LAN 2020

Moderatoren: SRU | Admin, SRU | Event

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Januar 2020, 20:52:42

Mike Roller hat geschrieben: 24. Januar 2020, 18:19:49 Wir lägen jetzt beim 8.-10.5.2020. Allerdings nur 7 Teilnehmer. Ich checke nochmal ob sich das finanziell rechnet...
Ich denke, das Risiko, dass der ein- oder andere dann doch nicht antreten kann, ist zu groß. Wir bräuchten schon noch 2-3 weitere Teilnehmer-

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Januar 2020, 07:42:34

Das Wochenende habe ich schon fest gemacht, Urlaub ist genehmigt.
Hatten wir überhaupt schon über das finanzielle gesprochen?
Lass mal hören, Mike.
Kann denn irgend jemand noch ein paar Teilnehmer rekrutieren?
schön war die Zeit im SAN REMO

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Januar 2020, 17:28:40

Finalen Preis hole ich morgen mal ein.

Wenn wir den kleineren Raum nehmen, wird es etwas günstiger.

Meine Kontakte sind grad etwas erschöpft. Unsere Schweizer fehlen noch.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Januar 2020, 19:47:48

Preise aktuell wie folgt:

Version 1: Raummiete 170€/Tag; macht bei drei Tagen 510 €; Zimmer 31€/Nacht, also pro Nase 62€; 2 x Frühstück zu 3,50€, macht 7€; Mittagessen 5€, macht 10€ gesamt, Abendessen 5€, nochmal 10 Euro.

Bei aktuell 7 Fahrern: 162€ das Wochenende. Plus Alkoholische oder sonstige getränke und Süsskram.

Version 2: Tagungspauschale pro Tag und TN: 33€, inkl. Kaffee und Kaltgetränke und Mittagessen; dazu 2 x Frühstück, 2 x Abendessen und das Zimmer.

Macht 178€ pro Nase das Wochenende. Egal wieviele TN.

Ein konkretes Angebot lasse ich mir eben noch erstellen, wenn das für Euch so ok. ist.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Januar 2020, 14:04:20

Danke, Mike. :handgestures-thumbupleft:

Da haben wir ja mal zwei Hausnummern. :) :handgestures-thumbupleft:

Version 2 spricht für mein Dafürhalten für sich, denn der Mehrpreis von 16€ zu Version 1 ist schnell wett gemacht.

Eventuell meldet sich der Dani ja noch zu dem Thema Ramon und Teilnahme. :) :)
schön war die Zeit im SAN REMO

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Februar 2020, 21:00:56

Preise o.k.? Kann ich fix reservieren, oder sind 7 zuwenig?
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Februar 2020, 06:43:17

Zum racen sind 7 eventuell einer oder zwei zu wenig.
Der Dani hat sich noch nicht gemeldet, ob er und/oder Ramon teilnehmen, und ob er bereit wäre,
auch für wenige Teilnehmer den Aufwand für Combo-Ausarbeitungen zu betreiben.
Oder ist da noch wer anders, der das ausarbeiten kann/will??

Zurzeit sehe ich da aber eher ein lockeres Treffen mit Handkäs und Musik, als dass wir ein Race-Weekend abhalten können.
Wegen meiner kannst du aber gern reservieren, ich bin mit den Preisen der Version 2 einverstanden. :handgestures-thumbupleft:
Gäbe es zum racen eventuell ein Alternativ-Programm, das man dort in der Nähe abfackeln könnte??
Der Besuch einer Käse-Manufaktur oder ein Pilzsammler-Seminar müssen es aber nicht unbedingt sein............ ;) :whistle: :mrgreen:

Wäre aber ungemein schön, wenn sich auch Tobi, Gert, Mark, Jürgen und Wolfgang einmal zum Thema äußern würden.
Und was ist mit Patrick, Sebastian, Marcel, Colti, Thomas, Holger........????
Hat jemand Kontakt zu denen??
Für mein Empfinden ist es sehr betrüblich, wie wenig Stellenwert unsere wohl definitiv letzte LAN bei einigen hat.
Schade, dass das so sein Ende findet. :crying-yellow: :crying-yellow: :crying-yellow:
schön war die Zeit im SAN REMO

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Februar 2020, 07:56:03

Olaf Krickhahn hat geschrieben: 5. Februar 2020, 06:43:17 Für mein Empfinden ist es sehr betrüblich, wie wenig Stellenwert unsere wohl definitiv letzte LAN bei einigen hat.
Schade, dass das so sein Ende findet. :crying-yellow: :crying-yellow: :crying-yellow:
Es ist so wie es ist........leider! Ich käme auch ohne Ausrüstung zu einem Treffen. Wir sind nur noch 4 Familien, da muss man immer damit rechnen, dass der ein oder andere ausfällt.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Februar 2020, 14:32:31

Zum reinen Treffen bräuchte man aber keinen LAN Raum, da besser eine nette Pension, eine Kart-Bahn in der Nähe paar gute Restaurants, oder so....

Pensionen und eine Nahe Kartbahn hätte ich, Plus einen tollen Park, einen oder zwei Seen mit Schifffahrt, ganz viel Gastronomie....da ginge schon was.
Würde dann zumindest den grossen Raum canceln, der wäre ja über.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 22

Re: LAN 2020

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Februar 2020, 20:50:18

Hi,

ich verfolge, wie wahrscheinlich viele andere, das Forum aktuell nicht so sehr. War nach dem letzten Mal auch ein wenig Ernüchterung, auch wenn da keiner etwas für konnte.
Folglich wäre es sinnvoll die Leute einfach alle Mal zu kontaktieren und wenn es nur per PN ist. Die meisten erhalten dann eine Mail.

Thomas Ramm und ich wären jedenfalls dabei, wobei wir auch schon gerne etwas zocken würden. :handgestures-thumbup:

PS: Das Datum sollte im Startpost auch mal eingefügt werden, musste erstmal suchen :obscene-drinkingchug:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast