102

Re: ACC GT3 | Lauf 4 | 11.03.2021 | SPA

Beitrag von Foren Mitglied » 12. März 2021, 16:16:59

Alles super gelaufen - nach SG10 am Start hat man wenigstens freie Fahrt. Wenn nur die AMG Fahrer beim Briefing die Pfützen Hinweise ernst genommen hätten :teasing-neener: :happy-partydance:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste