Porsche Cup - Customer Shader Patch & SOL Konfiguration

Zuffenhausen-Power bei der SRU mit dem Porsche 911 GT3 Cup

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Mike Roller
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Re: Porsche Cup - Night Test / Konfiguration

Beitrag von Mike Roller » 10. März 2019, 16:28:15

AlsoDen Lights Patch sowie den SOL Mod hab ich jetzt dank Content Manager drin, musste nur noch was umkopieren. Die Effekte nacht und Sturm und so sehe ich alle, sehr beeindruckend gemacht. Allerdings bleibt die Strecke immer trocken, und Regentropfen oder so sieht man nicht? OK, gibt ja auch keine Scheibenwischer.....; also eher optische Effekte und der Vorteil von Nachtrennen?
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Hannes Hickl
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Re: Porsche Cup - Night Test / Konfiguration

Beitrag von Hannes Hickl » 10. März 2019, 18:08:23

Mike Roller hat geschrieben:
10. März 2019, 16:28:15
Allerdings bleibt die Strecke immer trocken, und Regentropfen oder so sieht man nicht? OK, gibt ja auch keine Scheibenwischer.....; also eher optische Effekte und der Vorteil von Nachtrennen?
Klar gibt es Scheibenwischer, aber den Regen nutzen wir (noch) nicht. Du kannst es aber offline verwenden, wenn das Custom Shader Patch Modul Windscreen FX (bringt den Scheibenwischer) und die App ACC Ext Rain aktiviert sind.
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Mike Roller
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Re: Porsche Cup - Night Test / Konfiguration

Beitrag von Mike Roller » 10. März 2019, 19:00:37

Perfekt, danke
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