Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Moderatoren: SRU | Admin, SRU | Event

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 14. August 2019, 18:13:24

Perfekt.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 30. September 2019, 11:11:56

Hallo Jungs.

+++BAD NEWS+++BAD NEWS+++

Wir haben keine Location mehr, unsere LAN kann im San Remo nicht mehr stattfinden.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Olaf,

leider habe ich eine schlechte Nachricht, wir können Euer Treffen im November nicht durchführen, da wir alles verkaufen mussten,
meiner Mutter ging es seit einigen Zeit gesundheitlich nicht gut, da hatten wir alles zum Verkauf angeboten, aber wir dachten nicht,
dass es dann doch so schnell geht.
Es tut uns sehr leid, wir hätten uns sehr gefreut Euch alle noch einmal zu sehen.

Wir wünschen Euch allen alles Gute und viel Gesundheit

Liebe Grüße
Mariangela

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hat jemand eine Idee??
Neue Location und Hotel suchen???
Wäre ja noch ein Monat bis zum ursprünglichen Termin.

Aber selbst wenn wir etwas geeignetes finden, so günstig wie im San Remo kommen wir nicht weg.
Der goldene Löwe direkt nebenan vermietet Veranstaltungsräume. (1.OG-Raumgröße 61m²-würde für 12 Leutz reichen....)
Laut Mietpreistarif 5€/Std. - wären für uns von Freitag 13:00 Uhr bis Sonntag 13:00 Uhr 240€ - Teeküchennutzung 20€.
Strom wird wohl extra berechnet.
Soll ich mal anfragen???
Los Jungs, rüber mit Meinungen und Lösungen......
schön war die Zeit im SAN REMO

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 30. September 2019, 17:32:39

soll nicht sein :crying-yellow: verschieben auf nächstes Frühjahr und Zeit für neue Location zum suchen ;)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 30. September 2019, 18:39:20

Schon klar, nächstes Jahr.
Aber finde mal eine Location wie das San Remo. Unten racen und oben pennen.
Wieder wie beim Felger?
Alles in den 2. Stock schleppen, Verköstigung mitbringen, Hotel abseits, einer muss fahren.....
Ich werde mal den goldnen Löwen kontaktieren.
Und Hotels in der Nähe??
Mal sehen,was die anderen meinen.
Fürs erste bin ich bedient ☹☹😭😥🤨
schön war die Zeit im SAN REMO

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 691

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 30. September 2019, 18:51:31

oder Hotel-Resturant "Weißer Schwan" ist vorm San Remo an der Ecke die vermieten auch Räume für Tagungen usw.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 30. September 2019, 21:26:01

Ich glaube nicht, dass es an entsprechenden (Tagungs)räumen scheitert, sondern eher an den zu hohen Übernachtungskosten, was nutzt ein preisgünstiger Raum, wenn die Übernachtung viel zu teuer ist oder man anderswo schlafen muss.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 126

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Oktober 2019, 05:53:54

Ach, das gibts doch gar nicht. :angry-fire:
Hab gestern Ramon kontaktiert und wollt heute was zum Programm sagen....

...echt jetzt, ist einem die die "letzte" LAN nicht vergönnt..... andererseits haben wir jahrelang in jeder Hinsicht profitiert, sollte man auch nicht vergessen.

OK nüchtern betrachtet:
Notlösung bzw. Hauruckübung für in 4 Wochen sehe ich nicht, aber das wir was gescheites für im Frühjahr finden, sollte drinliegen. Hat ja auch schon einmal geklappt. Aber das wir 1:1 was wie das San Remo finden ist unrealistisch. Irgendwo werden wir Abstriche hinnehmen müssen.
Ich und da sprech ich sicher auch für Ramon, bin/sind gerne bereit noch den einen oder anderen Kilometer zu investieren, falls bei wem in der Nähe was passendes wäre. Sonst bleibt die Internetrecherche....nichts das nicht schon mal durchexerziert wurde.

...mal setzen lassen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Oktober 2019, 07:39:18

Hatte mit Mariangela nochmal Kontakt.
Es gab keine Möglichkeit, dass wir bei dem neuen Besitzer unsere LAN abhalten konnten.
Frau Lombardi ist bereits in eine neue Wohnung in der Nähe von Mariangela gezogen.

Was mich dabei ein wenig irritiert.........am 13.08. hatte ich Mariangela angeschrieben, ob der Termin für die LAN steht.
Es schien alles in bester Ordnung zu sein, was ich mir jetzt so nicht vorstellen kann.
Binnen von 5 Wochen alles auf Null plus Hotelverkauf?? :roll: :roll: :roll:
Da war sicherlich schon was am kochen.........

Nun gut.

Ich gebe Dani da Recht; eine neue Location übers Knie brechen macht wenig Sinn.
Auch ich bin bereit, den einen oder anderen Kilometer mehr zu fahren, wenn sich denn etwas anderes findet, wo man racen und übernachten kann wie im San Remo.
Wie bereits geschrieben wurde........eine Ausweich-Location gäbe es sicherlich, aber die Übernachtung wird da schon schwieriger, besonders hinsichtlich der Preise.
Ich werde das Internet mal durchforsten (Radius +150km um Darmstadt), ob es da etwas adäquates gibt.
Auch die anderen Jungs mal fragen, ob sie dazu bereit wären, oder aber ob sie selbst eine Location kennen, wo wir unsere LAN abhalten könnten.
Nichtsdestotrotz werde ich auch auch mal den goldnen Löwen und den weißen Schwan bzgl. der unten genannten Termine kontaktieren.

Ganz frei nach dem Motto, nach der LAN ist vor der LAN :D ....hier mal eventuelle Termine für das Frühjahr 2020.
03.04. bis 05.04.
10.04. bis 13.04. fällt weg, Karfreitag und Ostern
17.04. bis 19.04. (wärst zu den Geburtstagen wieder zu hause, Dani) ;)
24.04. bis 26.04.
01.05. bis 03.05. (01.05. Maifeiertag)
Ich melde mich demnächst mit ersten eventuell in Betracht zu ziehenden Ergebnissen.
schön war die Zeit im SAN REMO

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Oktober 2019, 08:00:10

Olaf, ich hab mal nach LAN-Partys gegoogelt,
guck mal hier https://www.mtalan.de/index.php?s=preiseleistungen

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 110
Wohnort: Bardowick-Nether Saxony

Re: Herbst-LAN 2019 - Finale!!

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Oktober 2019, 09:41:45

Das sieht soweit ganz vielversprechend aus, Jürgen.

Allerdings wären das für unsere Schweizer-Fraktion plus dreieinviertel Stunden Fahrzeit. :doh: :doh:

Der Preis/Person scheint zu passen, weniger war es im San Remo jedenfalls nicht.
Stell sich die Frage, ob wir 14 Teilnehmer zusammen bekommen, da jedes Haus mit mindestens 7 Personen belegt sein muss.
+++++++++++++++++++
Preis pro Person: 105 EUR
Ihr müsst mindestens 7 Personen anmelden. Bei 9 Personen pro Haus gibt es 40 Euro Rabatt.
Wenn Ihr am Donnerstag anreisen wollt (vielleicht hat der Grossteil des Clans Urlaub), dann könnt Ihr das direkt mit anmelden.
Der Preis ist 20 Euro pro Person und Nacht. Es muss für mindestens 4 Personen bezahlt werden (das Haus muss ja beheizt werden).
Ob der Donnerstag eingetragen ist, könnt Ihr später auf der Teilnehmerliste überprüfen.
Anreise ist Freitag ab 12 Uhr möglich. Die Turniere beginnen vermutlich Freitag Abend um 19 Uhr.
Abreise ist Sonntag nach der Siegerehrung. Diese findet in der Regel um 10.30 Uhr statt.
Wir vermieten Ferienhäuser weiter. Der Mieter einer Wohneinheit muss 18 Jahre alt sein.
Beim Turnier mitspielen dürfen alle Spieler ab 16 Jahren.
Für beste Verpflegung ist gesorgt!
Frühstück
Für nur 25 Euro pro Haus gibt es folgendes Paket:
Wir bringen Euch 16 Brötchen und 8 Croissants am Samstag und am Sonntag Morgen ans Haus!
Häuser
Die ganze Zeit über steht Euch eine Küche mit Kochstelle, Backofen und Kühlschrank zur Verfügung.
Eigener Verpflegung steht daher nichts mehr im Weg! Auch der Platz in den Häusern ist mehr als ausreichend für geselliges Beisammensein.
Grillen
Jedem Haus steht ein Grill zur Verfügung. Ihr braucht also nur noch Kohle, Grillanzünder und Grillgut.
Fast Food
Eine Karte des Pizzaservices steht im Intranet bereit. Es gibt auch mehrere Restaurants im Ort die sich über einen Besuch freuen.
Einkaufen
Ausserdem gibt es in der Nähe mehrere Läden (Aldi und Rewe), die ein ausreichendes Tiefkühlsortiment
bereithalten und alles was man sonst noch so braucht. Anfahrtsbeschreibung gibt es auf unserem Infozettel oder im Intranet!

++++++++++++++++++++++
Da lassen wir doch mal die Meinung aller Beteiligten sprechen.....ich bin davon ganz angetan...... :handgestures-thumbupright:
schön war die Zeit im SAN REMO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste