ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 41
Wohnort: Krefeld

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juni 2020, 22:00:26

Sehr durchwachsener Start heute P23 , 3. Kurve bildet sich auf einmal vor uns einen Knubbel wo alle so leicht Kuscheln.. nachdem sich das Feld wieder ein bisschen auseinander gezogen hat kommt der Röser vor die Schikane neben mir von der Strecke ab. Taumelt wieder auf die Strecke, ich weiche aus und verpasse dann den Bremspunkt :crying-yellow: :crying-yellow: leider habe ich im Eingang der Schikane den Frank Leupold hinten auf der Ecke getroffen und er hat sich gedreht. Naja warte ich natürlich bis er wieder auf der Strecke ist, zurück gefallen auf P31. Fehler werden bestraft. Da mir keine Fehler unterlaufen sind hab ich es dann doch noch bis auf P11 geschafft.
:auto-checkeredflag: Race it, dont crash it :auto-checkeredflag:
:auto-crash:
GTI

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 157

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juni 2020, 22:20:44

Markus Walter hat geschrieben: 4. Juni 2020, 21:08:06 Was war denn da bitte am Start vorne in der Top 6 los?!

Irgendwer hält 3km Abstand zum Vordermann und alle anderen kriegen ne Drive-Through, weil sie nicht an ihrer richtigen Position waren!
Nicht ganz. P1 & P2 waren gemäss meinem Startwidget viel zu weit weg, ich hielt mich an das widget und war zu jeder Zeit innerhalb der grünen Markierung. Alle die stattdessen auf P1 aufschlossen (P2, 4 & 6) erhielten ne DT. Ich auf P3 und H. Putz auf P5 erhielten keine, weil wir uns wohl an das widget gehalten haben.


Screenshot_20200604_222207.jpg
Screenshot_20200604_222207.jpg (59.27 KiB) 3185 mal betrachtet

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 108

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juni 2020, 22:39:32

Da scheint es aber irgendeinen Bug gegeben zu haben. Paul und ich waren auch jeweils in unseren grünen Boxen. Wir hatten uns auch gewundert warum da so ein Abstand zu dir war. Da scheint was nicht richtig synchronisiert gewesen zu sein.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juni 2020, 22:41:50

Dawid Dlugokecki hat geschrieben: 4. Juni 2020, 22:39:32 Da scheint es aber irgendeinen Bug gegeben zu haben. Paul und ich waren auch jeweils in unseren grünen Boxen. Wir hatten uns auch gewundert warum da so ein Abstand zu dir war. Da scheint was nicht richtig synchronisiert gewesen zu sein.
jap scheint so, schade eigentlich. aber naja, blöd gelaufen, abhaken. nach vorn schauen :obscene-drinkingbuddies:

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 157

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Juni 2020, 22:59:00

Zu der Startkollision aus meiner Sicht: Das 4-Wide in die erste Kurve nicht gut geht war anzunehmen. Falls diese Kollision zwischen Paul und infolgedessen auch noch mit Dawid auf meine Kappe gehn sollte, dann ein SORRY von mir an euch! :obscene-drinkingbuddies:
Aus meiner Sicht Rennunfall, aufgrund Platzmangel.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Willich

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 07:04:27

Tach zusammen, also zu meiner Person, irgendwo P18 P19 gestartet, weiter vor gings im Quali nicht, im Rennen irgendwie an dem Start gewusel vorbei gekommen, hat mich gewundert weil teilweise gefühlt 7 Fahrzeuge nebeneinander in die Kurven sind, am Anfang dann bei P10 rum gelandet, schöne enge Kampfgruppe mit 4 Fahrzeugen gehabt, im Laufe dann beim Verteidigen gegen Herrn Hübner leider in der Schikane leicht übern Kerb, Kontakt zur straße kurz weg, kennt denk ich jeder, und zack passagier und ihn gedreht, direkt im ts entschuldigt, aber auch hier nochmal sorry :obscene-drinkingbuddies:
Konnte weiter fahren. Nach den Pitstops wieder bei P9 rum gelandet, schön hinterm Herrn Gautschi, leider ist er beim überrunden auf die wiese gekommen, und als Passiegier mir im toten Winkel in mich rein seitlich schob mich auf Herrn Ackermann, konnte weiter fahren, aber die Aero war dann irgendwo, nur nicht mehr an meinem KFZ. Somit auf der Geraden kein Speed mehr und wurde von P9 auf P14 durchgereicht.
Denn noch wie immer Lustig mit euch :handgestures-thumbupleft:
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 39

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 09:41:23

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Spiel...bzw Sprintverbrauch / - Anzeige

Meine Gesamtsprintmenge war 115 Liter...bei 41 Runden und einem angezeigten Verbrauch von 2,66 Liter pro Runde hätte der Sprint locker reichen müssen.

Leider waren in Runde 39 nur noch 2 Liter im Tank.

Frage: ...passt bei euch die Anzeige im Spiel mit der tatsächlichen verbrauchten Sprintmenge zusammen ?
Frage an meine Porschekollegen: Wieviele Sprint habt ihr gebraucht bwz im Setup eingestellt ?

l.g. :auto-checkeredflag:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Project Cars 2 | Admin
Beiträge: 649
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 10:22:20

Ich hatte 55 und 65 l eingestellt,und bin mit 71 l aus der Box gekommen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 108

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 10:36:57

Mirko Wenzel hat geschrieben: 5. Juni 2020, 09:41:23 Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Spiel...bzw Sprintverbrauch / - Anzeige

Meine Gesamtsprintmenge war 115 Liter...bei 41 Runden und einem angezeigten Verbrauch von 2,66 Liter pro Runde hätte der Sprint locker reichen müssen.

Leider waren in Runde 39 nur noch 2 Liter im Tank.

Frage: ...passt bei euch die Anzeige im Spiel mit der tatsächlichen verbrauchten Sprintmenge zusammen ?
Frage an meine Porschekollegen: Wieviele Sprint habt ihr gebraucht bwz im Setup eingestellt ?

l.g. :auto-checkeredflag:
Also die Anzeige auf dem Dash stimmt eigentlich immer gut. Die im Setup Menu ist etwas ungenauer. Bist du sicher, dass du wirklich 115 Liter hattest? Ich hatte etwas weniger aber der Aston verbrauchte auch etwas weniger (2,54 L/Runde). Ich nehme grundsätzlich auch immer 2 Runden zusätzlichen Puffer aber selbst das hättest du ja bei 115 Litern gehabt.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 34

Re: ACC GT3 | Lauf 7 | 04.06.2020 | Zandvoort

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Juni 2020, 10:52:50

Fahrt ihr tatsächlich mit vollem Tank los? Ich hatte am Start 55 ltr. + Boxenstopp 55 ltr.

Passt einwandfrei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste